Beiträge von NS3000
-
-
Du könntest wie schon gesagt an die Ruhr, an den Rhein oder an den Dortmund-Ems kanal oder wenn du weiter weg fahren willst an die Lippe!!
-
Viel spass!
-
-
-
Na, ja das geht ja noch. 5 in einem Jahr...
ist doch schön...
so einen Rapfen mal dran zu haben...
oder??? -
-
Ich glaube das die Auftreiben...
weil wenn man sie kocht ja auch auftreiben!Aber vielleicht ist es ja auch irgendwie möglich sie,
ach ich hab eine Idee. Man könnte es versuchen sie die Klöße mit Steinen oder feinem Kies zum sinken zu bringen. -
Ja, Herzlich Willkomen Buja!!!
Ob die noch zu gebrauchen ist musst du selbst schauen.
Ich hab eine D.A.M Quick F 440 und die ist noch nicht so richtig Wertvoll.
-
Herzliches Willkomen ihr alle
-
-
Ach, und hier noch mal wie das Tor passiert ist:
Tor für Werder 1:0, Torschütze: Schulz
Ja, Führung für Bremen. Klasnic spielt mit der Hacke auf Schulz. Der steht völlig frei vor Buffon, schießt, Buffon pariert. Klose im Nachschuss, Vieira klärt auf der Linie, schießt dabei aber Schulz an und der drückt die Pille über die Linie. -
Carp dömon
lass ihn doch!!!Für dich Karpfen05:
geh mal unter http://www.blinker.de
dann Angelpraxis
dann Köder ABC
und dann Futterrezept
dann nur noch nach unten Skrollen und fertig -
-
-
Zitat von Lampro
Bei der wackeligen Bremer Abwehr wird das schon eine schwierige Aufgabe! Ich möchte Trézéguet, Nedved oder Del Pierro nicht als Gegenspieler haben, wenn ich erlich bin. Das wird ein hartes Stück!AC Mailand ist im Moment nicht mehr der Topverein, der er mal war! Eigentlich sollten die Bayern (FC Bayern München
) das packen...hätten sie gestern wie in der ersten Halbzeit weiter Druck gemacht, hätten sie das Ding aufjedenfall gewonnen. Ich kann Magaths Ärger verstehen!
Also ich hätte nicht dagegen wenn ich ehrlich bin.
-
-
Ach, ich halte von den Bayern (natürlich die Manschaft, nicht die die Leute wie Taxler, andal) nicht viel. Eher habe ich einen Hass auf sie!!!
Und ich finde das Bremen eher die Schonks hat gegen Juve weiter zu kommen als Bayern gegen AC.
Also meine Tipps
Werder Bremen-Juventus Turin 2:1
Juventus Turin-Werder Bremen 1:1
Bayern München-AC Mailand 1:1 (schon gespielt)
AC Mailand-Bayern München 1:1
nach Verlängerung 1:1
naqch Elfmeterschießen 3:4So kommt Bayern ganz knapp weiter.
Mich würd es eher freuen wenn der BVB 09 ( Borussia Dortmund) mal in die UEFA Championgs Liga kommt.!!!
-
-
Also der Preis ist völlig ok. Kostet bei Askarie 99.95¤