Beiträge von NS3000

Zitat von reverend

Der ging unter die Gürtellinie, Volker, oder? :shock:

Zum Tupperabend:
    Da werden die Boxen dann ausgesucht für Naturköder. :D
    Aber auch die Brotzeitboxen fürs leibliche Wohl sind gar nicht schlecht.
    Ich habe auch eine.
    Die hat meine Frau mir auf einem ihrer Tupperabende ausgesucht. :)

Und die Kaputten werde Ausgetauschr&t :lol: :lol: >:(

Nas, zu klat war es bestimmt nicht.
    Wenn du Barsche fangen möchtest ist ein 2Mepp ok. Bei Hechten brauchst du auf jeden fall größere. Wenn du auf Zander angeln möchtest kannst du natürlich einen Spinner nehmen, aber ich würde dir lieber eine Gummifisch empfehlen. Länge ca. 12cm
    Bein Spinnfischen angelt man Hauptsächlich mit Geflochtener. Nur im winter wenn die Schnur zufriert fisch man mit Mono. Die meinungen welche Schnurstärke bei Geflecht ist unterschiedlich. Die Meinungen gehen so zwischen 0.12 und 0.18 Geflecht. Ich würde dir eine 0.15 empfelen. Z.b. die Fire Line von Berkley, die TUF LINE XP von ich glaube Exorie oder wenn du ein bisschen mehr Geld hast die Spiderwehr von ich glaube Mitchell. Wenn du mit Mono angeln möchtest dann nehm für Barsch eine 0.25 für Zander und Hecht eine 0.35-0.40. Da kann ich dir nur die Stroft GTM empfehlen oder die Spiderwehr mono.

Hallo, schön das wir wieder einen neuen User dazu bekommen haben.
    Vielleicht solltest du uns kurz noch mal sagen mit welchem Köder du angelst.

Du könntest auch noch ein paar andere Raubfischangler vor Ort fragen wie die so fangen.

Es kann auch an der Köderführung liegen.

Raubfisch wird wohl da sein aber vielleicht machst du noch irgend einen Fehler. (Damit möchte ich dir nichts unterstellen.) :?

Ich glaube Fischen kann man alles andrehen wenn man über einen längeren Zeitraum anfüttert.

Wahrtscheinlich wird es bald die ersten Fische gegen die auf Nudeln, Paprika, Vogelfutter vielleicht auch irendwann auf Heu oder Stroh anbeissen.

Ich will damit sagen das mit jedem Köder was möglich ist.

Und vielleicht passt es nicht zu diesem Theman aber Hamburg und Schalke sind im UEFA auch weiter.

Hamburg hat durch Van Buyten der 2 Tore für Hamburg und so auch den Endstand geschossen hat gewonnen. Der HSV fing mit einem guten und intensive Spiel an. Gleich in der 2Minute konnte Van Buyten auch schon 1:0 machen. Etwa 15minuten vor der Halbzeit konnte er dann das 2:0 in der 33minte besigeln. Am Ende des Spiel wurde es noch mal schwer für die Norddeutschen die Angriffe von den Schweizern abzuwehren. So sah Jarolin die Gelb-Rote Karte wegen Handsspiels und andere Aktöre wie Lauth oder Barbares sahen Gelb wegen Fauls spiels oder Zeitverzögerung. Trotzdem gewann der HSV und hat somit erst 2 Spiele im UEFA-Pokal verloren.

Schalke konnte Espaniol Bacelona 3:0 bezwingen. Die Tore für die Königsblauen haben Kurany, Sand und Licoln geschossen.

Dagegen kamen Hertha und Stuttgart nicht weiter. Die Schwaben gewannen zwar gegen Middeslbrough 1:0im Rückspiel konnten aber nicht das endscheidene zweite Tor schießen um weiter zu komen, denn sie haben zu vor zuhause gegen die Engländer 2:1 verloren.

Die Berliner habe auch verloren und sind somit auch nicht weiter. In dem unbrisanten spiel gegen Bukarest hatten sie kaumTorchangen und haben sonst auch nur schlecht gespielt.

Somit sind Hamburg und Schalke weiter, Stuttgart und Berlin raus.

Kurze Info für alle Hamburgfans Rafael Ferdinant Van der Vaart konnte gestern wieder beim Hamburger SV mitspiele. Er musste ja wegen einer Verletzung pausieren.