Beiträge von NS3000

Hallo,
    ich als nicht Bayerner war gestern in München und habe unter anderen auch eine Weißwurst gezuzelt (glaube das das so heißt)
    Fazit: Die Weißwurst hat meiner Meinung nach ein bisschen nach Kräutergrießklöschen geschmecht. Trotzdem haben mir die Weißwürstchen sehr geschmeckt und ich werde das bald nochmals wieder hohlen.
    Noch eine Frage an die Bayerner warum bekommt man immer zwei Würstchen?

Gruß NS3000

Zitat von Kenny007

Ich habe aber noch ein 60cm Aquarium aufm Balkon stehen mit: 1Karausche, 2 Barschen, 1 Rotfeder, und sowas wie nen Aland(davon 2 stück). Ein kleineres Aq hab ich auch noch aufm Balkon mit Ami Krebsen aus dem Rhein.

Wie groß sind denn die Fische?
    Mit einer Becken Länge von 60cm können die ja nicht so groß sein, oder?

Auf Schleien setze ich es fast nur im See ein.
    In einem See ist es meiner Meinung nach viel leichter Schleien zu finde und oft gibt es auch mehr Schleien im See.

Zitat von Flob

Ich tippe aufs Viertelfinale!
    Ich finde es nicht so gut, nur die ganz jungen Spieler spielen zu lassen, und ältere, erfahrerene Spieler (z.B. Wörns) auszumustern. Die Jungen spielen, wenn es gut läuft auch gut. Aber ihnen wird das Rückhalt bei einem Rückstand und schwereren Gegnern fehlen!

Das find ich auch doof von Klinsmann das er Wörns streicht obwohl er zur Zeit Deutschlands bester Abwehrspieler ist und dafür die jungen spielen lässt.

Didi
    Wenn Deutschland ins Finale kommt, egal gegen wenn, dann geht bei dir in Berlin aber die Post ab.

Zitat von Cej

p.s.: scheiß doch auf die Trikotfarbe....

Na, ja so unwichtig find ich das wiederrum nicht.
    SChon klar das Bayern auch hochkarätige Spieler brauch aber vielleicht solte man auch schauen das was von unten nach kommt. Die können nämlich auch sehr gut werden. Nehm den BVB mal als Beispiel. Der hat viele aus der eigenen Jugend, wie Sahin, Kringe, Odonkor, Saka.
    Chelsa wollte ja auch schon Sahin haben der aber erst noch bei seinen Eltern bleiben will. So sieht man mal das auch nicht zur Zeit gute MAnschaften gute Jugendarbeit haben. So können sich die Spieler jetzt steigern bis sie dann auch zu Weltstars werden.

Daher wir jetzt schon das Thema Ballack und Fußball haben, hab ich mir gedacht mal was über die WM zuhören.
    Daher mach ich gleich eine Umfrage wie weit Deutschland zuhause kommt.&

Ich finde es auf jedenfall doof, dass Klinsmann Wörns nicht mitnimmt.
    Dafür möchte er lieber Mertesacker, Huht und Metzelder mit nehmen. Versteh ich nicht. :evil:

Gruß NS3000

Könnt gerne auch was über die Deztsche Nationalmannschaft oder der WM posten was nicht in der Frage oder Umfrage steht. :D :?

Musst eben das nächste mal eine Schrotflinte mit ans Wasser nehmen. Falls sich jemand beschweren sollte sag die hätten H5N1. :badgrin:

Du hast aber ein Warmes Herz!!!

Der Ballack soll blos gehen vom A****verein Bayern München. Hab nichts gegen Münchener aber gegen den Verein.

Meine Gründe:

1. Der FCB zieht Goldene Trikos an, sieht so aus als ob sie meinen Sie währen der Beste Verein. Barcelona, Chelsa können so was gerne machen, weil sie wohl die besten Vereine der Welt sind aber nicht Bayern München.

2. Bayern kauft nur Spieler, die meisten sind Ausländer und nicht Deutsche. Vielleicht sollte man nicht so viele Spieler kaufe, gerade Ausländer, sondern mehr Jugendliche hoch ziehen. Das würd der Deutschen Nationalmanschaft viel weiter bringen.

3. Bayern hat zu viele Ausländer.

4. Bayern München gewinnen zum BSp: gegen Bielefeld nur glücklich mit 2:1 man muss mehr erwarten von so einem Club.

Deshalb fände ich es viel besser wenn Bremen oder Hamburg meister werden.

Bayern München ist einfach zum :Q__ :Q__ :Q__

Hallo,
    habe auch 2Aquarien. Ein 54Liter AQ und ein 112. Im 112 sollen Purpurprachtbarsche (2), Kleine Kämpffer(2), Otto's(5), Schmucksalmer(10) und Leopardenpanzerwelse (10)rein.

Im kleinen sind alle so möglichen Fische:
    Schwertträger, Platys, Antennenwels, Zebrabärblinge und Panzerwelse.!?:

Hab mir gedacht jetzt wo die WInterspielchen zuend sind mal den Medalienspiegel rein zustellen:

Medaillenspiegel
    Rang Land G S B G
    1. Deutschland 11 12 6 29
    2. USA 9 9 7 25
    3. Österreich 9 7 7 23
    4. Russland 8 6 8 22
    5. Kanada 7 10 7 24
    6. Schweden 7 2 5 14
    7. Südkorea 6 3 2 11
    8. Schweiz 5 4 5 14
    9. Italien 5 0 6 11
    10. Frankreich 3 4 2 9