Beiträge von NS3000
-
-
Peter ist wirklich immer wieder genial!
-
Cool
,
am besten ist ja das BABY am Steuer! -
A Furby,
du hast in deinem Forum beim Registrieren geschrieben:Wenn du eine Sehschwäche hast oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte den Administrator für Hilfe. der Code hat bei mir V8HNOG gelautet.
Wie soll einer der eine Sehschwäche hat, lesen können, das da steht: Wenn du eine Sehschwäche hast kontaktiere dich mit dem Administrator?
-
-
Ja vielleicht davor aber die aber richtig Mi*** gespielt!
-
Ohhhhhhhh mein Goooooottttttttttttttttttt
-
Und ehe man sich versieht 2:1 für den AC Mailand. Mailand hat auch schon einen Elfmeter verschossen!
Tore:
1:0 Inzaghi
2:0 Schewchenko
2:1 Ismael -
Zitat von Team Berg - Kevin
Er will im Rhein mit Gummifisch angeln, dann ist er doch garnicht so falsch hier im Zanderforum...
Ja gut da hast du recht
-
Na, ja das Deutschland Weltmeister wir&d hoff ich momentan nicht. Wenn die mit der Aufstellung wie gegen Italien erst recht nicht, da würd ich eher hoffen das Deutschland nach der Vorrunde ausscheidet.
Schade Bremen
-
einfach nur blöd und asozial....
Schon bescheuert von denen.
-
Vielleicht schauste mal im Bereich Raubfisch und schaust nach unten wo dann als Überschrift Spinnrute steht!!!
Die Ruten die da genannt werden kann zum größten Teil auch als "Zanderrute" nehmen.!!!!
-
Heute Abend spielt wieder Werder Bremen gegen Juventus Turin und morgen Bayern München gegen AC Mailand.
Hoffe mal das Bremen heute Abend nochmal gewinnt.
Bei Bayern bin ich mir nicht sicher nach der Pleite gegen den HSV zuhause. -
Eigentlich dürfen Fadenfische den Neon's keine Probleme bereiten.
Mein Freund hat ein Becken mit Neon's, Blauen Fadenfischen und Zwergfadenfischen und zwischen denen ist noch nie was passiert.
Die Verstehen sich eigentlich ganz gut. -
Könnt ihr vielleicht dazu schreiben wie teuer jedes mal die Versandkosten sind?
-
-
-
KoRn-Politics
-
-
Moin Jörn,
ein herzliches Willkomen im Forum. Werde dir gleich mal eine PN schreiben.GRuß NS3000