wer ist Aquarianer

  • Zitat von paul1991

    Ich habe ein 200l Aq mit : 4Black Mollys, 3Fadenfischen, 5Sternsammler, 11Neon`s, 3 Panzerwelse und 2 nachaktive Fische deren namen ich leider nicht weiß.


    Machen bei dir die Fadenfische den Neon's Probleme?


    Ich hab da auch schon Erfahrungen gemacht :?

  • Eigentlich dürfen Fadenfische den Neon's keine Probleme bereiten.
    Mein Freund hat ein Becken mit Neon's, Blauen Fadenfischen und Zwergfadenfischen und zwischen denen ist noch nie was passiert.
    Die Verstehen sich eigentlich ganz gut. ;)

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Ich hab auch ein Aquarium!!!!
    Mit einem sehr aggresiven Barsch(pseudostropheus saulosi oder so)
    der attakiert alles was in dem Becken ist. hat sogar sein weibchen umgebracht(der Mörder)...
    Werde balt mal mit ihm zum Onkeldoctor gehen damit der sich mal mit dem unterhält... :D
    Ich denke er hatte einfach nur ne schwere kindheit!!!!


    Der eignet sich aber prima um neue spinnköder (ohne Haken) auszuprobieren

  • Zitat von Fischfreund2005

    Machen bei dir die Fadenfische den Neon's Probleme?


    Ich hab da auch schon Erfahrungen gemacht :?


    Jupp, hatte auch mal Fadenfische die entgegen jeglicher Fachliteratur extrem aggressiv waren, sowohl gegenüber Artgenossen als auch gegenüber anderen Beckenbewohnern.

  • Zitat von TincaTinca

    Jupp, hatte auch mal Fadenfische die entgegen jeglicher Fachliteratur extrem aggressiv waren, sowohl gegenüber Artgenossen als auch gegenüber anderen Beckenbewohnern.


    Du sollst sie ja auch nicht mit übriggebliebenem "E" füttern! 8)

  • hi,
    ich habe ein 300 liter gesellschaftsbecken,mit haibarben,ein paar welsen,zwei königschiliden,ein paar bitterlingsbarben und man staune:
    4 Sonnenbarsche
    aus unserem see!!die verstehen sich alle super,und die sonnenbarsche kommen mit der wassertemperatur super klar und die sehen echt scharf aus mit ihren schillernden farben!!


    gruß pascal :D

  • Zitat von NS3000

    Wie groß sind denn die Fische?
    Mit einer Becken Länge von 60cm können die ja nicht so groß sein, oder?


    Die sind nur 5-8 cm groß. Bis auf die Karausche die is ca 10cm groß.

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!