Beiträge von NS3000

Ne, nicht unbeding.
    Wenn dann
    1000?
    2000?
    3000?
    6000?
    16000?

Zitat von B@rle

komisch! wer, der kein dsl hat, will es nicht haben??

Richtig lesen ist angesagt.
    Die Frage heißt: Wer hat kein DSL aber möchte es gerne haben.
    (Es gibt ja oft Probleme.)

Zitat von Pikehunter

Bei der Rute würde ich dein Preislimit mal etwas überdenken. Da momentan fast überall Schonzeit ist solltest du dein Geld lieber sparen und dir dafür was besseres holen. Wer billig kauft, kauft 2 mal.

Da hast du recht mit so einem Billigzeug hastdu fast immer dusel.
    Spar also lieber auf was größeres.

Gruß NS3000

Warum denn so teuer?
    Das ist ja...

Zitat von Bonefish

(ich würd's ja selbst machen, aber ich weiß nicht für was die Bezeichnung "OWL" steht.

OWL heißt Ostwestfallen Lippe. In OWL gibt die größeren Städte wie z.B. Bielefeld , Paderborn, Güthersloh.

Sagt dir das was?

Hallo heut brauch ich mal wieder eure Hilfe,
    ich möchte eine Pfütze mit ein paar Fischen besetzen.
    Daher suche ich jetzt jemanden im Raum OWL der Fische speciel Schleien verkauft.
    Kennt ihr vielleicht &jemanden?
    Kann auch etwas auserhalb OWL sein!

Gruß NS3000

Ach mir ist gerade nach dem Stichwort Oberflächenverwirbelung von Laserbeak noch was eingefallen. Kauf dir eine Pumpe von Eheim ( meiner Meinung nach die besten, die es gibt auf dem Deutschen markt). Bei der Pumpe ist noch so ein Aufsatz dabei den man vorne in die Pumpe "stecken" muss. Von diesem Aufsatz geht nach oben durch die Wasser Oberfläche ein Plastikröchen. An diesem ist ein Regulierer. Man man den Volle Pulle aufdreht und den Filter volle Pulle anstelt dann wir die Oberfläche sehr dolle durchwelst.
    Der Filter kostet so ca. 23.95
    Hat dich das weiter gebracht?

Schönen Mittag,
    daher ich meine Hakis hauptsächlich selbst binde und ich nun von einem Hakenbinder gehört habe ist meine Frage ob es so ein Teil wirklich bringt oder nur Müll ist?
    Wo kann man denn so ein Teil kaufen??? :p

Es heißt ja auch das wenn man einen toten Vogel findet das man das irgendwie der Polizei oder so melden soll.

Angst hab ich jetzt noch nicht davor aber wenn die Ersten Menschen daran kaputt gehen dann schon. :cry: %-) :| :Q__