Ja, herzlichen Glückwunsch Molenangler!
Beiträge von NS3000
-
-
Jah, die eine kommt nach der anderen
-
Ja, dann ein Herzliches Willkomen.
Noch ein neuer(Scherz war nicht ernst gemeint. Schön das wir wieder einen dazu bekommen habe.)
Hab damit auch käne Ahnung. -
Also ich hab für das Futterkorbangeln gestimmt, wo ich auch noch was lernen möcht.
-
-
-
Auch wenns en kleiner is ich finds wichtig das gerade Hechte ein etwas größeres Resewart bekommen.
-
-
Hypocrites-Korn
-
Also wenn du wirklich einen Hecht ins Aquarium haben möchtest, dann brauchst du meiner Meinung nach ein Becken von einen Inhalt von mindestens 500Liter. Sonst sehe ich das bei einen Hecht als Qual. Stell du dir vor ein Jahr auf einen Vergleichsweise so engen raum zu leben. Du würdest verückt werden!!!
Ich war mal in einem Planetarium da hatten sie einen Hecht in einem 1000Liter Becken. So habe ich als Angler auch nachgefragt wie lange der Hecht da schon drin leben würde. Die Antwort war 5 Jahre.
Also ein 1000Liter Becken mit einem Hecht find ich ok. -
-
Killswitch Engage - My Last Serenade
-
Für die perkte Wurmzucht geh unter http://www.people.freenet.de/ernst-spangenberger/koeder.htm
Maße einer Kisste am besten Plastik 40*30*30
-
-
Politics von Korn
-
-
We Be Burnin von Sain Paul
-
Zitat von karpfen05
Hallo
hast du eine Ahnung warum du die spirolino von DEGA nicht mehr bekommst?? Ich habe mir die Rute zugelegt. Bin aber ziemlich enttäuscht, da die Spitze der Rute einen Mangel hat. 3 mal gefischt und schon kaputt!!
Danach habe ich mich bei meinem Händler erkundigt wie das passieren kann. Die Antwort lautete Produktionsfehler DEGA. Also Glück gehabt, dass du die Rute nicht mehr bekommen hast.
Also mit Dega hab ich auch nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Rolle nach 2mal fischen im Ars***, schade um das Geld -
Zitat von karpfen05
Übrigens noch ne Frage. Wart ich schon mal mit dem Spiro an einem Fließgewässer?? Forellensee ist mir klar! Aber hattet Ihr schon Erfolg am Fluß!!!!!!!!!
Ausbrobiert habe ich es noch nicht weil ich nicht der große Salmoniden Freund bin aber es könnte klappen. Hab mal gelesen das es im Meer ausgezeichnet funktioniert warum nicht auch im Fluss???
-
Jump von Simpel Plan