Beiträge von NS3000

Zitat von Kölner_Jungangler

also so weit ich weis bekommt jeder besitzer einer kundenkarte denn katalog zu geschickt und jeder der ihn bestellt ;)

Das stimmt schon.
    Aber ich glaube das jeder der ihn Bestellt immer mit verspätung bekommt, die die eine Kundekarte haben oder schon was bestellt habe bekommen ihn immer bei einer neuerscheinung.

Zitat von NS3000

Also die Idee ist so nicht schlecht aber du solltest darauf achten das du die Memprammpumpe brauchst du für so einen Stein nur wenige Stunden am Tag anhast. Wenn du sie zulange laufen lässt drückt die "Luft" das ich meine hO2 aus dem Wasser und die Pflanzen wachsen nicht mehr. Freund hatte das. Musste sich erst eine CO2 anlage kaufen.

Ach ich meine nicht hO2 sondern CO2

Zitat von Bonefish

Am besten hol' ich mir so einen Sprudelstein wie Renkenspezi vorgeschlagen hat.Bonefish

Also die Idee ist so nicht schlecht aber du solltest darauf achten das du die Memprammpumpe brauchst du für so einen Stein nur wenige Stunden am Tag anhast. Wenn du sie zulange laufen lässt drückt die "Luft" das ich meine hO2 aus dem Wasser und die Pflanzen wachsen nicht mehr. Freund hatte das. Musste sich erst eine CO2 anlage kaufen.

Ich kann dir von Browning die
    Browning Syntec &Club Match XXL für ca. 65¤
    Browning Syntec Waggler &Match für ca. 90¤
    Aggressor Carp Match Bob Nudd 4.20 für ca. 140¤
    oder Ruten von Mosella (siehe Mosella shop)
    empfehlen. Von Mosella sind die Ruten oft aber teurer.

Ja hab ich auch. Neu sind:
    Neu Kogha und Riverman ruten
    Fliegenrollen
    Neue Schnüre
    Neu Rollen von Balzer, Abu
    Neu Rutenserien wie z.B. Diablo 3, Sänger usw.
    Neue Combos
    Neu Sachen von D.A.M: Blinker, Spinner uns.
    Feederprogramm von Milo, Balzer
    Was neues vom Karpfenangeln
    Berkley
    und
    Kogha X-Tree-Me

mehr eigentlich nicht...

Hallo,
    daher ich bald mal vom Boot angeln wollte, genau gesagt im Urlaub, und dar unter anderem mit der Schwingspitzenrzte angeln wollte,, frage ich an ob man das auch vom Boot machen kann?

Es gibt dabei so einige Probleme wie z.B. Wind und das Treiben des Bootes ( besser bewegen des Bootes). Wenn es windig ist oder sich das Boot bewegt wackelt ja auch die sehr sensible Schwinge.

Aslo geht das man vom Boot mit Schwinge angelt und alle Bisse sieht dabei aber nicht einfach ins leere haut?

Gruß NS3000

Zitat von Garnele

NS3000

Obwohl, manchmal ist das ganz schön nervig!! 8)

MFG Tina

Ja, das ist sehr nervig. Vorhin ist es andauern gekommen davor noch nie.