Wie war die Zandernacht? Hättest vielleicht dich ein bisschen früher melden sollen?!
Beiträge von Binde
-
-
@ Angler ohne Wasser
Du musst die tiefgefroren aufziehen und auch noch so auswerfen, sonst klappt das mit Sadinen und Sadellen ganz und gar nicht. Da muss man sich halt mal was einfallen lassen
! Oder sehr dicht am Rand fischen wenn sie so schlecht halten. Ich friere sie meistens schon mit Vorfach ein wenn ich sie frisch gekauft habe!
Musste mal probieren!!! -
Wenn das die Frau erst mal weis ist die Haushaltskasse schnell etwas schmäler! Ist doch war, was unsereins in Angelzeug steckt, stecken die in Klamotten. Ist zumindest bei uns daheim so!
-
-
Dann müsst ihr am an einen anständigen See fahren wo es mit jedem Karpfen eine Schlacht gibt! Wenn du nach dem Biss erst mal 20-30m Schnur von der Rolle gerissen bekommst ohne ihn in irgendeiner Art und Weise bremsen zu können ist aus dem Nahbereich ruck zuck nichts mehr! Aber ich denke es wird schon vielen so ergangen sein, selbst bei kleineren Karpfen. Was im Nahbereich auch gut kommt ist eine 50er Leine!
War nur ein Spass!!!
-
Bei den Bedingungen eben an der Ostsee, halten die auch nicht ewig am Haken, die Krabben machen die auch kurz und klein. Das einzige was sie sind, ist sau teuer!
-
Ich will es ehrlich gesagt auch nicht wissen, aber wenn da der Angelurlaub auch mitzählt, bin ich mindestens über 5000¤.
-
Wenn das so wäre, hätte ich wahrscheinlich noch nicht einen Raubfisch gefangen!!!
-
Lustig ist eigentlich Rammstein- Ich habe keine Lust
ist echt nur doof das man die Gesichter nicht mehr sieht, bzw das Lied auch nicht mehr hört. -
Sorry, habe mich im Ton vergriffen
. Ach und wenn du Rechtschreibfehler findest kannste sie behalten
!
-
Also bei mir ist die Magische Zahl so zwischen 80-83cm, meine ganzen grossen Fische liegen alle in diesem Bereich und nicht nur die Hechte
!
-
Naja so ein ab 30Pfd aufwärts Karpfen wird ihm schon zeigen wo der Nahbereich ist, womöglich auf der anderen Steite des Sees
!
-
Wenn ich platz hätte und nicht soviele Seerosen im Teich wären, dann könnte der auch soviel runter ziehen wie er will, aber mit vielen Hindernissen erfordert es besondere Massnahmen!
-
Diese als 35er, die Kyoto specelist, oder wie auch immer auch in 35er ist auch eine Super Leine!
-
Hat der bei euch keine Schonzeit? Also wenn mich nicht alles täuscht aht der von 15.10-31.3 Schonzeit!!!
-
Also mein Freilauf ist so eingestellt das bei einem Biss die Rute grade so auf dem Pod liegenbleibt und er wenn es hochkommt bis zum anschlag, selbst wenn ich im Zelt liege vielleicht 4-7m von der Rolle bekommt! Sonst hängt er mitten in den Seerosen und würde ihn nie rausbekommen!!!
-
Denkst du wenn sie zwei halbe, statt einem ganzen fressen das das es da ein unterschied gibt?
-
Aber gut das du es nochmal erklärt hast!!!
-
Ich meinete oz. Tut mir leid das ich mich verschrieben habe. Herr oder Sie Carras!!!
-
Gut, werde ich mal testen!!! Am besten beides.