1Kilo sind immer noch 2Pfund!
Beiträge von Binde
-
-
Für kaltes Wasser gibt es extra die Cold Water PVA Artikel! Also ich fische meistens nur Schnur, 2-5 Halbe Boilies aufgezogen und an den Haken geknotet, besser punktgenaues füttern geht wohl nicht. PVA Netz ist auch gut, Pellets-Boilies ins Netz, Blei und Hakenköder auch mit rein, zubinden fertig. Auswerfen und bei bedarf zwei Minuten später paar cm einziehen, das der Köder nicht unbedingt auf dem Blei liegt!
-
Denk es dir doch einfach der gut hat sich so viel Mühe gemacht, war von meiner Seite auch nicht böse gemeint!
-
Ich sag ja nur bei richtig guten Bedingungen sonst ist es da für die Füß. Ostmole geht auch gut auf Dorsch, musst nur mehr Richtung Marienestation dann klappt das schon!
-
Also ganz ehrlich, ich habe überhaupt keine Lust zum aufhören, natürlich wird es jetzt etwas frisch am Wasser, und die Fische werden weniger, dafür knallen die aber umsomehr rein, und bei den Bedingungen jetzt ist jeder Fisch ein Genuss! :p
-
Also ich muss mal sagen der gute hat bestimmt einige Versuche gebraucht bis er das so hinbekommen hat und auch einige Akkus dabei gehabt! Wenn dann noch einer schreibt nur ein unter 20Pfd Karpfen! Ist das schon etwas ( wie sagt man in Deutschland ?)
großkotzig. Hört sich ja grade so an als ob nur noch kapitale gelandet werden! Selber machen lautet die Parole!!! Ich finds trotzdem gut!
-
Ich habe einen Fox Nachbau.
-
Ist bestimmt Rügen wo alle Sendungen spielen!
-
Ich weis nicht ob ich dir damit helfen kann?
Forellensee Alpenland
87733 Markt Rettenbach
Griestal 18
Tel 08306/232
http://www.griestal.degute 36 km von euch
Herbert Wolf
87653 Eggetal
Mindeltal 1
Tel 08306/215gute 30km
Dann noch Sticher Weiher, Fischzucht Martin Kinzelmann
87466 Stich Gem.Oy-Mittelberg
Stich3
Tel.08361/3481 oder 3802aber wie weit da weg ist keine Ahnung
-
-
Also wenn ich ehrlich bin ist das nit der Distanz doch egal, du kannst doch heute bei jedem guten Swinger das Gewicht einstellen bzw wechseln. Also ich benutze meine von Nah bis Weit, verstelle da nur das Gewicht! Überleg mal dann müsste man ja noch zwei extra kaufen für jeden Weitenbereich. Kann ja nicht der Sinn sein.
Also ich finde Fox hat im allgemeinen gute Swinger. Natürlich gibt es noch eine Menge anderer. Mit Hängern habe ich jetzt keine Erfahrung gemacht. Die von Nash sehen in meinen Augen nicht schlecht aus, ob die einen Wert haben ist dahingestellt. Aber da wird bestimmt noch jemand was dazu sagen!!!
-
Dafür sieht es unter Wasser etwas anders aus. Du hast Recht, Bojendorf ist auch nicht schlecht, aber vom Parkplatz aus nach links bitte. Nach rechts ist es echt anstrengend bis man auf einem einigermassen vernümpftigen Platz sitzt, der dazu noch fängig ist. Wallnau ist gleich sehr Tief, kann ein vorteil sein muss aber nicht. Bei den Bedingungen wie heute mit 7-8 und mehr aus NW ist bestimmt Flügge eine echte Versuchung wert, weil nach Westermarkelsdorf brauchste heute nicht!!!
-
-
Also habe mal nach den Winddaten für das WE geguckt und muss sagen es sieht so aus als ob du nach Westermarkelsdorf gehen kannst! Es soll so um die 4 aus West kommen!
-
Ich würde da hinfahren wo der Wind draufsteht! Westermakelsdorf ist schon mal nicht schlecht bei Westlichen Winden! Altenteil im Norden ist auch sehr gut. Im Osten sind Marinleuchte und Presen nicht schlecht. Im Süden Wulfen und Miramar.
Ach und direkt unter der Brücke kannste nur hin wenn der Krautgang im Sund einigermassen ok ist, sonst wird es teuer!!!
Da kann ich dir ein Lied von singen, war vor zwei Wochen da!!! -
Sorry habe das Bild gesehen!!!
-
War auch mal wieder am Wochenende unterwegs, hatte in einer kurz Sitzung von 5 Stunden, immerhin einen Biss und den auch rausbekommen. Ein schöner Schuppi von knapp 17 Pfd. Das Bild stelle ich demnächst rein, wenn ich die Kamera zur Hand habe!
Haste auch ein paar Bilder gemacht von deinem Super Fang???
-
Das kann sein, aber wie gesagt ob der sein Wert hat kann ich nicht sagen!?
-
Hilft bei den Sadellen-Sadienen aber auch nicht wirklich gut, du merkst es ja schon in dem Moment wo du sie angreifst das sich zerquetschen! Mit dem Draht musste echt aufpassen, der Hecht merkt das nicht, der ist froh was einfaches zufressen zuhaben!
-
Ich habe mal in einem Katalog gesehen das die eingeschweisten Rogen verkaufen, frag mich aber bitte jetzt nicht ob der gut ist oder welches Versandhaus das war!