Beiträge von Carp Gear

Doch, volle 2,5 Volt, aber das zählt ja nicht! :-) Davon kannste 2 Sixer trinken und merkst gar nichts! Und ich trinke das Zeug einfach zu gerne! :-)

Aber wenn ich meines aus habe, dann nehme ich mal einen von deinen berüchtigten Whiskeys! Passt irgendwie gerade zu meinen Pralinen die ich mampfe! :-)

Mahlzeit! Etwas unalkoholisches Bitte! Sprich ein Becks Ice zum Fussball! Man man man Wolfsburg! Nach 20 Sekunden liegen die zurück! Zum Glück hab ich da den Anfang nicht verpasst!

Wo ist der Prinz eigentlich in letzter Zeit???

Moin moin ihr Gutsten! Habt ihr euch das Spiel gestern echt zu Ende angeschaut? Ich hab nach dem 3:0 den Fernseher ausgemacht! Ich dachte mir das Debakel schau ich mir nicht länger an. Schade eigentlich, aber so bin ich heute wenigstens halbwegs Fit! :-)

@ die beiden Alexe: Glückwunsch, darauf nehm ich erstmal nen großen Kakao!

@ Julian: Wo soll ich denn um 2 Uhr nochwas stecken? :-)

Zitat von Maffong

Ich werd insgesamt relativ häufig für verrückt erklärt...

Wenn ich an das Bild mit der Perücke von dir denke kann ich die Leute verstehen! :lol: Ich hau mir immer 3 - 4 Löffel in meine Milch! Das ist für meinen Geschmack genug.

@ Julian: Sorry, aber gestern Abend war ich nicht mehr Online, bei mir ist alles soweit ganz schick, können ja heute Abend mal ausführlicher Texten, dann bin ich auf jedenfall länger wach, heute kommt ja die Bayerngala .... oder auch nicht!

PS: Habt ihr schon gehört, Messi wechselt für 2 Millionen von Barca nach Dortmund! Barrios hat ihn überredet und Barca lässt ihn ziehen! :D

Einen Kakao und 7 Croissants mit Kochschinken bitte!

Zitat von Taxler

... die Vollalkis in Neubiberg unter sich :lol:

... Gott-sei-Dank haben wir in München auch die San-Ak :badgrin:

Obwohl - die sind noch schlimmer und müssen sich meist selbst gegenseitig verarzten 8)

Zählt der Peter jetzt zu den netten Menschen in München??? :D

Ein Becks Ice bitte, ich habe Durst! Kann nicht schon Freitag sein? Ich bin die ganze Woche alleine auf Arbeit und das ist mal so richtig nervig! Für 3 man schaffen find ich nicht lustig, aber mir meiner spartanischen Ruhe kriege ich das schon bewältigt!

Habe nie behauptet das du von locker geredet hast! Nur ist es kein komisches Ergebnis wenn Dortmund zu Hause gewinnt und die Bayern auf Schalke! ;-) Mit deinem letzten Absatz hast du natürlich recht.

Und das Werder vor Dortmund gehört müssen wir real bequatschen! Die These will ich mal genau hören! :-)

Reiner: Wenn es heißt, dass nicht nur die Dortmundfans von der Heimstärke des BVB wissen, dann wirst auch z.B. du von der Heimstärke des BVB wissen! Sofern du, wo ich wirklich felsenfest ausgehe, Ahnung vom Fussball hast. Dort oben steht nicht, dass nur Dortmundfans richtig getippt haben! Solch eine absolut dämliche Behauptung würde ich nie aufstellen! Ich habe dort oben nur behauptet, dass jeder der sich etwas mit Fussball auskennt von der Heimstärke des BVB weis! So wie jeder der etwas auf Tasche hat weiß, dass Dortmund Bremens Lieblingsgegner laut Statistik ist und somit man auch hätte auf Bremen tippen können! Trotz der Heimstärke des BVB!

So erkläre du mir doch hier bitte, warum Bremen so locker in Dortmund siegen sollte? Das ist die erste Bundesliga und nicht irgendeine Kreisklasse wo man eben locker gewinnt!

Zitat von Kai S.

komische Ergebnisse.Werder verliert.

Ich bin gerade völlig verwundert Kai, was hast du erwartet? Das Bremen IN Dortmund locker gewinnt? Die Heimstärke des BVB kennen eigentlich nicht nur die Dortmundfans, darum bin ich gerade echt verwundert über deine Aussage!

Ich will in der Runde nicht fehlen, drum wünsch ich euch auch frohe Ostern!!! Ich hoffe ihr habt alle eure Eier gefunden!

Mal schauen ob noch was geht dieses Jahr! Morgen wird dann erstmal ausgesetzt! Morgen werde ich erstmal schön 14 Stunden mit dem Zug fahren, ach was freu ich mich darauf! :-) Wenn ich nur nicht um halb 4 aufstehen müsste, aber naja, was macht man nicht alles um im schönsten Stadion der Welt zu sein! Und Sonntag werde ich dann auch nicht zum fischen kommen, da ich ja erst morgens um 5 zu Hause bin und ich dann erstmal etwas schlafen muss! Aber Montag werde ich dann bestimmt noch mal kurz los ziehen.

Beim ersten Hecht, ist das Mat Tiger oder Sunfish?

Ein Becks Ice bitte!

N'abend Leute! Einen Kakao auf den 2. Schneidertag des Jahres bitte! Heute war ich noch mal mit meinem Dad für ein paar Stunden an einem anderem Gewässer, doch auch hier wollte rein gar nichts gehen! Weder auf Gufi, noch auf jeglichen Wobbler wollte was gehen! Nicht mal auf die guten alten Blinker meines Dads wollte was gehen! Ich glaube dieses Jahr wird ein ganz schwieriges Angeljahr.

Aber dafür habe ich heute was erlebt, was ich glaube ich so schnell nicht mehr erleben werde! Ich und mein Dad gehen gerade an einem etwas 20x5 Schilfgürtel entlang um zur nächsten freien Stelle zu kommen, da raschelt es mächtig gewaltig im Schilf! Mein Dad meinte das werden ja wohl keine Schweine sein! Ich meinte noch auf keinen Fall! Nicht um 15:00 Uhr Nachmittags, wenn doch der Wald ganz in der Nähe ist! Und dann auf einmal kamen 4 Schweine + Frischlinge rausgestürmt! 5 Meter neben uns und gleich rein in den Wald! Also sowas habe ich auch noch nicht erlebt!

Mal schauen was die anderen Ostler reißen konnten! Ich werde dieses Jahr wohl Hechte gegen 0 fangen...

Eine Familienpizza hätte ich dann auch noch gerne! Mir hungert es jetzt auch ein wenig.