N'abend Leute! Einen Kakao auf den 2. Schneidertag des Jahres bitte! Heute war ich noch mal mit meinem Dad für ein paar Stunden an einem anderem Gewässer, doch auch hier wollte rein gar nichts gehen! Weder auf Gufi, noch auf jeglichen Wobbler wollte was gehen! Nicht mal auf die guten alten Blinker meines Dads wollte was gehen! Ich glaube dieses Jahr wird ein ganz schwieriges Angeljahr.
Aber dafür habe ich heute was erlebt, was ich glaube ich so schnell nicht mehr erleben werde! Ich und mein Dad gehen gerade an einem etwas 20x5 Schilfgürtel entlang um zur nächsten freien Stelle zu kommen, da raschelt es mächtig gewaltig im Schilf! Mein Dad meinte das werden ja wohl keine Schweine sein! Ich meinte noch auf keinen Fall! Nicht um 15:00 Uhr Nachmittags, wenn doch der Wald ganz in der Nähe ist! Und dann auf einmal kamen 4 Schweine + Frischlinge rausgestürmt! 5 Meter neben uns und gleich rein in den Wald! Also sowas habe ich auch noch nicht erlebt!
Mal schauen was die anderen Ostler reißen konnten! Ich werde dieses Jahr wohl Hechte gegen 0 fangen...
Eine Familienpizza hätte ich dann auch noch gerne! Mir hungert es jetzt auch ein wenig.