@ Maffong: Von dir aus sind das locker über 1000 Kilometer!!! Und ich bin der Andy! Aber wie heißt du eigentlich richtig??? Das weiß ich zum Beispiel noch nicht!
@ Thomas: Das mit der Strecke habe ich auch schon bedacht! Das war auch mein erster Gedankengang! Darum hatte ich auch gleich den Routenplaner auf Arbeit rausgeholt! Die Kosten sind wirklich enorm für 2 Tage für uns beide! Dazu wirklich die Anstrengung wie du bereits angesprochen hast! In der Hinsicht bin ich auch noch genau wie du am überlegen! Richtig schlüssig bin ich diesbezüglich also auch noch nicht! Erstmal schauen was vom Verein auskommt und dann kann ich ja nochmal genauer nachdenken! Wenn nicht fällt mir für uns beide Plan B ein! Muss aber erst schauen was kommt...
Und das mit dem Fahrerwechsel nehme ich schon nicht persönlich! Ich lasse auch niemand anders, außer meine Mom, mit meinem Auto fahren! Ich würde mit deinem Auto auch nicht fahren wollen! Selbst wenn ich mal in der Mittagspause ein Auto von einer Kollegin nehmen soll, dann sage ich nein! Wenn da was passiert, was keiner hofft, ist man der Dumme und das muss ja nicht sein.
Und was ganz wichtig ist, der Rainer kommt ja auch nicht!
Übrigens steht mein Zelt!!! -freu- Passt alles einwandfrei und ich bin total froh mir das im Winter gekauft zu haben! Werde wohl die Nacht draußen verbringen!