Beiträge von Carp Gear

@ Maffong: Von dir aus sind das locker über 1000 Kilometer!!! Und ich bin der Andy! Aber wie heißt du eigentlich richtig??? Das weiß ich zum Beispiel noch nicht!

@ Thomas: Das mit der Strecke habe ich auch schon bedacht! Das war auch mein erster Gedankengang! Darum hatte ich auch gleich den Routenplaner auf Arbeit rausgeholt! Die Kosten sind wirklich enorm für 2 Tage für uns beide! Dazu wirklich die Anstrengung wie du bereits angesprochen hast! In der Hinsicht bin ich auch noch genau wie du am überlegen! Richtig schlüssig bin ich diesbezüglich also auch noch nicht! Erstmal schauen was vom Verein auskommt und dann kann ich ja nochmal genauer nachdenken! Wenn nicht fällt mir für uns beide Plan B ein! Muss aber erst schauen was kommt...

Und das mit dem Fahrerwechsel nehme ich schon nicht persönlich! Ich lasse auch niemand anders, außer meine Mom, mit meinem Auto fahren! Ich würde mit deinem Auto auch nicht fahren wollen! Selbst wenn ich mal in der Mittagspause ein Auto von einer Kollegin nehmen soll, dann sage ich nein! Wenn da was passiert, was keiner hofft, ist man der Dumme und das muss ja nicht sein.

Und was ganz wichtig ist, der Rainer kommt ja auch nicht! :-(

Übrigens steht mein Zelt!!! -freu- Passt alles einwandfrei und ich bin total froh mir das im Winter gekauft zu haben! Werde wohl die Nacht draußen verbringen! :-)

Mir fällt gerade ein, das hast du schon mal gefragt Thomas!!! Du hast dir doch schon mal die Seen bei mir in der Umgebung via Internet angeschaut! Weist nicht mehr? :-)

So, ich mach jetzt Feierabend! Bis die Tage Leute!

Das bei Wittstock/Dosse!

Nur noch 30 Minute! Juchhu! Bald ist Feierabend! Und heute oder spätestens morgen wird erstmal mein neues Zelt aufgebaut zu Hause! Gucken ob alles passt! :-)

Einen Tee noch bitte.

Täuscht das Bild so oder warum hat der Hecht so einen riesen Schädel??? Auf jedenfall ist dieser abgelaicht, drum seh es nicht ganz so hart, er hat für die nächste Generation gesorgt!

Warum hat er den/die Hecht/e abgeschlagen und wie kommst du an die Fotos?

Zitat von JuliFisch

Viel Spaß noch beim Arbeiten :badgrin:

!:-)! Ich geh gerne Arbeiten!!!! :.)( Und heute werde ich wohl um 14 Uhr Feierabend machen, reicht aufen Freitag voll und ganz auf! Der Rest kann bis Montag warten.

Und 210 macht meiner nicht mal Berg ab! :p Erst mein nächstes Auto... oder auch nicht.... :p

So und jetzt bin ich wirklich raus!!! Wir hören uns! 8)

Dann dürfen wir aber nicht mit 2 Autos fahren! So schnell ist meiner nicht!!! :-) Meiner liebt eher die Landstraßen, schön mit 80-100 cruisen, dass ist das Gebiet des Skoda! :-)

So und jetzt muss ich weiter arbeiten! Komme ja schon wieder zu nichts heute! :-)

Moin Julian, ich muss da echt erst abwarten was vom Verein kommt! Mein Abangeln vom Verein was immer im September stattfindet geht bei mir vor. Aber da das FT schön früh im September ist, würd es schon klappen! ;-)

PS: Von mir aus sind es 889 Kilometer! Ich sag nur 200 € Super Bleifrei und die Autobahn gehört mir! :-) Und 8 Stunden fahrt... Hab gestern gleich mal im Routenplaner geschaut! Ist echt ne ganz schöne Strecke! Mal schauen was der Thomas sagt, wollten ja wenn evtl. zusammen fahren! Wenn sein Angebot von damals denn noch steht.

Moin moin Leute! Ich nehm erstmal nen großen heißen Kakao! Also genau wie Kai! :-) Dazu Ein schönes Baguette mit Kochschinken und ich wäre glücklich.

@ Maffong: Ich sag nur eins, das Bild mit der Perücke!!! Mehr muss ich nicht sagen oder? :D

@ Tom: Wollt nur mal nachfragen was dein Zeitkalender momentan sagt, warte doch noch gespannt auf eine PN! :-)

Mach das! Ich werde jetzt pennen gehen! Bin sowas von Müde... Ein Glück ist morgen Freitag!

Mach net mehr so dolle und Glückwunsch an die HSV-Fans!!!! Aber schade für Wolfsburg! Was für ein schlechtes Spiel von den Wölfen!

Da schau ich morgen gleich mal auf die Karte! Rheinsberg ist ja nun wirklich nur 40 Minuten von mir entfernt! Wie lange bisten in Großzerlang?

@ Rainer: Genau, ich bin Nichtraucher, doch eine Zigarre rauche ich nicht, die genieße ich! Kommt ja auch nur 2-3 mal im Jahr vor, wenn überhaupt. Nur zu Silvester ist sie Pflicht! Sonst kommt mir n atürlich kein Glimmstängel in die Hände!

Zitat von prinzbitburg112

Probezeit = kein Urlaubsanspruch!

Und bei deinem Glück dauert die Probezeit 6 Monate!? :( Wie sag ich auf Arbeit immer lustiger Weise: Zeit zum ausrasten! ;-)

@ Alex: Ist das ein See in Mecklenburg? Kenne ich leider nicht! Ist nicht zufällig ein DAV-See in MeckPom? Müssen wir mal schauen ob wir da was hinkriegen!

@ Reiner: Sehr gut, dann werde ich auf Frankfurt tippen! :-)

Wollte dir auch gerade ne PN schreiben bzgl. deiner Jobsuche, hat sich ja dann hiermit erledigt! Wollte nämlich wissen wie es aussieht! Ich hoffe es klappt mit dem neuen Job UND dem FT!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss erstmal schauen ob ich zum FT kann! Habe meine Termine vom Verein noch nicht! Irgendwie stockt da dieses Jahr was! Andere Vereine haben auch noch keine Bestätigungen für ihre Angeln!

Mal gucken und wenn nicht, irgendwann trifft man sich schonmal zur Whiskeyrunde! Kommt Zeit, kommt Rat.

Und da Tom Schnaps bereit gestellt hat, dann gieß ich mal die erste Runde ein! Und jetzt will ich Tore für die deutschen Mannschaften sehen!!!

Zitat von Madgraf

Dunkel Schokolade nen guten Scotch und ne Zigarre das ist Hochgenuss.... :D

Wir beide verstehen uns!!! :D Wobei mir nach meiner letzten Zigarre leicht schwindelig war! Ich saß mit meinem Onkel in unserer Partybude und wir haben genüßlich Zigarre geraucht und etwas getrunken! Aber nach über 1 Stunde war das Zimmer blauer als blau und die anschließende frische Luft ist mir nicht ganz bekommen! Ist aber alles drin geblieben! :D

Hoffentlich schafft es Wolfsburg noch! Wir brauchen die Punkte für Deutschland!

Aufregung im Strafraum! Ich will Rot sehen...