Genau, darum werde ich zu 99 % auch morgen wieder los ziehen! Aber morgen werde ich erstmal etwas länger schlafen! Bei 2-3 Grad steh ich dieses mal nicht am Wasser! Mal schauen ob mein alter Herr morgen mitkommt, will mal an einen etwas größeren See fahren! Dort wird morgen bestimmt ein Andrang von Anglern sein, aber mal schauen was geht!
Beiträge von Carp Gear
-
-
Petri Wormmann!
Wie kommt man eigentlich auf die Idee Bratwurst als Köder zu nehmen?
Weiß du eigentlich wie viel Punkte eine Bratwurst bei Weight Watchers hat?
Das werden die Fische ja dick und rund!
-
Barschprofi: Stimmt, du hast ja morgen und nicht heute geschrieben! >:( Ich glaube ich werde alt!
Ein Becks Ice zum Fussball bitte!
-
N'abend Leute, einen Jacki+Cola bitte! Hab ich mir heute auch verdient! 7 Stunden "Hardcore-angeln" und nicht einen einzigsten Biss! Ich war 3 Stunden an meinem Hechtgewässer wo wohl ein Totalverlust zu erwarten ist, aber ich wollte es trotzdem mal austesten! Nur das der Wind heute sowas von kalt war bei uns und mir nach 3 Stunden die Finger kalt wurden und ich ja eigentlich wusste das hier nichts beißen konnte, bin ich dann doch noch mal umgesiedelt zu einem geschützten See im Wald! Hier habe ich dann noch mal zu Fuss 4 Stunden runtergerissen und hier wollte auch gar nichts gehen! Dieser 2 See hat einen natürlichen Zufluss und hier hat auch was überlebt! Neben unzähligen Fröschen die ich heute beobachten konnte, sprangen auch einige kleinen Fischd an der Oberfläche herum! Allerdings wollte sich auch hier kein Hecht an den Haken bringen! Weder im Flachen, noch im Tiefen! Weder an der wärmeren Wasseroberfläche, noch am Grund! Ich hoffe das Angeljahr wird noch etwas besser, allerdings wird es dieses Jahr wirklich extrem schwer mit dem erfolgreich fischen dieses Jahr!
@ Barschprofi: Konntest du was bewegen heute?
-
N'abend Leute, einen Jägermeister bitte, immerhin ist morgen der erste Schneidertag des Jahres angesagt!
-
-
Zitat von Andy Miller
Würden hier nicht die 5-10 Pflichtarbeitsstunden helfen, dessen Geldwert bei nicht erfolgtem Einsatz automatisch mit dem Jahresbeitrag eingezogen wird?
Wenn die beteiligten Personen auf der Jahreshauptversammlung erscheinen gibt es zwar sicherlich Streitigkeiten, aber in den meisten Fällen würd hier eine Lösung erzielt!
Das Problem sehe ich jetzt woanders, was ist z.B. wenn die beteiligten Personen den Beitrag jährlich überweisen und dadurch die Marke kriegen! Bei uns im Verein leben einige in Hamburg, Berlin etc., was ist wenn diese beim Überweisen "nur" den Beitrag für die Jahreskarte überweisen und nicht die Strafe? Rausschmeißen will und kann sich nicht jeder Verein erlauben! Aus den verschiedensten Gründen, wie zum Beispiel der dann zu geringen Mitgliederzahl.
-
Moin moin Leute, ein Radler zum wohl verdienten Feierabend bitte! Mal schauen ob die Bayern noch ein paar Tore schießen. Ich hoffe es doch, immerhin soll der deutsche Fussball noch etwas vertreten werden international!
@ Tom: Ich glaube bei uns hat nicht eine einzigste Schleie überlebt! Heute waren es wieder locker 40 Schleien und die gleiche Anzahl liegt wohl immer noch im Schilf was wir sehen konnten! Aber vielleicht haben ja 2-3 auch hier überlebt...
Falls du heuten nicht mehr zum Antworten kommst, dann ist das nicht so schlimm! Bist ja auch immer spät zu hause! Macht aber noch ein Becks Ice jetzt!
-
Gestern gabs bei mir die Spiderwire Ultracast Invisi Braid in 0,12! Wurde natürlich soeben per Schlagschnurknoten auf meine neue Rolle aufgespult und ist dann Donnerstag einsatzbereit!
-
6. Eintreibung der "Strafe" für nicht geleistete Arbeitsdienste im Verein
-
N'abend Leute, einen Whiskey bitte! Ein wenig was im Rachen brennt kann nicht schaden wenn man Müde ist!
Immerhin muss ich ja Reiners Aussage gerecht werden!
-
Ich habe mich so eben verliebt! Schaut euch dieses Prachtstück an!
http://www.bild.de/BILD/auto/2…eht-zum-verkauf-a__b.html
Einen großen Kakao zum Frühstück bitte!
-
So Mädels und Jungs, ich geh jetzt pennen! Morgen heißt es um halb 5 aufstehen und da brauch ich noch ein wenig schlaf!
@ Tom: Ich schreib dir morgen auf jeden Fall noch zurück! Heute würde es mir aber zu lange dauern! Ich liebe meinen Schlaf doch zu sehr!
Hat also nichts mit deinem letzten Satz aus deiner PN zu tun! Darum musst du dir wirklich keinen Kopf machen!!!!!!
@ Reiner: Am besten du sagst mir nächstes Mal wenn du gegen deine Mannschaft tippst! Dann weiß ich, dass ich andersrum tippen muss!
So, noch schnell einen kurzen und dann bin ich raus für heute!
-
Hör bloß auf Reiner, wie ich vor 2 Seiten schon mal schrieb war das echt eine unterirdische Leistung meiner Dortmunder! Die haben mir echt gar nicht gefallen! Die Stimmung im Gästeblock war aber mal wieder hervorragend! Es ist echt immer wieder beeindruckend was Dortmund doch für eine Fankultur hat! Zig tausende reisen mit diesem Verein! Davon träumen andere Vereine nur! Vielleicht schafft es die Hertha ja noch irgendwie drin zu bleiben. Ich hoffe es auch, das ist das einzigste Stadion was etwas in der Nähe ist um meine Mannschaft zu sehen! Wenn ich an nächste Woche denke und die etlichen Stunden Zug fahrt, da grault mir jetzt schon vor, aber was macht man nicht alles!
Deine Gladbacher waren auch nicht schlecht heute wa? Hätte ich ja nicht gedacht, dass diese die Hamburger schlagen! Ich glaub schlechter als ich hat dieses Mal keiner getippt! 2 ganze Punkte hab ich gemacht! Ich flieg noch aus der Top 10 raus glaub ich!
@ Julian: Ich finde heut zu Tage ist das Schätzen des Altes unserer holden Frauenwelt sehr schwer geworden finde ich! Vor allem an Hand eines Foto, in echt ist das immer etwas anderes, aber da weiß ich ja nunmal in diesem Falle nicht mehr...
-
Also doch 15, hätte mich auch gewundert, wenn du dich hier mit falschen Alter angemeldet hättest.
Deine Punkte will ich gar nicht erst wissen Julian, an guten Tagen locker über 100 kommt bestimmt hin!
-
Ich glaube das liegt nicht nur am Alter! Ich habe in letzter Zeit einfach viel zu viel gefuttert und mal wirklich richtig wenig gemacht!
Meine Kollegin macht zur Zeit Weight Watchers und wir haben auch mal meine Punkte ausgerechnet! Ich dürfte 29 Punke am Tag essen! Ich habe aber einen Minimum Bedarf, sprich was ich wirklich jeden Tag mindestens esse, von 52 Punkten! An guten Tagen, wie an Fussballtagen mit Bier und Chips kommte ich dann schon mal locker auf 80 Punkte! Ich habs ja eigentlich nur gemerkt, weil ich vor ein paar Wochen beim Kumpel nachem Training duschen war, weil wir danach gleich noch auf die Piste wollten und da wog ich doch echt 88 Kilo! Zuhause bei mir wiege ich allerdings nur 84 laut neuester Messung! Den seine Waage haut aber hin meint er, weil er bei der Bundeswehr genau das gleiche wiegt, wie bei sich zuhause auf der Waage! Und die Bundeswehrwaagen werden wohl hin hauhen denke ich mal!
@ Kisscat: Klar sind Männergespräche am Start, wie sagt doch so eine schöne Gruppe aus dem Studi: Jack Malloy und Mr. Floppy, Männergespräche sind die BESTEN!
Wie alt bist du nun eigentlich wirklich? 15 oder 18?
@ Tom: Kein Problem, ich bin noch etwas wach, noch geht der Herr der Ringe ein wenig auf DVD!
Ich warte gerne auf deine PN, wenn ich hier noch so nette Leute in der Hütte um mich habe!
Und nun schnell noch ein paar Gläser dazu gestellt! Nächste Runde Julian!
-
Zitat von JuliFisch
Ich bin schon schlimmDas ist noch untertrieben!
Bei mir ist nach einem Menü und 2 Burgern zum Preis vom einem Schluss! Mehr geht bei mir nicht! Wobei ich ja echt gerne mal so ein Superzice (oder so ähnlich) wie in den USA essen würde! Da hat die Cola 1,5 Liter! Bei uns ist ja 0,5 Liter das Maximum! Das muss echt mal ein riesen Menü sein!
Ach hast du es gut, dass du nicht zugenommen hast! Bei so viel Sport würde mich das auch wundern! Ich hab wieder etwas zugenommen! Aber jetzt würd es ja wärmer und nun muss ich unbedingt wieder Fahrrad fahren! 2-4 Kilo müssen wieder runter! Unsere Waage spinnt nämlich zuhause, ich wieg doch wieder etwas mehr!
So und jetzt schieb mal einen rüber, mir durstet es!
-
Oder schönen Irländerinnen!
@Julian: Eigentlich schon wa! Immerhin ist Sonntag und die Woche steht kurz bevor! Da können wir ruhig mal wieder einen heben!
Sag mal Julian, ich hab heute schon mal drüber nachgedacht, wenn du 15 Euro bei MC mit Gutscheinen verfutterst, wie viel ist das eigentlich genau in Burger etc.???
-
Zitat von Barschprofi
6 Spiegeleier bitte meine Freundin wartet.
Ich bin zwar nicht die Freundin, aber ich nehm das gleiche und eine Portion Bratkartoffeln! Da hätte ich jetzt voll Hunger drauf! Und eine Cola dazu wäre auch nicht schlecht! :p
Sagt mal Leute, habt ihr zufällig schon die neue "Dove" Werbung gesehen? Was für eine Omasch an die Männer! Ich finde die Werbung voll klasse!
@ Rudi: Schöne Bilder wären echt klasse von dir! Ich hoffe ein paar dicke Hechte kriegen wir zu sehen, wenn du denn zum angeln kommst!
-
Petri Shane! Wie immer hast das wieder sauber hingekriegt!
PS: Jetzt bitte keine Diskussion über Laichzeiten etc.!!! Sonst kommen schon wieder 2 Seiten Text zusammen wie vor ein paar Tagen die absolut nichts mit Fangberichen zutun haben!