Und überall sonst kriegste die für 174 Euronen! 55 Euro erspart ist ne ganze Menge! Ich hätte sie dir für 130 wieder abgekauft!
Beiträge von Carp Gear
-
-
Hartweizengrieß bzw. Weichweizengrieß machen Boilies also viel zu weich? Der Herr aus deinem Angelverein ist vielleicht etwas zu weich im Oberstübchen!
Casein (zu bekommen über Angelshops) lässt Boilies härter werden! Und lass mal das Paniermehl, die Haferflocken und die Milch weg! Dein obiges Rezept sieht mehr ganz und gar nicht nach einem Boilierezept aus! Probier lieber eines von den hier aufgezählten!
-
Mahlzeit Leute, man man man, was war das gestern für ein lausiges Spiel von Dortmund in Berlin! So schlecht hab ich sie schon lange nicht mehr spielen sehen! Ich hoffe nächste Woche in Dortmund wirds ein besseres Spiel!
War heute 2 Stunden mit 2 anderen aus meinem Verein am Wasser und wir haben angefangen die Fische aus dem Wasser zu holen! Es waren heute ungefair 250 Kilo was wir rausgeholt haben! Etliche Hechte, Schleien, Karpfen und natürlich viele Weißfische! Morgen gehts dann nochmal für 2 Stunden aufs Wasser! Das Problem bei uns ist, dass wir heute nur 1 Boot hatten und somit schafft man net so viel! Ich hoffe morgen, wenn wir hoffentlich 2 Boote haben holen wir etwas mehr raus! Heute war es nur ein kleines Stück von ca 30 Metern am Schilf entlang! Wir gehen von ca. 3 Tonnen totem Fisch aus! Wir hoffen aber, dass zumindest 1-2 Fische überlebt haben!
Aber ich habe heute schon den Plan gefasst, dass das Gewässer nicht etliche Jahre braucht um sich wieder von alleine zu erholen, aber mehr will ich dazu net sagen. Hier mal schnell ein Bild vom Grab!
Eine Cola bitte!
-
Zitat von Kai S.
Die Shimano Rarenium war mir für 115 Euro doch ein wenig zu teuer da ich schon Spinnrollen habe.Wo auch immer du dieses Schnäppchen gesehen hast, da hättest auch zuschlagen sollen! Die hättest zur Not auch wieder für mehr verkaufen können! Ich hab die überall zum gleichen Preis gefunden und der ist deutlich höher!
-
Man stelle sich vor man kauft sich eine Rute+Rolle von "Thomas Phillips"! Vielleicht kennen einige von euch diesen Ramschladen! Hier gibt es auch Rutensets für 15 Euro! Die Rolle ist Vollplastik und von der Rute will ich gar nicht sprechen! Man stelle sich vor an diese "Rute" beißt "nur" ein Satzkarpfen! Die Rolle würde auseinander fallen. Es muss nicht immer das teuerste Gerät sein, aber vom billigsten sollte man auch die Finger lassen! Man sollte sich immer fragen, was es einem Wert ist für gewisse Sachen sein Geld auszugeben!
Und deine Frage nach dem falschen Weg ist ehrlich gesagt blödsinn! Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg! Alles ist relativ im Leben und so auch die persönlichen Vorlieben eines Anglers! Man kann also nicht dem Shimanoliebhaber vorwerfen er angle mit viel zu überteuerten Gerät. Jeder Mensch ist halt etwas anders!
Und hier im Forum wird sich wohl keiner bereichern wollen, hab ich zumindest in meiner aktiven Zeit nicht mitgekriegt! Und abgezockt kann nur der werden, der sich abzocken lässt und der ist dann selber Schuld, wenn ihm die Sache eigentlich nicht so viel Wert war, er aber trotzdem die bestimmte Summe dafür ausgegeben hat!
-
Zum Glück ist bald 01.04 würd ich da mal sagen!
Dann kannste deine Spinnruten wieder raus holen!
So ich geh jetzt pennen! Bis Sonntag würd ich mal sagen!
-
Danke Rissfischer! Dann werd ich mal versuchen, dass Stück Papier raus zu fummeln!
-
Zitat von Onkel Tom
Das sind bei mir aber 4 Monate Andy!
Man merkt es ist Freitag!
Hoffentlich seh ich morgen im Station bei den Fangesängen besser durch!
Und nun hätte ich gerne einen schönen Cola+Jacki! Muss bald ins Bett, morgen gehts ja früh raus und da will ich fit sein!
Sag mal Tom, wie ich eigentlich dein Versuch mit der Waaglermontage gelaufen? Wolltest doch los ne?
-
Hab heute 2 Pakete bekommen und will ich euch natürlich zeigen was ich schönes gekriegt habe! Freu mich über die Pakete wie ein kleines Kind!
Hier meine neuen Illex Wobbler! Wenn da nicht ein Raubfisch zupackt, weiß ich ja auch nicht! :p
Dazu passend gab es die Sportex Opal Twitch und die Shimano Rarenium C14 in der Größe 2500! Hier noch mal Danke an Alex der mir die Rolle empfohlen hat! Das Verhältnis Rute zu Rolle ist absolut ausgewogen! Einfach fantastisch!
Kurze Frage nebenbei, direkt an der Kurbel ist in dem Knick ein Stück Papier! Kann man auf dem Bild glaub ich ganz gut sehen! Das steckt da richtig fest! Das muss doch raus oder? Hatte sowas noch nie an einer neuen Rolle!
-
Ein Radler bitte Herr Wirt! Endlich zeigt Pro7 mal nen ordentlichen Film um viertel 9.
@ Julian: Bei uns war die Schonzeit bis vor 3-4 Jahren auch bei 5 Monaten! Vom 01.01 bis 30.04! Warum dies geändert wurde weiß ich nicht, geschadet hat es allerdings nicht!
Der Rest wurde ja schon sehr gut erklärt und ich brauch nicht mehr drauf eingehen!
-
Zitat von xAlex
Der See scheint echt intressant zu sein. Echt heftig was da für fette Aale drinn sind!
Schau dir mal das Boot auf Seite 21 des Blinkers an! Da sitz ich mit meinem alten Herrn im Mai auch drauf und angel solche Aale!
Ist schon alles organisiert! Werden wohl auch ne Einweisung von dem Herrn am Ruder bekommen wo gute Stellen sind!
Da freu ich mich jetzt schon wie Sau drauf!
-
Zitat von Schimpi
Bin in letzter Zeit ein unheimlicher Chuck-Norris-Witze-Fan.
Ich auch! Für jeden echten Chuck Norris liebhaber hier mal ein echt geiler Link!
http://www.youtube.com/watch?v=Ac_I28s6Yss
Mein bester Chuck Norris Witz ist: Viele Kinder schlafen in einem Supermannanzug. Supermann schläft in einem Chuck-Norris-Anzug!
Oder Chuck Norris sortiert schwarze Stifte nach Farben!
-
Moin moin Anglervolk!!! Einen großen Kakao bitte! 3 Brötchen mit ganz feinem Hackepeter würde ich auch noch gleich nehmen!
@ Tom und Tom :-): Genau so siehts aus!!!!
-
Zitat von der-raubfischer
Ich hoffe ich kann in den Ferien noch ein bischen Nachlegen...
Ist bei euch nicht Schonzeit bis 01.05.2010??? Ich wundere mich gerade ganz stark über diese Aussage, da ich meine vom Julian gehört zu haben, dass bei euch Hecht bis zum 01.05 geschont ist und ein gezieltes angeln auf Hecht finde ich dann nicht gerade so prickelnt!!!
Petri Julian!!! Ich hoffe doch, dass du auf Barsch auswarst!
-
Danke Fauso, ich werde mal schauen ob ich bei uns jemanden vom Kreisanglerverband antreffe!!!
-
-
Moin moin Leute, da ich heute auf meiner Zugfahrt ne Runde den aktuellen Blinker gelesen habe, ist mir beim Gewässertipp etwas aufgefallen! Und zwar heißt es dort bei Information, dass man am Crivitzer See in Meck Pom als DAV-Mitglied kostenlos angeln darf!
Gilt dies auch für DAV-Mitglieder aus anderen Bundesländern wie mich aus Brandenburg? Höre das zum ersten Mal, dass ich nicht unbedingt eine teure Tageskarte für 10 Euro kaufen müsste!
Wisst ihr da zufällig mehr? Das würde mich echt brennend
interessieren!!!
-
-
Moin moin ihr Fussballverrückten und Bayernfans!
Ich brauch erstmal ein Becks Ice, sonst schlaf ich hier heute noch beim Spiel ein! Ich hoffe nur, dass es nicht zur Verlängerung kommt, ich hab keinen Bock heute ewig wach zu bleiben, nur um die Bayern beim Elferschießen weiter kommen zu sehen.
-
Eine Cola bitte! Ich krieg hier heut ne Meise! Das Telefon klingel andauernd! Selbst zur Mittagszeit... Ein Glück ist in 4 Stunden Feierabend...
Kann mir mal jemand erklären warum "FangNix" auf der Startseite des Forums nicht angezeigt wird???