Dickes Petri Kretzsche, auf das es nächste Woche so weiter geht!!!
Beiträge von Carp Gear
-
-
-
Mahlzeit Leute,
hör bloß auf Reiner, wie habe ich zu dir noch gesagt, ab 0:00 Uhr gehts bei uns los mit den Karpfen und pünktlich um 0:00 Uhr gabs den Vollrun auf meine "Maisrute"!!! Und wie sollte es dieses Jahr auch anders bei mir sein, der Fisch muss sich irgendwie in dem ganzen "schmott" verfangen haben, sodass ich ins Boot musste und als ich dann das Blei oder die Schnur (keine Ahnung was sich verfangen hatte) wieder frei hatte, war der Karpfen bereits ausgeschlitzt! Naja, kein Wunder, wenn da ein Karpfen von mehrern Kilo am anderen Ende kämpft und dann nichts mehr nachgibt, dann ist halt irgendwann Feierabend!
Und dann gabs gegen 02:00 Uhr oder so wie immer einen dicken Brassen auf Mais! Das wars dann auch für die Nacht!
Wenn da bloß nicht so viel "schmott" im Wasser liegen würde, dann hätte ich schon ein paar schöne Karpfen raus dieses Jahr, aber ich werde es weiter probieren, immerhin ziehen dort die dicken Karpfen vorbei und irgendwann wird sich schon keiner festsetzen und ich werde den ersten Dicken dieses Jahr kriegen! (hoffentlich)
-
Sehr gute Idee Knolz, ich nehm noch schnell einen großen Kakao und dann geht es für mich die Nacht raus an den See! Gestern fehlte mir absolut die Lust und deshalb geht es heute erst raus zum Karpfenangeln!
Bis morgen Leute!
reiner: Hast ne PN, wir hören uns heute Abend!
-
Wie es ausschaut siehste in deiner PN!
Ich hab morgen kein frei, aber da ich heute schon nicht wie geplant zum angeln gekommen bin, werde ich morgen nach der Arbeit mal ne Nacht auf Karpfen gehen!
-
Mahlzeit und moin moin!
Ich nehm erstmal ein Becks Ice!! Ich hoffe ja Fussball wird gleich noch etwas besser!
-
@Julian: Du kriegst bald eine Auskunft von mir bzgl. des FT`s!!! Die Chancen auf eine Teilnahme von mir sind auf jedenfall dramatisch gestiegen!
Und nun einen Multi-Saft bitte, ich hab keine Lust mehr und will nach Hause! Heute muss ich mal wieder angeln gehen bei dem Wetter!
-
-
N'abend Leute, man man man, was haben wir uns ins Achtelfinale geduselt! So viele Fehlpässe habe ich ja noch nicht gesehen, aber zum Glück hat es geklappt!
Ach was freu ich mich das jetzt schon auf Sonntag gegen England!
reiner: Was haste denn?
-
Zeit zum ausrasten!!!
Mein Chef kam gerade freude strahlend rein: "Herr Siecke, sie nehmen im September an einem Lehrgang für Elektrotechnik teil!!!"
HALLO??? Ich arbeite im Büro und ich gehe sicherlich nicht an Strom ran!! Ich bin doch nicht bekloppt!!!
Thomas und Marco: Den Termin soll ich nächste Woche kriegen, ich hoffe er fällt nicht ganz so doof!
-
Da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen, endlich mal wieder ein richtig toller Bericht mit wirklich tollen Fotos! Petri Heil!!!
-
Hat jemand von euch zufällig das Spiel der Schweiz gesehen??? Also nach dem ich einige Szenen im Fernsehen gesehen habe, fällt mir zu den Schiedsrichterleistungen nichts mehr ein bei dieser WM! Nachdem ich gestern schon dieses Tor von dem Brasilianer sehen musste, wo 2 mal die Hand im Spiel war und heute wieder das mit den Karten, also da kommt mir echt das ko..en!!! Mir vergeht echt die Lust bei solchen Flachzangen als Schiedsrichter die Spiele anzugucken! Ist jawohl eine Frechheit das solche Typen aus Usbekistan, Saudi Arabien etc. pp bei einer WM pfeifen! Da gehören die besten Schiedsrichter aus den Topliegen hin und nicht aus der 3 Welt (sehr übertrieben, aber egal)!!!!
Musste mir jetzt einfach mal Luft über diese Schiedsrichter machen! Kann jawohl nicht wahr sein mit denen!!!
-
Ein Glück ist jetzt Feierabend, ich nehm erstmal ein Radler und dann gehts ab zum Zug! Evtl. bis heute Abend Leute!!!
@ der-Raubfischer: Das nenn ich mal hart, aber das Leben geht weiter und der nächste Meterhecht kommt!
PS: Nicht meinen Link unten vergessen...
-
Moin moin Leute, ich brauch erstmal einen Schnaps für das weinende Auge und ein Becks Ice für das lachende Auge, wobei das lachende deutlich überwiegt!
Heute war ich ja zu den Kreismeisterschaften und was soll ich euch sagen, ich habe sie alle in Grund und Boden geangelt, doch habe ich beim Zielwerfen total versagt und so bin ich vom 1 Platz auf den 10 Platz zurückgefallen.
Ich hatte insgesamt 4600 Gramm und 58 Fische! Der 2 Platz hatte glaube ich 2500 Gramm und dann kamen alle mit 200-1000 Gramm!
Und das bei 33 Mann will schon was heißen!
Doch leider hatte ich relativ starken Wind und Zielwerfen ist auch allgemein nicht so meine Stärke! Aber was solls, was zählt für mich sind 2 Dinge, die für mich doch noch sehr positiv sind! 1. Ich habe mir den Respekt von den anderen geholt durch das Angeln! Es hieß nur: "Der Berlinchener, der hat gut geangelt!" Das macht mich stolzer als jeder 1 Platz der Welt!
2. Zudem haben wir dadurch den 3 Platz in der Teamwertung gemacht von 11 Mannschaften! Also gibt es am Ende des Jahres doch noch einen kleinen Pokal!
Wenn ich die Nacht nicht nur 3 Stunden geschlafen hätte, dann wäre die Welt jetzt eigentlich in Ordnung!
Aber jetzt ist erstmal Fussball und schlafen kann warten!
-
Was soll das bitte schön für eine Anlage sein? Kein richtiger Betreiber dieser Anlage hätte in diesem Tümpel nur Hechte und Zander und keinen Futterfisch! Warum sollte er sich die Mühe machen dort, wie auch immer das funktionieren soll, zu füttern. Also für mich klingt das nicht nach einer Anlage in Deutschland oder anders wo, so dämlich ist kein Besitzer und gibt unnötig täglich unmengen von Geld für Futter aus, wenn er es umsonst haben könnte!
Und seine Ausgaben kriegt er durch die Angler nie und nimmer rein! Das funktioniert gar nicht, du willst uns hier nen ordentlichen Bären aufbinden!!!
-
Zuhause bleiben, sich die Platze ärgern und beim nächsten Mal gleich 2 kaufen! Eine reserve Nadel ist niemals verkehrt!!!
@Karpenlaus: Den Bohrer hat er doch anscheinend, ihm fehlt doch die Nadel! Der Draht ist also zwecklos in diesem Falle, die Löcher kriegt er ja anscheinend rein!
Nehm einfach eine Köderfischnadel, falls diese vorhanden ist, das dürfte auch gehen!
-
Wie willst du denn bitte schön in ein zugebundenes Kondom die Maden rein kriegen???
Und mal ehrlich, du kriegst es nicht fertig eine neue Boilenadel zu kaufen, willst dir aber teure Kondome kaufen anstatt eines ordentlichen Madenkorbes, also viel fällt mir dazu nicht ein!
Und zur Frage an sich, das funktioniert nicht, auch wenn es funktionieren sollte, es funktioniert NICHT! Versuch es gar nicht erst! Kondome brauchst du in ca. 4 Jahren für andere Dinge im Leben! Und nimm Sie bitte, ich will nicht in 18 Jahren wieder solche Fragen lesen. Danke!
PS: Ich muss gerade voll an die Kondomwerbung denken, die vor ein paar Monaten lief, mit dem alten Angler der am Wasser saß und nicht wusste wie er das Kondom zum Angeln nehmen sollte!
-
N'abend Leute, ich brauch erstmal einen beruhigungs Tee! Fühle mich gerade wie ein kleiner Schuljunge! Ich bin total aufgeregt, weil es ja morgen zu den Kreismeisterschaften geht! Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie geht mir die Pumpe!
Aber der Wecker ist auf 03:45 Uhr gestellt, dass Futter ist fertig und die Angelsachen sind scharf gemacht! Mal schauen was morgen so geht, ich werde auf jedenfall berichten, wie ich mich geschlagen habe!
Wünscht mir Glück, ich kanns gebrauchen!
-
Zitat von prinzbitburg112
4 Sterne Koch bin ich zwar nicht,allerdings war ich zu meiner Wehrdienstzeit in der Truppenküche. (und schlecht gelebt und gegessen hab ich da nicht
)
Das setzt du deinen "Badgrin" ja an der richtigen Stelle!!!
So und ich geh jetzt pennen, bis morgen Leute! Ich will zumindest einmal etwas ausschalfen, Sonntag heißt es ja wieder um 04:00 Uhr aufstehen!
-
Da spricht der 4 Sterne Koch!
Mir hat es trotzdem geschmeckt und immerhin besser als einige andere, die sich nur ne Tiefkühlpizza heiß machen können!