N'abend Leute,
nun sei mal nicht gleich so deprimiert Rissfischer!!! Heute hat Deutschland gespielt und da würde ich auch nicht zum Arbeitseinsatz gehen! Ich würde meinen Vorsitzenden fragen ob er langeweile hat, bei einem Deutschlandspiel sowas zu veranstalten! Und daher werden deine Jugendlichen wie zig Millionen anderer Deutsche heute das Fussballspiel geschaut haben!
Sei also deswegen nicht so sauer, es ist halt WM! 
Zum Spiel heute, also ich dachte ja vor der WM echt das unsere Rumpelabwehr unser Knackpunkt werden wird, aber mittlerweile haben wir neben diesem Problem ein ebenso großes! Unsere Chancenverwertung ist jawohl total miserabel! Gegen Australien haben wir schon zuviele Chancen liegen lassen und heute hat Poldi auch zu viel daneben gesemmelt! Man muss ihm aber zu Gute halten, dass er gelaufen ist was das Zeug hielt! Wenn man ihn mit den Spielen in Köln vergleicht, dann spielt er bei dieser WM doch wesentlich besser als dort!
Aber alles schlecht reden hilft nichts, jetzt heißt es Ghana schlagen und dann hauen wir die Engländer im Achtelfinale im Elfmeterschießen raus! 
Ich nehm erstmal ein Becks Ice zum Fussball! 1 Kilo essen gab es gerade und jetzt brauch ich was zum hinterher spülen!