Beiträge von Carp Gear

Typisch England, große Fresse und nichts dahinter! Aber ich will mal nicht zu große Töne Spucken, vielleicht hauen sie uns ja im Achtelfinale raus... Oder auch NICHT! :-)

Und recht haste Thomas, wie habe ich schon mal vor 1-2 Tagen geschrieben, bei uns wird in der 2. Bundesliga ansehnlicher gespielt und solangsam glaube ich, dass es dieses Jahr einen überraschungs Weltmeister gibt!

500 Gramm Bratkartoffeln und 500 Gramm Hähnchen Cordón Bleu! :-) Und das hab ich mir auch noch selber zubereitet! Man was bin ich gut, wenn nur nicht das abwaschen wäre... Aber das habe ich auch eben erledigt, also sind alle Spuren beseitigt! :-)

Keine Disziplin, keinen Anstand, keinen Bock und ich könnte ewig so weiter machen! Recht haste ja, die Zukunft sieht wirklich düster aus, aber da können wir sowieso nichts dran ändern! Wichtig ist, dass man selber nicht so wird und auch noch ein paar Leute um sich hat, die ebenso sind, wie man selbst! Alles andere können wir eh nicht beeinflussen!

So und nun nehm ich nochmal ein Becks Ice, irgendwie hält das keine 10 Minuten heute bei mir! :-)

Tom: Lass doch die Ghanaren heute gegen Australien gewinnen! Solange sie nicht haus hoch gewinnen ist doch alles im grünen Bereich! Somit ist dann mit einem Sieg(Was wir alle hoffen wollen!) gegen Ghana alles durch! Durch die Tordifferenz stehen wir dann vor denen und sind sicher in der nächsten Runde! Lass Australien heute gewinnen und uns reicht durch die Tordifferenz bereits ein Unentschieden gegen Ghana! Spielen die beiden Unentschieden, so müssten wir wiederrum gewinnen, da Serbien sicherlich im letzten Gruppenspiel Australien schlägt und wir ja noch irgendwie vor Ghana kommen müssten, da diese dann einen Punkt mehr hätten!

Aber da Ghana ohne ihren besten Mann spielen muss, so bin ich doch optimistisch, dass wir es schaffen!

N'abend Leute,

nun sei mal nicht gleich so deprimiert Rissfischer!!! Heute hat Deutschland gespielt und da würde ich auch nicht zum Arbeitseinsatz gehen! Ich würde meinen Vorsitzenden fragen ob er langeweile hat, bei einem Deutschlandspiel sowas zu veranstalten! Und daher werden deine Jugendlichen wie zig Millionen anderer Deutsche heute das Fussballspiel geschaut haben! ;-) Sei also deswegen nicht so sauer, es ist halt WM! :-)

Zum Spiel heute, also ich dachte ja vor der WM echt das unsere Rumpelabwehr unser Knackpunkt werden wird, aber mittlerweile haben wir neben diesem Problem ein ebenso großes! Unsere Chancenverwertung ist jawohl total miserabel! Gegen Australien haben wir schon zuviele Chancen liegen lassen und heute hat Poldi auch zu viel daneben gesemmelt! Man muss ihm aber zu Gute halten, dass er gelaufen ist was das Zeug hielt! Wenn man ihn mit den Spielen in Köln vergleicht, dann spielt er bei dieser WM doch wesentlich besser als dort!

Aber alles schlecht reden hilft nichts, jetzt heißt es Ghana schlagen und dann hauen wir die Engländer im Achtelfinale im Elfmeterschießen raus! :-)

Ich nehm erstmal ein Becks Ice zum Fussball! 1 Kilo essen gab es gerade und jetzt brauch ich was zum hinterher spülen! :-)

Moin moin Ihr Angler und Anglerinnen! Ich brauch erstmal ein Becks Ice! Die Vorfreude vor dem WM Spiel heute ist gerade nicht mehr zum aushalten! Ich will zu meinen Kumpels Fussball schauen!!!!!!!!!!!! :-) Aber bald ist es ja soweit, darum mach ich mir mal noch schnell einen Kakao und dann wird noch kurz ein wenig gearbeitet und dann ist Feierabend!

PS. Vergesst mir nicht zu klicken! :-)

Hey Ho ihr Angler und Fussball verrückten! Ein Glück habe ich gleich Feierabend und darum nehm ich erstmal noch nen großen Kakao!

Zum Glück ist morgen Freitag und ich kann ab 12:00 Uhr gehen...

Bis heute Abend vielleicht Leute!

PS: Muss noch schnell ein Danke für eure Klicks aussprechen, aber ein paar gehen heute noch! :-)

Moin moin Leute,

erstmal Danke für eure Antworten. Na dann geht ihr quasi genauso vor wie ich, also mache ich erstmal schon mal nicht alles ganz falsch! :-)

Eine Frage die nun etwas Off Topic ist habe ich allerdings an den Gerd aus Ferd: Wie kann dir denn der alte Schleim ein paar Gramm bringen? Wird bei euch der Setzkescher gewogen oder wie kommst du auf das Zusatzgewicht? :-)

Ich brauch erstmal nen kühlen Kakao zum Feierabendendspurt! Ach wie freu ich mich schon auf Fussball heute Abend!

Bis heute Abend Leute und vergesst nicht auf meinen Link in meinem Anhang zu klicken! ;-)

Moin moin Leute,

sagt mal wie säubert ihr eure Setzkescher eigentlich? Ich spritze meinen bisher immer mit dem Gartenschlauch ab und versuche den groben Dreck runter zu kriegen!

Wie geht ihr vor um euren Kescher wieder halbwegs sauber zu kriegen? Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks für mich?

Und sagt mir nicht ihr saut den nicht ein, das geht gar nicht! :D

Oh man, auf diesen Fussballabend nehm ich erstmal noch schnell ein Becks Ice! Na mal schauen was morgen die Spanier bringen! Ich denke mal morgen wirds ein tolles Spiel geben!

Also ich muss mich mal ganz kurz über diese Spiele aufregen! Man was wird dieses Jahr hier hingegurckt!? Das kann sich ja niemand anschauen! Da ist ja die 2 Bundesliga vom Spiel her interessanter!

Ein Glück haben wir noch die Deutschen im Turnier! Wie ich finde war unser Team bisher das Beste, ich hoffe es bleibt so! :-)

Zitat: Boah!! Was!!! HEFTIG!!!! :lol: Ach Julian, ich liebe dieses Video! :lol:

Ich nehm mal noch schnell einen Red Bull und setz mich kurz zu euch und guck ne Runde Fussball mit! Eigentlich wollte ich ja schon pennen gehen, aber es ist ja nur einmal in 4 Jahren WM!