Beiträge von Carp Gear

Es ist kein reines Spendenspiel Leute! Ich mache durch eure Spenden ca. 300 Euro am Tag! Ich darf ja "nur" 25 Spenden am Tag kriegen, was ich jetzt bisher die letzten 2 Tage durch euch geschafft habe! Dafür nochmals Danke! Ich hoffe morgen geht es so weiter! :-)

Meine anderen Einnahmen sind Dienst schieben, Auslandseinsatz, Kämpfe gegen andere Soldaten etc. pp.!!! Durch eure 25 Spenden am Tag komme ich aber schneller voran und das will ich ja nunmal! :-)

@Julian: Du darfst irgendwann mal, wenn ich denn Unteroffizier bin in meine Truppe eintreten! :-)

Ist zwar jetzt ein Doppelpost, aber OK, ich brauch ja trotzdem erstmal nen großen Kakao und 5 Croissants! :-)

Euch allen noch ein schönen Arbeitstag und vergesst nicht mir auf meinen unter genannten Link zu spenden! ;-)

Genau Julian, einer geht noch! :-) Immerhin bin ich beim Fussball bis auf 2 Becks Ice trocken geblieben und da geht jetzt noch ein Bierchen!

Muss morgen eigentlich schon wieder Montag sein?

N'abend Leute, bin gerade vom Fussball schauen zurück und das war doch mal ne ordentliche Leistung unserer Jungs! Es war zwar "nur" Australien, aber bisher war das mit großem Abstand das beste Spiel bei dieser WM! Vielleicht hätte ich uns ja doch etwas besser einschätzen sollen...

Das weiß ich Reiner! ;-) Ich hoffe du spendest mir die nächsten Tage trotzdem fleißig weiter!

Und an alle die mir bisher gespendet haben, vielen Dank! :-) Ich hoffe ihr gibt mir täglich ein paar Klicks. :-) Würde mich weiterhin sehr darüber freuen!

Moin moin Leute,

ich habe nach guten 3 Jahren endlich mal wieder ein Onlinegame für mich entdeckt und um hier etwas zügiger voran zu kommen würde ich euch um spenden bitten!

Ihr müsst einfach nur auf folgenden Link klicken und schon erhalte ich automatisch eine Spende! Den Link habe ich auch in meine Signatur rein gepackt, so müsst ihr nicht immer den Theard öffnen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es einmal täglich(es geht auch mehrmals am Tag) schaffen würdet den Link anzuklicken! Dafür will ich euch schon mal im Voraus Danken! :D

http://www.schulterglatze.de/spenden/2425249

Euer Obergefreiter Most Wanted! 8)

Ich brauch erstmal unbedingt ein Becks Ice! Irgendwie habe ich ein leichtes trockenheits Gefühl in der Kehle! :-) Und dann wird sich bald fertig gemacht für das Deutschland Spiel!

Einwandfrei, auf den wie immer grotten schlechten Torhüter der Engländer nehm ich erstmal ein Becks Ice! Das die aber auch bei jeder WM nen schlechten Torhüter haben...

Moin moin ihr Frühausteher und Warmduscher! :-@

Ich nehm ersten das XXL Schnitzel mit Pommes und nen halben Liter Cola! Komme gerade vom Meisterschaftsangeln und was soll ich sagen... YES! Erster Platz und das sogar mit 1,2 Kilo Vorsprung auf den 2.!!! :D Es gab zwar nur handlange Brassen und Unmengen an Ukleis, aber Hauptsache es hat gereicht! :-)

Was für ein schöner Theard! :-) Ich habe es pünktlich zur 2. Halbzeit nach Hause geschafft! Zum Abendbrot gibt es Pizza und nun gibt es erstmal ein Becks Ice! Das Leben ist doch so schön! :-)

Ihr glaubt gar nicht wie heiß ich auf Sonntag bin! Ich hoffe wir gewinnen!

Mensch Alex, hab gestern ganz vergessen dir auf die PN zu Antworten! Zum Glück lässt du dich gerade in der Hütte blicken, so haste mich gleich darauf gebracht das noch gleich zu erledigen!

Ich hoffe du angelst was, lass mal was hören wie es gelaufen ist! Bist du in Bayern oder in MeckPom? Warst sicherlich auf dem See aus der PN?

Ich nehm erstmal ein Becks Ice!

reiner: Bist wohl auch nicht mehr bei ICQ ON was?

Antworten:

Punkt 1: Wenn überhaupt 2 Tage! Auch wenn das Gewässer lang sein sollte, so hört es sich doch sehr überschaubar an! Die Frage ist ja, ob du eher auf Karpfen oder auf Weißfische angeln willst! Besteht für mich schon ein riesen Unterschied! Soll es auf Weißfische gehen, dann kannste dir das Füttern ganz sparen! Mit ordentlichen Futter kriegste die auch ohne Futter auf den Platz! Die Karpfen bei der Gewässergröße eigentlich auch, aber hier können 2 Tage nicht schaden!

Punkt 2: Einfachen Dosenmais! Darauf stehen alle Friedfische und du angelst dann damit auch!

Punkt 3: Erwartest du darauf eine ernsthafte Antwort? Bei 9 Live gibt es Hellseher, aber da kann man sein Geld auch besser anlegen! Sowas kann man nicht voraussagen! Das spielen zu viele Faktoren mit und selbst wenn man alles wüsste, könnte man diese Frage nicht beantworten!

Punkt 4: Kann man nicht sagen von hier aus! Wir kennen die Bodenbeschaffenheiten des Sees nicht und schon gar nicht die Stelle vorm Schilf oder in der Mitte! Da hilft nur Loten und dann die geeignete Stelle auswählen!