Beiträge von Carp Gear

So da bin ich wieder, aber nur kurz um noch einen mit dir zu heben und dann bin ich pennen! Heute komme ich nicht mehr ON, muss heute einfach mal meine 7 Stunden schlaf kriegen! :-)

Da du morgen sicherlich nicht mehr hier bist würde ich mal sagen bis Montag! ;-) Lass Berlin stehen! :-)

Wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich noch ein paar 9 cm Gufi in der Farbe "Flußkönig" bei mir rumzuliegen! :-) Das hört sich schon mal gut an, nur das bei euch echt schwere Bleiköpfe benötigt werden, dass hört sich net so gut an!

Also ich werde mir im Vorfeld wohl noch ein paar tieflaufende Wobbler zulegen! Damit erreiche ich zwar nicht eure erwähnten 20 Meter, aber hey, ich mach es einfach dem Christian vom letzten Jahr nach im flacheren Wasser! :lol:

Und dann gehts ja vorher mit dem Prinzen und dem Andal noch zu Ussat und da werde ich mal auch noch den ein oder anderen Köder kaufen! :D

N'abend Leute, ich nehm erstmal ne schöne Cola!!! Hab ich mir auch verdient! :-)

@ Julian: Fährst du die A24 oder über welche Autobahn kommst du nach Berlin?

Hy Lukas, also die Farbe dürfte an sich nicht viel bewirken! Ob nun Schwarz, Grün etc. dürfte wenn alles gleich für den Hecht aussehen! Wenn das eine abschrecken tut, dann tut es das andere auch!

Worauf ich nochmal eingehen wollte ist die Aussage vom Angelstar, nicht dass du das dann auch machst! Es ist NICHT egal ob du ein kurzes oder langes Stahlvorfach nimmst! Diese kurzen 15 cm Stahlvorfächer kannst du voll vergessen! Nehm die bloß nicht, wenn da ein ordentlicher Hecht kommt und deinen Köder voll nimmt, dann beiß der da locker über und zerbeißt dir die Hauptschnur! Also Finger weg von zu kurzen Stahlvorfächern. :-)

Year, es regnet jetzt endlich mal wieder bei uns! Darauf nehm ich auch mal ein Bierchen! Ich nehm ein Urkraft!

Irgendwie dürfte das heute eine Aalnacht vom allerfeinsten bei uns sein, Mist das ich morgen Arbeiten muss!!!! Wenn der Aal heute nicht läuft, dann weiß ich ja auch nicht!

N'abend Leute, ich hätte gerne ein Becks Ice nach meiner Fahrradtour!!! Irgendwie hat es sich bei uns gerade zugezogen, aber ich glaube regnen tut es trotzdem nicht! :-( Ich will REGEN!!!! :-)

PS: Ich bräuchte heute noch unbedingt ein paar Klicks auf meinen Link unten! DANKE! :-)

Ich brauch erstmal schnell einen großen kalten Kakao! Man ist das warm! Und dann muss ich gleich auch noch Passfotos machen lassen, man wie hab ich da eine Lust drauf... Aber danach gehts in die Waschanlage und dann wird sich was vom Imbiss geholt! :D

@ Peter: Sag mal, können der Volker und der Gerd beim FT nicht dabei sein???

Mensch Claudia, ich wollte dich gerade fragen warum dein Kind schon ins Bett muss, aber es ist ja schon kurz nach 21 Uhr! >:(

Ich nehm dann erstmal ein Radler zum Fussball!

Zitat von Maffong

Aber zum Glück bin ich der schönste^^

Naja, Einbildung ist auch eine Art von Bildung nicht wahr!? :p

@ Reiner: Supi, muss dich heute Abend aber noch mal was per ICQ dazu fragen, mir ist da nämlich ne Frage aufgekommen.

Und nun einen großen kalten Kakao bitte, bis um 18 Uhr wird nach gearbeitet und dann ist Feierabend!

Ich bin vom Autokorso zurück und nun nehm ich erstmal ein Radler! Man was war das wieder für ein geiler Tag und nächsten Samstag um 16:00 Uhr wird dann richtig heftig! Dann muss nächsten Tag keiner Arbeiten und Abends ist im Nachbardorf Sommerfest! Wenn das nicht hart wird, dann weiß ich auch nicht! :-)