Beiträge von Carp Gear

Ist das ein scheiß Wetter!!! Es ist kurz vor 2:00 Uhr Nachts und draußen sind es 25 C°!!!! Ich kriege hier voll die Panne, wann ist der Sommer endlich vorbei!!! Hab keine Lust mehr auf Sommer! Das ist echt die schlimmste der 4 Jahreszeiten!

Und nun hätte ich noch nen großen kalten Kakao, man was ist mir warm...

Einmal 2 Büchsen Red Bull bitte, ich bin irgendwie voll müde und muss doch heute Abend fit sein!!!

Ich bin selbst gestern Abend beim Spiel eingeschlafen und hab nur die ersten beiden Tore mitgekriegt! Bin einfach zu KO zur Zeit...

Wenn du nett fragst Julian, dann kommt die Kisscat vielleicht vorbei und wärmt dich, wenn dir so kalt ist bei 18 C!!! ;-)

Also ich finds schön! 18 C ist genau meine Wohlfühltemperatur!!! Da kann man schön in 3/4 Hosen und T-Shirt rumlaufen!!!

N'abend Leute, ich nehm erstmal ein Becks Ice, man was war das für ein scheiß Tag!!! Und DAS kommt aus meinem Mund echt sehr sehr selten!!! Na wenigstens kam es einige Croissants mit Marmelade zum Frühstück...

Ich glaube Hitzewallungen passt!!! Wobei es könnten auch zu viele Muskeln und Fett sein die das Feuer in mir entfachen! :-) Oder einfach die 20 Grad, die wir immer noch draußen haben!!! Ich will endlich mal wieder nen schönen kalten und langen Regenschauer haben!!! Und dann am besten wieder feine 18 Grad im Schatten!!! Das ist eine Wohlfühltemperatur für mich! :-)

Oder es könnte auch gerade das Fachgespräch sein, dass ich gerade mit dem Reiner führe! :-)

Also für mich hört sich das auch nach einer Rute zum Angeln auf der Ostsee und auch Norwegen an!!! Zum Karpfenangeln sehe ich diese Rute nicht für geeignet an, da sie viel zu steif ist!!! Da schlitzt dir der Karpfen auf kurzer Distanz aus, egal was du für eine Schnur auf der Rolle hast!

Falls mal jemand in good old Wittstock vorbei kommt, dann kann er, falls er es denn findet, zu Franky's Imbiss fahren!!!! Es ist reichlich, günstig und frisch zubereitet!!!! Kann aber "nur" von den Hamburgern sprechen, da ich wenn nur diese esse! :-)

Und das große M ist bei mir zwar immer noch beliebt, aber die versuchen einen in letzter Zeit immer zu bescheißen bei Großbestellungen! Da fehlen dann einfach mal 2 Big Mägs oder 2 Hamburger Royal TS!!! Und das ist nicht nur im Laden bei uns so, sondern auch in anderen Läden in Deutschland!

Ich bin für die Schließung dieses Theards, da der gleiche einige Beiträge weiter oben schon besteht mit fast 5000 Beiträgen!!!!

So ich nehm erstmal 2 kühle Becks Ice zum Fussball! Eigentlich ist es egal wer weiter kommt, die Mannschaft wird eh im Halbfinale an Holland scheitern und dann stehen die Holländer im Finale!

Und die Mücken sind echt zum kotzen! Man kann im Wald wo Meilenweit kein Wasser ist (außer ein paar Suhlen und alte Pfützen) nicht mal zum pinkeln hinstellen ohne das gleich die Beine von den Biestern belegt sind! Wir brauche eindeutig mehr Schwalben und Fledermäuse!!!

@ Julian: Na ich bin ja gerade auch nicht bei mir in der city, sondern auf
    Arbeit und hier läuft echt jede menge "Material" rum!!! Nur leidet sind die meisten wohl höhestens 18 und gehen noch zur Schule!!! Also doch eher was für dich! ;-)

Thomas: Irgendwie kenne ich das, von meinen Kumpels (nicht Schulfreunde) mit denen ich früher alles gemacht habe, leben noch 3-4 man hier und die restlichen ca. 20 Leute leben überall in Deutschland! Von Berlin über Stuttgart bishin nach Hamburg ist alles vertreten!

Moin moin Leute, ein Mineralwasser bitte! Ein Glück ist bald Feierabend, man ist das warm!

Die ganze Hitze hat aber einen ganz klaren Vorteil, man was laufen hier bei mir für ein haufen hübsche Mädels in Hot Pants und Miniröcken rum!!!! Es gibt hier eindeutig zu viele schicke Mädels mit noch viel schickeren Beinen, oh man ich komm ins Träumen... 8)