Beiträge von Carp Gear
-
-
Petri zum Döbel und zur Nase(???)!!!!
-
Zitat von JuliFisch
deine reales Stehvermögen getest
Nicht wieder versaut denken jetzt
Das sagt der Richtige!
Und saufen werde ich da nicht, wir genießen, voll werde ich da nicht sein (hoffe ich zumindest), ich will doch mit dem Reiner ein paar Fische fangen beim angeln und da brauche ich dann volle Konzentration!
-
Eigentlich haben wir so viel auf was wir anstoßen könnten/sollten, aber heute auf jedenfall auf ...!!!!
Aber gut das du gerade im Hechtbereich was geschrieben hast, das hat mich darauf gebracht, dass ich in den nächsten Tagen noch eine PN verschicken muss!!!
So und jetzt wird erstmal getrunken!
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Shane und dickes Petri!!!
-
Aber nur nen kleinen, außerdem texte ich dich ja zurück zu!!!
Das mit dem "kleinen" oben lassen wir mal weg, einen richtigen sollten wir jetzt doch lieber trinken!!!
-
Erstmal glückwunsch Rosatec (über den Namen wunder ich mich immer noch!!!)
Wo wir gerade von "dabei" sprechen, warum bist du nicht dabei Gerd???? Deine "Crazy Frisur" hätte ich gerne mal in echt gesehen!
-
N'abend Leute, ein Radler bitte!!! Das wäre dann Nummer 6 heute und dann reicht das auch für mich!!! Man was hab ich einen Bock um 08:00 Uhr aufzustehen...
Und bitte lieber Gott, lass es heute Nacht bei uns Regen, wir brauchen es hier auch unbedingt!!!
-
Zitat von JuliFisch
Also mir ist gerade mal wieder warm genug...keine Ahnung warumIch hab dir doch gesagt, du sollst nicht vom Film abschweifen Julian!
Kein Wunder das dir "warm" geworden ist!
Ich nehm erstmal nen großen Granini Multisaft und dann gehts los mit der Arbeit... Aber es ist ja Freitag und da macht es gleich doppelt so viel spaß! :p
-
-
Oh man Leute, was für ein Tag!!! Ich bin schon zuhause, obwohl ich heute bis um 17:00 Uhr arbeiten wollte. In Neuruppin, wo ich arbeite, ging heute ab ca. halb 1 gar nichts mehr!!! Das Umschaltwerk (irgendwas mit Strom) hat schön gebrannt und somit ist die ganze 30000 Seelen Stadt Neuruppin ohne Strom!!! Da nun gar nichts mehr ging, durften wir alle nach Hause gehen!!! Natürlich müssen wir dafür unsere Gleitzeit in Anspruch nehmen, ich könnte kotzen!!!!
Mal schauen ob der THW bis morgen die Notstromversorgung hinkriegt, aber so schnell wird da kein normaler Ablauf drin sein! Man was ist das nervig...
-
@ Thomas: Hör doch auf, du hast doch sicherlich schon im Lotto gewonnen und könntest es dir auch im echten Leben leisten!
-
Moin Moin Leute,
ich nehm erstmal 6 Croissants mit Käse+Schinken und nen riesen Kakao dazu!!!! Bis um 17:00 Uhr ist ja noch lange hin, darum werde ich jetzt mal weiter machen!!!
andal: Wie recht du doch hast!!!!
PS: Ich brauche mal wieder ein paar Klicks von euch auf meinen Link unten!!! Danke!
-
Moin moin Leute, ich nehm erstmal nen großen Kakao zu meinem MC Donalds Frühstück!
@ Julian: Falls es heute nicht zu spät ist, ich bin heute Abend ON bei ICQ!
Wird schon wieder!!!!
-
Das geht doch noch Schimpi, bei mir sind es glatt 30 C°!!! Und die Tendenz ist auch hier noch steigend!!!
Einen kalten großen Kakao nehm ich mir jetzt mal, das muss helfen!
-
Das wars also mit der WM!!! Schade das der Schiedsrichter einige für mich persönlich schlechte Entscheidungen im Endspiel getroffen hat, aber am Ende geht der Sieg für Spanien schon in Ordnung!!!!
Und ich habs vorher ja gesagt, Spanien wird Weltmeister!!!
PS: Und morgen gibt es Kraken zum Mittag!!!!
-
-
Und heute ist echt schon das letzte Spiel!
Eigentlich voll schade wie ich finde, wenn ich so drüber nachdenke wie schnell diese WM wieder vorbei war! Warum ist erst wieder in 4 Jahren WM??? Das kann ich gar nicht abwarten, aber naja, bald ist ja wieder Bundesliga und dann schauen wir mal was da dieses Jahr so abgeht.
-
Bei mir gab es am Freitag eine XXL Spinfischertasche, ein Rutenfutteral für meine Spinruten, 20 Stahlvorfächer, ein paar Bleiköpfe, 2 Zalts und 2 BBZ-1 Swimbait 6 in schnell sinkend!!! Die ersten Köder fürs FT sind also da!
@ Reiner: Ich weiß gar nicht was du an den 15 cm Swimbaits so groß findest!
-
Moin moin Leute, ich nehm erstmal ein kühles Becks Ice!!!
Eigentlich hab ich ja nichts gegen den Sommer, nur wenn es Nachts 25 C° sind, dann habe ich entschieden was dagegen!!! Und am schlimmsten wird es wohl unsere Bauern hier treffen, seit Tagen/Wochen gabs schon kein Regen hier und dann diese sehr hohen Temperaturen über nun schon fast 2 Wochen!!! Das wird wohl ein totaler Reinfall und Baden braucht man auch nicht zu fahren, da 1. die Strände vollkommen überfüllt sind, 2. das Wasser wärmer ist als in der Badewanne und 3. man nach 10 Minuten in der Sonne nen knall kriegen würde!!! Oh man, ich will 20 Grad haben und dann ist der Sommer auch für mich in Ordnung!