Mahlzeit, ich nehm mal das gleiche wie unser bereits schlummernder Julian, aber ein Porter Schwarzbier dazu, anstatt dieses Weizenzeugs!
Beiträge von Carp Gear
-
-
Tach auch Leute, ich bin auch mal wieder hier!
Ich nehm erstmal schnell nen Red Bull!!! Wäre dann Nummer 3 heute, aber ich bin jetzt auch 2 Wochen allein auf Arbeit und da brauch ich das einfach mal!!!
Thomas und Marco: Mein Urlaub für September ist bewilligt und somit steht unserem Angeln nichts mehr entgegen!!!
-
Dickes Petri!!! Sowas erlebt man vielleicht nur ein mal im Leben!
-
Zitat von Smirfknift
Tja...und einen "anständigen" Mann an meiner Seite, der auch angelt ist auch nicht sooo einfach zu finden, nur so zur Info!
Also so klappt das nicht Claudi, du musst schon mehr über dich preisgeben, damit einer hier anbeißt!
Kannst dir ja ein Beispiel an den Zeitungsanoncen nehmen, von wegen "leidenschaftliche Anglerin sucht ihren Prinzen auf dem goldenen Karpfen!"
So jetzt aber wieder zum Thema, habt ihr alle nur die Wünsche von großen Fischen? OK, ein 60 pfündiger Karpfen wäre auch ein Traum von mir, aber da gibt es noch Sachen wie einen eigenen See haben, ein riesen Damwildgehege haben, einen Audi A8 fahren und noch so vieles mehr!!!
Es ist halt immer wichtig mehr Träume im Kopf zu haben, als die Realität je zerstören kann!!! Dann läuft es im Leben auch ganz gut! :p
-
-
Zitat von Onkel Tom
@ Andy & MarcoDamit steht unsere Tour im September und ich freue mich schon riesig darauf. Am 20. September reisen wir an und dann wird ein paar Tage Fisch gezogen, bis der Arm abfällt!
YEAR!!!!!!!!!!!
Dann werde ich morgen sofort Urlaub einreichen und dann kann es im September los gehen!
Dazu fällt mir gleich ein Spruch ein: Wie geil ist das denn!
Herr Wirt, darauf nehm ich gleich erstmal ein Becks Ice und du trinkst auch gleich eins mit! :p Und falls der Marco noch in die Hütte kommt, dann kriegt der auch eins rüber geschoben! :p
-
Alles Gute zum B-Day Matthias, ich nehm auf dich gleich erstmal 2 Becks Ice und 4 Schnitzel!!!
-
So PN ist raus und nun hab ich mir erstmal ein Becks Ice verdient!!! Könnte sein, dass die PN zweimal an dich gegangen ist Peter, weil ich nicht wusste ob ich bei der ersten auf senden geklickt habe!!! Jetzt dürfte zumindest alles wieder hoffentlich wieder bereiningt sein! Wehe nicht!
-
Ich schreib dir mal gleich noch ne PN Peter!!!
Ich bin dann übrigens der Andy!
-
Hy Bergi, du sag mal ab wann ist denn bei euch das "blinkern" verboten???
Würde mich jetzt echt mal stark interssieren, weil ich es nicht verstehen kann, warum gerade in der warmen Jahreszeit das Kunstköderfischen verboten würd.
-
Moin moin Leute, ich nehm erstmal ein Power Frühstück mit 5 Käse+Schinken Croissants, ne Portion Bratkartoffeln, 2 Schnitzel und 3 Boulettchen!! Und nen halben Liter O-Saft!
Immerhin muss ich gestärkt sein, bevor es nachher nach Plau am See geht, zwar leider ohne Angelrute, aber naja.
Rheindorfer: Echt mal schön wieder was von dir zuhören, hab die letzten Monate immer schon mal wieder an dich gedacht, aber schön das es dich noch gibt!
-
Du bist nicht schnell genug Peter!
Schnell das Steak auf den Räuberteller gehieft und weg gemampft!
Und dazu nehm ich noch ein Becks Ice, so langsam kommt hier Feierabendstimmung auf!!! Man was war das für ne Woche... Die nächste wird wieder halbwegs normal und dann ist für 2 Wochen wieder ziemlich funkstille beim Carp gear was das Internet betrifft!
-
Der verlorene Sohn ist auch mal wieder da und setzt sich schnell neben den Peter um auch was abzukriegen!
Für mich aber bitte die XXL Portion, dem Peter reicht der Räuberteller!
Peter: Ihr könnt auch Signaturen umändern?!?!?
-
Da hatte ich auch nen sehr guten Tag gehabt bei den 8 Scheiben!
Du hast übrigens eine Kameradeneinladung bei unserem Onlinegame!
-
reiner: Bist du denn von den 2 Scheiben satt bei deiner Statur??? Kann ich kaum glauben, mein Rekord beim Grillen liegt bei 8 Scheiben Fleisch!!! Gut, die waren nicht so groß wie deine, sondern halb so groß(darum würde ich glaub ich 4 schaffen), aber ne ganze Menge war das trotzdem!+Brot!!
Und Spanferkel ist nicht so mein Ding, außer es gibt die mageren Stellen, dann gerne!
-
Ne ne andal!
Ich trage ja auch immer das 5 Literfass und keinen six-pac mit mir herum!!! Hat schon alles seine Richtigkeit, 1 Kilo an Essen wenn es mir schmeckt ist wirklich kein Problem!
Ich hab schon früher immer versucht viel zu essen!!! Hab es manchmal schon mit 14 geschafft 3 Teller mit Nudeln und Gulasch zu essen!!! Schaffe ich heute z.B. nicht mehr, man was war ich verfressen!
-
Jup!
Aber nur, wenn es dazu schöne Chilisauce gibt und so ein ganzes Baguette Brot aus dem Backofen!!! Wird zwar sicherlich ein wenig übrig bleiben, aber von 2 Scheiben wär ich nicht satt!
Die Schreiben Fleisch sehen auch echt schön mager aus mit wenig Sehnen, also genau so wie ich sie mag!!! So muss das aussehen!
Thomas: Wie war eigentlich der Zoobesuch?? Eberswalde soll ja echt nen schönen Zoo haben, nicht zu vergleichen mit Berlin z. B., aber es soll ein super Preis/Leistungsverhältnis sein!
-
N'abend Leute, oh man Reiner, jetzt machst du mir gerade richtig Hunger!!! Davon könnte ich jetzt auch 4-5 Scheiben vertragen!!!
Und auf Leira trink ich ein Becks Ice!
Kai: Sag mir nie wieder, dass du im Bezug auf schlafen normal bist!
Kennst du den Spruch, "die Angelzeit wird der Lebenszeit dazu gerechnet!"? Wenn das stimmt, dann hast du bei deiner Angelzeit und dem extrem wenigen Schlaf ein echt langes Leben!!!
PS: Spenden nicht vergessen!
-
Da der Julian mittlerweile zu Bett wollte und ich ihn nicht um seinen Schönheitsshlaf bringen wollte, nehm ich noch schnell nen FlyingHirsch und dann mach ich hier mal die Schotten dicht! Ist ja auch schon spät genug!!!
-
Noch einen? Oh man, langsam brauch ich gar nicht mehr schlafen gehen!