Beiträge von Carp Gear

reiner: Das Bier nehm ich ja auch mit, das Becks Ice ist ja auch "nur" für den Kahn gedacht! :-)

Darauf nehm ich erstmal ein Becks Ice, 2 Porter hab ich schon weg und die gibts dann wohl auch beim FT! :-)

Was hast du gegen mein Becks Ice Julian? :-) Klar kommt ein Sixer davon mit, ich brauch doch was leichtes(wenig Alkohol), wenn ich mit dem Reiner über den See fahre!!!

Wie in der Sonne schlafen, ich denke du hast dich gestern (oder war es vorgestern???) schon früh zu Bett begeben?!?! ;-) Hast wohl nicht auf mich gehört wa!? :-)

Zitat von Kai S.

Rainer

Ohhhhh, jetzt darfste dir was anhören vom Reiner!!! :lol:

Und hey, soviel kann man gar nicht trinken, als das man den Reiner ... :oops: :lol:

Ich nehm erstmal nen großen Kakao und dann gehts los!

Zitat von Onkel Tom

Ja, da gab es mal ein Foto. Allerdings hat Claudi diesen Rock nun schon etliche male getragen und es sind nun nur noch wenige Fetzen davon übrig. Sie lässt es sich allerdings trotzdem nicht nehmen, dass Ding bei ihren Angelausflügen zu tragen! Glaubst du nicht?

Dann guck hier: (FSK 18, nur damit ich keine Haue kriege. Wer drauf klickt bestätigt mit dem Klick, das er 18 ist! :lol: )

[spoil][/spoil]

Wie war das nochmal, Claudi war Single und kommt nun hoffentlich zum FT?!?! :D

Zitat von MatthiasB.

Na, wenn Christian mir die Stelle verrät, wo er die Hechtdame gefangen hat, ich sie zudem landen kann mit ein paar zusätzlichen Zentimetern oben drauf, dann zieh ich mir das Camouflage-Lack-Röckchen freiwillig an und renn damit quer über die Wiese und schrei ganz laut: "DA IS DAS DING!!!!!" :dance::

Manche Menschen lassen sich echt für alles kaufen! :lol:

Ich finde, dann sollte aber ein Foto mit Rock und Hecht im Blinker erscheinen, ich meine, wenn schon, denn schon! :D

reiner: Zum Thema outen sag ich nur, "ein Rohr verlegen"... ;) Weißt schon was ich meine! :lol:

So und darauf nehm ich schnell ein Red Bull dann wird geschufftet bis heute Abend!

Thomas: Ist doch fast alles das Gleiche dahinten! :D Ich nehm auf jedenfall noch ein Porter, ich muss mir morgen, wenn ich es denn schaffe nach der Arbeit, einen Kasten holen, da bin ich voll auf den Geschmack gekommen, das Bier schmeckt einfach hervorragend!

reiner & Claudi: Am besten du bringst DEINE Rosa-Plüsch-Handschellen von zu Hause mit Reiner und dann können ich und Claudi das ganz in Ruhe klären! :D Und wie ich meine Kolleginnen sonst zum lachen bringe, keine Ahnung, kommt je auf die Situation an und wenn ich mir gerade gegenüber habe!! Das kann ich so pauschal nicht sagen, irgendwas "dämliches" fällt mir meistens ein um der jeweiligen Person ein Lächeln abzugewinnen! :-)

Ach Sorge habe ich deswegen nicht, ich weiß selbst wenn, würde ich dich ganz schnell wieder zum lachen bringen! :-) Schaffe ich bei meinen Kolleginnen auch oft sie wieder zum lachen bringen, also von daher, SCHAKA! :-)

Also lass dir die Laune nicht vermiesen, von wem auch immer, das Leben ist zu kurz um schlecht gelaunt zu sein! Was ich jetzt auf jedenfall noch bräuchte, wäre ein Porter Schwarzbier!!! Kennste sicherlich Thomas oder? Wird doch bei euch in der Lausitz gebrauht!

Tja Reiner, wie du sicherlich weist, hab ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit Abends!!! Aber es kommen sicherlich bald wieder bessere Tage und ich bin wieder öfters ON!!! Diese Woche wird jetzt aber nochmal richtig anstrengend, aber wie heißt es so schön, SCHAKA ich schaffe das! :-)

Immerhin ist bald September und dann wird mit dem Wirt und dem Barschprofi geangelt bis zum umfallen!!! Hoffe der Wirt ist bis dahin auch wieder besser drauf, sonst muss ich noch meine ganzen Tricks auspacken um ihm auf dem Boot in bessere Stimmung zu bringen!!! Am besten mit der Kescherung eines Meterhechts! :-)

In voller Vorfreude nehm ich erstmal 2 Becks Ice zur Karpfen-DVD die ich gerade schaue.

Also irgendwie ist hier in der Hütte das sogenannten Sommerloch ausgebrochen würde ich mal sagen!!! :-)

Ich nehm erstmal 5 Croissants mit Erdbeermarmelade und dazu nen großen Multi-Saft.

Der Julian lässt sich ja auch nicht mehr sehen, man man man... :-)

lelox: Hier geht es ja nicht darum, dass jemand für einen Appel und ein Ei einen Hirsch schießen darf. Wer das Recht haben will, der muss halt soviel hinlegen, wer dazu nicht bereit ist, wird zu nichts gezwungen, der darf gerne fern bleiben!!! Und selbst wenn er das Geld hat, heißt es nicht, dass er einen Hirsch schießen darf.

Ein altes und seltenes Auto was für mehrere Millionen Euro gekauft wird, hat ja auch keinen "Wert" von vielen Millionen, wie andal richtig sagt, sollte von jedem der Wert für eine Sache selbst bestimmt werden!!!

Zitat von jolyjoker

Raubfischfan:
    der Wert eines Wildtieres richtet sich nach seinem Gewicht in verkaufbaren Fleisch, Fell und eventuell nach der Trophäe. Das ist nicht viel. .

Wenn es für dich nicht viel ist, dann musst du zíemlich viel auf der hohen Kante haben!!! Bei uns darfst du gerne einen Rothirsch schießen, Gesetz den Fall du blätterst die ca. 10000 Euro dafür hin! ;)

Das Ganze darfst du aber auch günstiger haben zur Treibjagd, aber die Einladungen gehen eher an Leute wie hohes Millitär, Schweden etc. pp.!

Thomas: Denk an was positives, bald ist September!!! :-) SCHAKA

Und ich habe jetzt Feierabend, year, darauf nehm ich gleich noch ein Red Bull, ohne das Zeug würde ich zur Zeit gar nicht klar kommen auf Arbeit! :-)

Ich brauch erstmal ein Red Bull!!! Jetzt bin ich schon den 4 Tag allein auf Arbeit und heute werden es wieder über 10 Stunden werden, ich brauche schlaf und was leckeres zu essen!

Drum hätte ich gerne nen schönen XXL Cheeseburger mit Pommes zu meinem Red Bull!! Ist ja bald 18 Uhr und endlich Feierabend! :-)

Wie kann man nur immer dieses Weizenzeugs trinken Julian? Schmeckt doch nicht! Ich nehm ein schönes Porter Schwarzbier!!! Das ist was gescheites! :-)

Zum Frühstück bei goldenen M, also das ist wirklich ein Witz!!! Selbst meine geliebten Käse+Schinken Croissants sind nur noch ein Witz!!! Früher ist da der Käse richtig schön rausgelaufen und es war ordentlich Schinken drauf!!! Heute ist nur noch 1/3 mit Käse und Schinken gefüllt und davon dann auch noch so wenig, dass man es kaum merkt!!! Ist echt ne Frechheit, und wenn man dann um halb 10 morgens sich 10 Cheesburger bestellen will, dann kriegt man die nicht mal, weil es ja bis um halb 12 das Frühstücksangebot gibt!!! Echt nervig das Ganze!!!

Moin Christian und Julian, erstmal danke für eure Antworten, jetzt bin ich schon mal etwas schlauer, dann werde ich mir auf jedenfall noch ein paar Köpfe zwischen 20 und 40 Gramm zulegen!!! Habt dank, es darf natürlich immer weiter geschrieben werden, bin weiterhin für jeden Tipp dankbar! :-)

Moin moin Leute, sagt mal, welche Bleikopfgewichte nehmt ihr jetzt eigentlich genau mit fürs FT!!!

Es sind ja nun schon einige von euch dabei, die einiges an Erfahrung an der Möhne sammeln konnten und darum hoffe ich auf ein paar Antworten von euch! :-)