Beiträge von Carp Gear

So Leute machts gut, ich mach mich dann mal auf den Weg zum ersten Ansitz dieses Jahr auf Zander!!! Ist zwar "nur" vom Steg aus, aber mal schauen ob nicht doch etwas geht.

Aber ein Becks Ice nehm ich noch, sonst verdurste ich noch bei der Hitze!

N'abend Leute, oh man was war denn das wieder für ein Bundesligaspieltag? Das geht ja genau so los wie letztes Jahr, da hatte ich auch nur 6 Punkte nach dem ersten Spieltag! :-)

Kai: So muss das sein!!! {ß*# Ich war heute auch ne Runde "stippen". Hatte kein Lust auf was anderes zu gehn und so schnappte ich mir meine Matchrute und es sollte auf Rotfedern gehen!!! Gut 2 Dutzend Rotfedern zwischen 15 cm und 20 cm und einige gute Plötzen von 25 cm und dazu ein paar kleine Brassen und Ukleis machten am Ende einen schönen Angeltag bei herrlichen Wetter perfekt!

Und da ich meine Angelstelle heute besonders schön finde, will ich sie euch nicht vor enthalten.(ich sollte den Blitz bei Sonnenschein ausstellen! :oops: :p )

So und jetzt bitte ein Porter Schwarzbier, irgendwie machen die Salzgurken richtig durstig! :-)

So Leute, es ist Feierabend und ich bin die nächsten 2 Wochen dann mal im Urlaub!!! :-) Ich hoffe ich kann euch endlich mal nen Fangbericht schreiben!!! :-) Es wird auf jedenfall geangelt ohne Ende! :-)

Onkel Tom: Kopf hoch, bald haste ja auch Feierabend! ;-)

Na dann reiß mal nen großen raus Jakob!!! Ich will erfolge sehen! :-)

Und ich nehm erstmal ne Cola zu meinen 2 Döner, war gerade Beifahrer in einem Ford Mustang GT mit über 300 PS!!! Geile Sache Leute, solltet ihr mal gemacht haben! :-)

Bei mir gab es auch was erwähnenswertes, 2 Teller Suppe als Vorspeise, dann ein schönes Schnitzel mit Pommes als Hauptspeise, danach gabs ein Eis und auf dem Heimweg noch mal 1 1/2 Döner! :-) Ich PLATZE! :-)

Und nun schnell in den Hecht oder Barschbereich zum Fangbericht lesen! :-)

Man was war denn hier los??? Es war DFB-Pokal und hier war keiner gewesen? Ist ja kaum zu glauben!!!

Bei mir gab es wie immer Brassen beim Karpfenangeln!!! Ich werde noch richtig gut beim Brassenangeln!!! Die Nacht gab es einen in der 50er Klasse und der zweite dürfte die 60 cm geknackt haben!!! An der schweren Karpfenrute allerdings nicht gerade das Wahre...

Ich glaube dieses Jahr gehe ich echt ohne ordentlichen Fisch aus! UNFASSBAR!!!!

Lass mich kurz überlegen wie lange wir jedes fahren (fahren fast jährlich dort hin), aber ich würde so ca. 2 Stunden tippen mit kurzer Pause!!! Fährt sich ja richtig gut von uns aus!!! Schnell auf die A24 die genau vor meiner Haustür liegt und dann kurz die Abfahrt "Schwarzenbeckgrande" und dann bin ich auch fast schon da!!! :-) Soweit wohnen wir also quasi gar nicht auseinander! :-)

So und nun noch schnell einen Kakao, Wetter.com und Beissindex.de sind gescheckt und die Nacht kann kommen! :-)

PS: Nicht das spenden vergessen! ;)

Jup Tom, bei euch am Timmendorfer Strand!!! Dann gehts halt in 2-3 Wochen zum Hansa Park, heute ist das Wetter aber sowas von schlecht, dass wir uns dagegen entschieden haben zu fahren!!! Das Wetter wird schon wieder besser werden! :-)

Stefan83: Hochmut kommt vor dem Fall!!! :badgrin:

Mal schauen wie es in meiner zweiten Tippsaison wird, die Bonusfragen und der erste Spieltag sind auf jedenfall schon mal getippt!

Tom Rustmeier: Ich fand die Bonuspunkteregelung vom letzten Jahr ganz in Ordnung, so viele Punkte extra muss es da finde ich nicht geben!!! Um das Tippen sollte es mehr gehen finde ich!!! Aber du bist der Chef, ist halt meine Meinung! :D

Moin moin Leute, ich nehm erstmal nen Energy Drink!!! Eigentlich sollte es ja heute in den Hansa Park gehen, aber bei 17 Grad und Dauerregen fahre ich dann heute mit meinem Onkel zum Karpfenangeln!!! Mal schauen ob wir unseren Platz kriegen und wir evtl. was fangen!!! Na den Tagen des Regens und der kühleren Temperaturen werde ich es mal im flachen probieren wo das Wasser noch etwas wärmer ist!!!

marco: Na hört sich doch schon mal sehr gut an! :-) Das ist die richtige Einstimmung für die Nacht!!! :-)

Ich brauche eine Couch, ich sollte mir nachdem essen kein Bier gönnen!!! Mein Magen ist sowas von voll, ich kann nicht mehr!!!! Vielleicht sollte ich einfach weniger essen...

Ich will zur Abwechslung mal einfach gar nichts zu essen und zu trinken, nur die Couch! :-)

Na ich hoffe doch, dass es bald wieder besser wird, immerhin ist bald September!!! :-)

Falls du vorher allerdings mal wieder ein Gewässer befischen willst wo ein paar Hechte(eher Zander als Hecht, aber einige gibt es schon noch) drin sind, dann kannste auch gerne mal für einen Tag zu mir kommen!!! Zusammen auf meinem Boot kannste alle evtl. fängigen Stellen befischen! :-) Meterhechte sind auf jedenfall vorhanden! ;-)

Moin moin Leute, ich nehm erstmal nen halbes Hähnchen und einen Döner zum Frühstück!!! Ich hab einen Hunger, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!! Dazu nehm ich dann einen halben Liter O-Saft!

Onkel Tom: Na klar werde ich mich daran gewöhnen, ab pro po Verständnis zur Angelei, ich habe schon seit Tagen/Wochen keinen Fangbericht mehr von dir gelesen??? Hast du das Angeln an den Nagel gehangen? Bin ich gar nicht gewöhnt von dir! :-)