Tach auch Leute,
herr Wirt, eine große Salamipizza bitte und dazu nen Red Bull in meinem Dortmund Krug.
Braucht man eigentlich immer ne Reha nach einem Riss der Bänder im Knie?
Tach auch Leute,
herr Wirt, eine große Salamipizza bitte und dazu nen Red Bull in meinem Dortmund Krug.
Braucht man eigentlich immer ne Reha nach einem Riss der Bänder im Knie?
Zitat von andalAuch beim Eishockey gibts eine Defense und vor mittlerweile über 30 Jahren wurde noch ganz anderes gespielt. Da rumpelte es noch so richtig auf dem Eis!
Na Hauptsache das Eis hat immer gehalten! Aber eines steht für mich jetzt auch fest! Sport ist Mord, zumindest die schnellen Sportarten sind für mich jetzt absolutes Tabu auf Lebenszeit! Nur noch ein wenig Pumpen im Fitnessstudio und Fahrradfahren und das war es dann für mich! Ich mache es also dir fast gleich!
andal: Eishockey und Skifahren? Ich habe dich zwar nur einmal kennenlernen dürfen beim FT 2010, aber bei deiner Statur hätte ich eher auf American Football getippt! So schön als Abwehrspieler! (ich weiß die heißen anders, komme aber gerade nicht drauf! :-))
Thomas: Der darf nicht in Gefahr sein, immerhin fahren wir im September und ich will schon im August nach Norwegen! Also muss ich bis dahin schon wieder fit sein! Mein Onkel meinte schon, dass wir mein Bein einfach ins kalte Wasser legen und dann passt das schon! Wenn meine Knieschiene am Montag da ist, dann wird mein Bein erstmal 6 Wochen ruhig gestellt, damit sich alles gut vernarbt und so zusammen wächst und dann mache ich jeden Tag einen Spaziergang und dann bin ich ruck zuck wieder fit! Hoffe ich zumindest!
Der Sommer ist dann zwar gelaufen, aber der Herbst bzw. Spätsommer hat ja auch was! Hauptsache ich kann in ein paar Wochen/Monaten wieder richtig laufen und nicht wie im Moment humpeln!
Zitat von SchimpiIch habe im Handball-Training nen schnellen Schritt nach links gemacht und dann hat sich mein Knie gedacht es knickt einfach mal nach außen weg.
Dieses ekelhafte knierschende, krachende Geräuch hab ich heute noch in den Ohren.
Na willkommen im Club Domi, so hat sich das bei mir auch ähnlich zugetragen, nur das es bei mir beim Fussball war! Ja, das knallen wenn die Bänder reißen vergisst man nicht!
Aber wenn du jetzt August sagst wird mir schlecht! Wir haben jetzt Mai und du fängst jetzt erst wieder langsam an mit Sport!
Herr Wirt, darauf brauche ich erstmal nen ganz großen Absacker!
N'abend Leute!
Thomas machst mir mal bitte nen Red Bull in meinem Dortmundkrug fertig und dazu eine große Salamipizza! Ab Montag heißt es 6 Wochen Krücken für mich! Oh mein Gott!!!
Domi: Na erzähl mal wie man so wird wie du! Wie lange hast du jetzt eigentlich mit deinem Knie schon zu tun? Das dauert doch schon eine ganze Weile oder?
Mein Wrack von Körper kriegt das noch hin Captain!
Aber bis dahin hätte ich gerne nochmal ne riesen Salamipizza mit doppelt Käse und ein Spezi!
Zitat von *Chorche*
Da muss ich dir allerdings widersprechen. Das mag auf einen Teil der Forellenseeangler zutreffen, aber ich bin auch an Forellenseen (sogar recht oft) und kann trotzdem in Freigewässern genauso gute Fische fangenda darf man nicht alle über einen Kamm scheren
genauso ist es an dem Forellensee, den ich oft besuche: Die allermeisten Angler sind gut, haben einen Schein und sind weidgerecht, aber e gibt leider die berühmten Ausnahmen und die fallen halt leider am meisten auf....
Da will ich dir auch gar nicht recht wiedersprechen, aber das trifft zu 100 % nicht für meine Region in Deutschland zu! Glaube mir bitte, ich habe früher oft in solchen Anlagen geangelt! Und was man bei uns sieht ist, naja, nicht gerade das Gelbe vom Ei! Klar gibt es auch wenige Ausnahmen bei uns, aber diese sind bei uns die Positiven! Wir haben hier auch nicht solche tollen Anlagen wie anderswo in der Region mit mehreren ha Wasserfläche! Hier sind das winzige Tümpel, wo die Forellen reingeküppt werden um gleich wieder von "Anglern" geangelt zu werden. Einige Typen sieht man zwar auch ab und an am Wasser, aber die meisten bleiben doch in den Forellenanlagen, ein Glück wie ich persönlich finde!
Moin moin Leute,
Thomas da mich gerade wieder die langeweile packt, nen halben Liter Cola bitte und dazu nen Big Cheeseburger mit 360 Gramm Fleisch. Irgendwie ist Mittag schon wieder viel zu lange her! Ich sehe nachher noch aus wie Schimpi, scheiß Kniegeschichten!!!
Sehr schön!
Herr Wirt, ein Porter für mich und ein Bitburger für meinen alten Kumpel! (alt im wahrsten Sinne des Wortes! ^^) Die dummen Sprüche habe ich immer noch drauf!
Alles klar mein Bester, dann weiß ich bescheid!
Noch Zeit für ein Bier auf die guten alten Tage?
Zitat von andal
Vor allem deswegen, weil die Herkunft dieser Großfische nicht selten sehr dubius ist. Da werden gerne mal Kapitale klammheimlich entnommen, quer durch Europa gekarrt und gegen stolze Summen in Angelteiche verbracht.
Das passiert bei uns im Osten innerhalb von wenigen Kilometern und man fährt nicht extra durch Europa! Alles schon gesehen in meinen jüngeren Jahren (und das kann ich mit 23 Jahren sagen! :-))
Aber zum Thema: Ich persönliche sehe dies ziemlich emotionslos, ob die Fische bei uns nun direkt am Gewässer geknüppelt werden (hier wird alles geknüppelt, sofern es kein Karpfenangler von weiter weg ist) oder die Fische zum Forellenpuff gefahren werden um da von noch beschränkteren "Anglern" einen auf den Kopf zu bekommen! Und die Familien freuen sich noch, was sie doch für einen tollen Angler im Hause haben! Diese Typen würden in feier Wildbahn keinen Tag überlegen, weil sie zu doof sind, aber das kriegen sie hin.
Nabend Leute!!!
Thomas mach mir mal bitte nen Cola-Jacky fertig und dazu ne große Tüte Chips und Salzstangen! Oh man ich werde noch zum 2 Zentermann! Wenn man den ganzen Tag nichts macht und ich meine wirklich nichts und nur isst, dann wird man echt fett!
Egal, das wird alles in Muskeln und Samenstränge umgewandelt!
Übrigens danke für die Besserungswünsche!
reiner: Hast du eigentlich jetzt nur noch die Nummer mit der wir gesimst haben oder hast du immer noch beide Nummer?
Thomas: Im September bin ich wieder fit, ich hoffe doch schon im August, wenn es für mich nach Norwegen gehen soll! Schaka, die Bänder werden wieder geflickt und dann bin ich Ende Juli wieder fit!
Ja es gab Zeiten da hätte ich lieber nen Jacky getrunken, was solls, alles heilt irgendwann wieder, es sind nur 10-12 Wochen und dann kann ich wieder losziehen! Oh mein Gott...
Thomas: Stell mir mal bitte ne Flasche Jacky auf den Thresen! Ich werde die nächsten Monate in der Hütte verbringen! Mein Sommer ist gelaufen...
Also einen aufgebogenen Wallehaken sieht man nicht oft! Tut mir echt leid für dich Peter, aber der nächste 250 cm Waller kommt bestimmt! SCHAKA du schaffst das!
Bei mir gings ja noch, mein Dad hatte ganze 4 untermaßige Hechte! Nachdem die in meinem Hechtgewässer letzten Herbst die Keule geschwungen haben, ist es echt schwierig geworden noch irgendwas halbwegs gutes ans Band zu bekommen!
Und der Red Bull schmeckt mal wieder herrlich, so muss das sein zum Feierabend!
Moin moin Leute,
Thomas mach mir doch mal bitte nen Red Bull in meinem Dortmundkrug fertig! Heute wars angeln echt extrem schwierig, aber 3 Hechte und ein Barsch sind es dann doch noch geworden! Mit genau 60 cm war der größte Hecht gar nicht so schlecht, für die abgeangelten Gewässer hier in meiner Gegend! :-/
Zitat von prinzbitburg112@ Andy: Na wenn ihr unbedingt mit HW in der CL spielen wollt,dann fegt uns mal kräftig vom Platz.Allerdings hört man aus der BVB-Szene andere Wünsche
International rechne ich HW mehr Chancen zu für Deutschland Punkte in der 5 Jahreswertung zu holen. Die Frage ist halt, schafft Gladbach mit den Abgängen die Quali für die CL! Ich hoffe ja.
Auf jedenfall wird Samstag mit den Kumpels geschaut, evtl. werden wir ja Meister!
Und jetzt Herr Wirt, der Tag ist früh und es ist noch keine 12 Stunden her, dass ich schufften war, bitte nen halten Liter Red Bull in meinen Dortmundkrug! DANKE!!!
Herr Wirt, zapf mir mal bitte nen halben Liter Red Bull in meinen Dortmundkrug, irgendwie nimmt der Arbeitstag keine Ende heute!
Und da der Prinz grad Online ist, @ Reiner: Am WE will deine Borussia gegen meine verlieren!?!?
Zitat von Onkel TomSo, damit ist die Meisterschaft wohl entschieden. Ich stelle dem Andy mal gleich den großen schwarz-gelben Krug auf den Tresen!
Was ein schöner Krug, wenn der jetzt noch mit Red Bull gefüllt wird, dann kann der Tag los gehen! Jetzt noch irgendwie Herne-West am WE schlagen und dann sollte nichts mehr schief gehen! NUR DER BVB!!!!