Beiträge von Carp Gear

Mahlzeit Leute,

also wenn Wild auf der Karte stehen sollte, dann hätte ich gerne nen riesen Wildschweinbraten und dazu 2 Red Bull!!! Irgendwie habe ich die Feiertage viel zu wenig schlaf bekommen!

Thomas: Hast du Marco schon zufällig irgendwie erreicht?

So Thomas, eigentlich macht man es ja nicht, aber ich setze mich jetzt trotzdem schon mal an den Tisch und warte aufs Spanferkel! Ich wollte dir ja eigentlich vorher gratulieren, bevor ich dir hier alles weg esse, aber du scheinst dein Handy bei deiner besseren Hälfte liegen gelassen zu haben! ;-) Ich versuchs heute Abend nochmal dich zu erreichen! Bis heute Abend Großer und genieß den Tag noch ein wenig! :-)

Einen wunderschönen guten Tag Leute,

Thomas sei doch mal bitte so nett und mach mir nen riesen Eiweißdrink zur Volkes angepriesener Kormoranbrust fertig. Da hab ich grad richtig bock drauf! Irgendwie hab ich es letzte Woche wieder nicht geschafft bei dir durchzuklingeln, aber die Erklärung geb ich dir mal am Telefon! Hat alles seine Gründe! ;-)

Auch wenn dein Bekannter noch nicht lange angelt, ich muss doch merken, dass der Köder nicht absinkt, wenn da nur ein paar Zentimeter Wasser auf dem Eis stehen. UNGLAUBLICH!!!!!!!

Moin moin Leute,

Thomas mach mir mal bitte nen Vitamindrink fertig! Mir gehts nach dem Stadionbesuch von gestern zwar gut, aber ein paar Vitamine können nicht schaden!

Da du grad hier bist Thomas, hast du grad Zeit/Lust zum Telen? Ich schreib lieber hier, da ich nicht weiß wo dein Handy liegt! ^^ Und wenn du schon eine Runde Bier ausschenkst, für mich einen Schwarzen Abt bitte! ;-) Ich muss schon mal in Urlaubsstimmung kommen! :-)

Also wenn sich hier heute zum Feierabend alle einen hinterballern, Herr Wirt, einen Eiweißdrink bitte für mich! Ich mach mich nämlich auch gleich auf die Socken! :-)

Und morgen ist quatschen bestimmt besser, Herne-West ist eh nicht der Hit, da können wir auch quatschen! :-)

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt! Diese ständige rumheulerei bzgl. des Wetters! Ich sehe mal wieder das positive am Wetter hier bei uns! Heute morgen war alles Sau glatt hier und durch die leichten Plusgrade und den starken Wind, sind jetzt wieder alle Straßen und Gehwege begehbar bzw. befahrbar! Seht nicht immer den Schatten im Leben, sondern auch die Sonne, die für den Schatten verantwortlich ist! ;-)

@ Wirt: Mal gucken ob ich es heute schaffe, ich glaube ich werde eher morgen durchklingeln, da ich heute im Fitti bin um die eisernen Hanteln (^^) zu stemmen! Morgen ist allerdings wieder Fussball... Mal schauen, wir werden schon irgend einen Weg finden! :-) Und jetzt bitte nen starken Kaffee, ich muss noch was schaffen hier auf Arbeit! :-)

Moin moin Angeligel,

ich persönlich kann dir von den Maispellets abraten! Ich hatte mir vor ein paar Jahren auch mal eine Tüte zum probieren gekauft! Der Fangerfolg war sehr bescheiden. Ich angelte an einem sehr klaren See, an dem sich auch viele Weißfische in Ufernähe aufgehalten haben. Just for fun habe ich mal eine Hand voll in Sichtweite eingeworfen und die Fische habe die Pellets höhestens mal schief von der Seite angeschaut! Selbst als sich die Pellets komplett aufgelöst hatten, hatten die Fische kein interesse an ihnen. Das Geld solltest du anders anlegen! ;-)

Herr Wirt, auf unseren Dichter bitte ein großes Porter! :-)

Übrigens hab ich meine Angeltermine fürs Angeljahr 2012! Wegen meiner können wir die Woche mal Telen und schon einiges wegen Urlaub abquatschen!!! Das wäre dann der wichtigste Angeltermin in diesem Jahr! ^^

@Wirt: Mach mir mal bitte nen doppelten Eiweißdrink und dazu ein schönes Steak mit Pommes! Ich war heute den ganzen Tag draußen zum Stegbauen und da ich den Vorschlaghammer nutzen durfte um die Eichenfäle ins Wasser/Boden zu rammen hab ich leichten Muskelkater der mit Eiweiß bekämpft werden muss! :-)

Kommt immer drauf an wo man wohnt. Wir haben über 15 cm dickes Eis auf unseren kleinerern Seen! Woher ich das weiß? Ich hab heute einige Eisblöcke aus dem Eis geholt! ;-) Das hält schon wie Bombe! Man sagt ja, dass das Eis mindestens 12 cm dick sein soll und die haben wir bei uns in der Region schon erreicht!

Ein Monsterglas mit kalten, wohlschmeckendem Porter vom Fass wäre jetzt auch genau das Richtige für mich! Herr Wirt, so fülle bitte ein. :-) Auf das diese Meistersaison weiterhin so spannend bleibt! Wenn wir allerdings weiterhin so beeindruckend Spielen (habs in Hamburg Live sehen dürfen!!), wirds ein harter Kampf mit Reiners Borussen! Die spielen neben Dortmund den besten Fussball diese Saison! Ich bin gespannt wie es weiter geht.