Beiträge von Carp Gear

Wenn die Engländer einen kahlköpfigen König brauchen, dann können sie auch unseren Taxler nehmen! Dann behält Charles seine Mähne wenigstens!

@Wirt: Mach mir mal bitte nen riesen Cheeseburger und dazu ein großes Spezi! Unserem kleinen Urlaub im September steht nicht mehr viel entgegen! Meine Orthese ist ab und jetzt muss ich nur noch 3-5 Wochen so nen komischen "Strumpf" tragen und dann passt wieder alles. Ich darf auf jedenfall wieder alles voll belasten. Es ist wohl alles gut verheilt! Nach 2 Monaten reicht es jetzt auch aus!

Zitat von Knight_of_Nights

Oder du nimmst einfach einen großen Boilie. Machts ihn eckig und wenn jemand kommt sagst halt das ist kein Boilie sondern ein Teigwürfel. :-)

Und zahlt dafür richtig Strafe und fliegt noch aus dem Verein raus! Das ist es sicherlich nicht wert! Die beschriebenen Partikel bringen es genauso.

Zitat von Gerd aus Ferd

Auch die DVD ist KOSTENLOS. Wieso sollten die Beiträge also nicht auch kostenlos im www verfügbar sein ?

Weil die DVD´s einmal als Extra für die Abonnenten der Zeitschrift galten! Gibt es die DVD´s mittlerweile auch für nicht Abonnenten in den Zeitschriften am Kiosk? Falls ja, kann man ja das Abo kündigen, weil ob ich meine Zeitschrift nun eine Woche später lese ist total egal und ich spare mir eine Überweisung! Wenn ich nichts davon habe ein Abo zu besitzen, dann kann ich es mir sparen!

Die meisten Fans sind aber nicht zwischen 18-24, männlich und Single oder??? Ich habe mir gleich nach diesem Beitrag die DVD angeschaut und kann der Elli nur zustimmen!

Was mir dieses Mal auch nicht gefallen hast ist, dass der Part mit dem Forellenangeln schon vor einiger Zeit auf einer anderer Blinker-DVD zu sehen war! Wozu wird das zweimal auf eine DVD gepresst? Man hätte diesen Part lieber weg lassen sollen, als ihn dem Kunden/Angler zweimal zu zeigen.

Ja ich fische die Rolle selber! Habe sie jetzt seit 4 oder 5 Jahren im Besitz und sie läuft noch wie am ersten Tag! Ich kann mich in keinster Weise über sie beschweren! Die Wurfweiten die sie bei mir bringen musste, die hat sie auch ohne Gewaltwürfe geschafft und die Bremse ist ebenfalls hervorragend! Ich würde sie auf jedenfall der Shimano vorziehen!

@ Captain

Kein Problem mein Bester! ;-) Ich klingel die Woche mal durch! Und da die Mittagszeit gerade ran ist, hätte ich gerne 5 Cheeseburger und nen halben Liter Red Bull! :-) Bis September erreiche ich wohl noch die 2 Zentner! :-)

Und der "Wilde Osten" hört hier leider auch auf! Wir hatten hier mal einen tollen kleinen Waldsee der nicht vom DAV bewirtschaftet worden ist! Ein tolles Kleinstgewässer mit Schleien und Karauschen! Irgend ein Idiot hat dann eine Chemikalie ins Gewässer gekippt und der komplette Bestand ist gestorben! Heute ist das ca 1 ha große Gewässer tod! :-( Die kleinen Tümpel, die man von früher kennt gibt es bei uns auch nicht mehr!

Der Kapitän ist zurück!?!?!?! Das will ich doch gleich mal auskosten, immer nur selber das Bier zapfen und Chips futtern, weil die Küche kalt geblieben ist, das muss jetzt aufhören.

Herr Wirt, ich hätte gerne 2 Cheeseburger und 2 Porter! Der Abend ist ja immerhin noch lange! ;-)

PS: Petri zu den schönen Fischen, die du da gefangen hast!

Ich verabschiede den Wirt hiermit mit einem tränenden und mit einem lachenden Auge! Aber geben wir dem lachenden Auge mal den Vorzug, ab zum Domi und ebenfalls ein Kilo Fleisch in sich reinhäuf und dazu 2 Porter und der Tag kann weiter gehen!!!!! :-)

Kisscat ist jetzt 18 Jahre alt?!?!? OMG!!! :-)

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum B-Day! Und da heute alles auf dich geht, Herr Wirt, 2 Porter bitte und dazu ne Tüte Chips! Da ich heute nicht mit Fahrrad unterwegs bin verbringe ich meinen Herrentag mal in der Hütte! :-)

Hast recht Johnny79, jetzt geht es wieder! Schwein muss man haben! :-)

Herr Wirt, für Johnny79 und mich bitte ein kühles Blondes und ein wenig was zu knabbern! :-)

Moin moin Leute,

ich hab mal ne ganz wichtige Frage! Ist es normal, dass meine Emailadresse (GMX) meinen Internetexplorer 7 nicht mehr unterstützt? Ich erwarte wichtige Mails und ich habe heute keine Chance auf die GMX-Seite zu kommen! :-/

Falls ja, wo kriege ich den neuen Internetexplorer 9 her (kostenlos)? Ein Link wäre super! DANKE!!!!

Edit: Das wird mir übrigens gesagt, wenn ich auf http://www.gmx.de gehe:

Bad Request
    Your browser sent a request that this server could not understand.
    Size of a request header field exceeds server limit.

Ganz einfach Thomas, du nimmst in deinem Sportboliden Platz und unternimmst einen kleinen Abstecher in Richtung München! Wenn der Peter dann auf Schicht ist, dann machst du dich still und heimlich an seine Gefriertruhe ran und schon hast du meine 2 Saiblinge! Und ein Orginal Münchener Radler wäre dann auch nicht schlecht! :-)

Saibling ist aber auch echt lecker! Ich habe zwar bloß einmal in meinem Leben einen essen dürfen, aber der war dafür versammt lecker!

Also wenn ich mir jetzt so Peters Geschichte anhöre, da kriege ich doch glatt Hunger auf Saibling!

Herr Wirt, ich hätte gerne 2 geräucherte Saiblinge, aber bitte noch warm aus dem Rauch und noch nicht abgekühlt! Hmmmm! LECKER!!!! Und dazu ein schönes Radler um die Sache abzurunden und dann kann der Tag daheim weiter gehen! :-)

Dann werde ich morgen gleich mal bei meinem Arzt nach fragen, auch wenn er sich sicherlich bedeckt halten wird. Aber fragen kostet ja nichts! Und jetzt gehts zum Arzt meine Schiene anlegen! Man hört sich Leute! :-)