Beiträge von Carp Gear

Mahlzeit ihr alten Haudegen!!! Herr Wirt, irgendwie habe ich ein laues Gefühl im Magen und das heißt nichts gutes!!! Ich bräuchte mal ein halbes Hähnel und ne halbe Maß voll Red Bull! ;-)

Mein Urlaub in 2 Wochen ist übrigens durch und wir zwei können uns an die genaue Planung machen, wenn du Zeit und Bock hast! Mich kribbelt es auf jedenfall mal so richtig in den Fingern wa! :-)

Zitat von stratmann

Marmelade, Erdnussbutter, Paniermehl und Puddingpulver! Geht immer und ueberall und auf alle Fische!

Ich glaube der Oli hat aufgegeben!!! :?

Ist die Frage darauf bezogen, wie man gekauftes Fertigfutter streckt oder wie man sein eigenes Futter herstellt?

Auf jedenfall kommt in mein Futter ne ordentliche Portion Maden und je nach Gewässer ne Portion Mistwürmer! ;-)

Verwende einfach Partikel! Du sagst es gibt viele Schleien im Gewässer! Wenn die Karpfen kommen, dann sucht die Schleie das weite! Daher sind Schleien sicherlich nicht das Problem! Eine Tinca Tinca als Beifang ist wie ich persönlich finde sogar etwas sehr schönes!

Und wenn du dann mit Mais gefüttert hast, dann kannst du trotzdem mit Boilies angeln, wenn du magst! Der Karpfen nimmt sich den Boilie trotzdem! Ich bevorzuge es am Angeltag zu den Partikeln immer ein paar Hände Boilies neben meinen Haken zu streuen! Sollten sich zu viele Kleine Karpfen an deinem Boilie versuchen, dann nehm 2 Boilies aufs Haar! Damit bist du zwar trotzdem nicht auf der sicheren Seite, aber etwas selektiver ist es schon!

Ich sehe es wie Domi! Schule = Nein Danke!!!! Ich bin echt froh zu arbeiten und etwas Kohle zu verdienen! Endlich kann man sich mal Angelgerät kaufen ohne immer auf jeden Cent zu gucken! :-)

@Wirt: Ich hätte gerne einen halben Broiler (Insider)!!! ;-)

Moin moin Leute!

@Wirt: Ich bräuchte unbedingt mal meinen 3. Red Bull heute! Am besten du haust mir das Zeug in meinen Dortmundkrug, dass ich jetzt auch endlich mal wach werde! Diese Müdigkeit ist ja nicht zum aushalten!

Mahlzeit Leute, irgendwie bekomme ich gerade ein leichtes Hungergefühl und frage mich, ob noch etwas vom Schwein da ist???

Falls ja, Herr Wirt, ein großes Stück Schwein und nen Red Bull bitte! Hast übrigens Post! ;-)

Ess mal in Ruhe mit deiner Familie, den stress machen wir uns dann nicht! Die Woche schaffe ich es dann aber nicht mehr, da ich ja Freitag nach Norwegen fahre! Würde dich dann die letzte August Woche mal anklingeln, dann kann ich dir auch gleich von den dicken Fischen berichten die ich hoffentlich gefangen habe! ;-)

Und jetzt hau mir mal bitte meinen BVB Krug voll mit Red Bull! :-)

Herr Wirt, ich hätte gerne nen großen Eiweißdrink und dazu eine große Entenbrust mit Klößen und gelben Bohnen (ich sag nur, und es kommt Wachsbohne über die rechte Seite! :lol: , falls du noch bescheid weist! ;) )

Bist du morgen Abend daheim oder hast Katzenbesuch? Würde morgen Abend mal durchklingeln wenns passt!

Aber bevor du zum angeln gehst Thomas hau mal noch nen Red Bull und eine Schale Nüsse auf den Tresen! Der Arbeitstag nimmt irgendwie kein Ende und eine kurze Pause hab ich mir da mal verdient!

Es ist nach 12:00 Uhr oder? Das heißt der Wirt ist weg! Ab in den Keller und die abgehangene Wurst plündern! Die Rotwildsalami ist einfach der Hammer!! Njam njam..

Das hört sich ja nicht so prickelnd an bei dir! Ich wünsche dir 2 dicke Meterhechte, dass du mir mal auf andere Gedanken kommst! Lass dich nicht so doll ärgern und bleib anständig auf Rügen! ;-)

Und falls es nicht klappen sollten, dann hatten wir zumindest ein paar lustige Tage mit viel Blödelei! Wenn dann wieder ein paar Stunden nichts beißt, dann weiß ich schon wieder wohin wir abschweifen... ^^

Nervig ist bloß, dass ich mir durch meine Verletzung die Rooksweeper nicht kaufen konnte! :-/ Na mal gucken, ob ich die nochmal zum günstigen Preis kriege.