Beiträge von Carp Gear
-
-
Moin moin Leute,
der Carp Gear braucht mal wieder eure Hilfe!!! Und zwar schwebt mir schon seit einiger Zeit der Gedanke im Sinn herum, dass ich mir echt gerne mal ein Echolot zu legen würde! Da ich einige Gewässer bei uns mal genauer kennen lerne würde und mein Onkel mit seinem mobilen Boot über all sein kann, sicherlich keine schlechte Variante sein Geld anzulegen bei der derzeitigen Wirtschaftslage!
Allerdings habe ich keine Ahnung was ich alles brauche, wie ein gutes Echolot beschaffen sein sollte und wie viel ich evtl. an Geld in die Hand nehmen muss! Sich ein paar im Katalog oder im Internet anschauen ist einfach und alle sollen Top sein! Hierfür brauche ich eben euch, worauf muss ich wirklich beim Kauf eines Echolots achten? Kriegt man schon gute (evtl. Gebrauchte) für 300-400 Euro?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Mfg de Carp Gear
-
-
Also mir fällt da glatt eine Sache ein um das Forum wieder richtig zu beleben! @ Wirt: Du musst das Bild mit dem Cowboyhut doch Online stellen!
-
Oh mein Gott, der Zaubertrank hat nicht gewirkt! Ein geplätteter Wirt liegt alle viere von sich gestreckt auf dem Boden und kein Schimpi mehr weit und breit zusehen! Ich hole mal schnell die Luftpumpe um den Wirt wieder etwas fülliger zu machen!
-
Da ist der Captain mal eine Woche mit dem Smutje weg und die Hütte wurde nicht geplündert? Dann mache ich das jetzt mal!
Ich mops mir erstmal schnell zwei Pizzen aus dem Tiefkühler und dazu mach ich mir mal ein Porter auf! So lässt sich der Freitag aushalten!
-
SOOOOO Thomas, die Sachen sind verstaut und es kann morgen früh los gehen! Ich hoffe ich habe an alles gedacht!
Bevor es aber los geht, mache mir mal bitte noch schnell ein Porter fertig! Ich nehme nämlich keines mit und daher gibt es nichts!
-
@Wirt: Mach mir mal bitte nen Vitamindrink! Oktoberfest war gestern doch etwas zu dolle!
Ich hoffe ich schaffe es heute noch mit meinem Dad kurz fischen zu fahren...
-
Natürlich nicht Captain, ich gehe lieber ins Fitti um die Muskeln "spielen" zu lassen!
Morgen gehts immerhin aufs Oktoberfest mit meinen Dortmunder Jungs und dafür muss ich fit sein!
-
-
Zitat von cyprinus_bau
doch aber gelb?
Du solltest dich nicht fragen warum gelb! Sondern warum gerade nicht gelb!
-
Aber du weißt schon das schöner Fussball echt toll ist, aber wenn du keine Kohle rein bringst durch die Champions Leauge, dann kannst du die guten Leute nicht halten, weil sie wollen alle Geld haben und wenn du sie nicht bezahlen kannst, dann gehen sie und der schöne Fussball ist auch vorbei!
Darum ärgert mich das ja so! Sie verbauen sich die Zukunft selbst und das muss nicht sein!
-
Goalgetter? Er hat früher von 8 100% Chancen ein Tor gemacht und heute braucht er 6 100% Chancen für ein Tor! Wir haben einfach keinen Topstürmer! Wenn wir den hätten bei unserem starken Mittelfeld was einen Stürmer auch mit Flanken füttert, dann wären wir richtig gut aufgestellt! Ein Hunter von Herne-West würde bei uns noch viel mehr Tore knipsen als auf Schalke, weil bei uns viel mehr Flanken auf ihn kommen würden. Und wen haben wir als Ersatz geholt? Julian Schieber! Na toll, wie soll mal so in der Königsklasse weiter kommen? Das geht nicht!
Dir brummt der Kopf, ich wollte eigentlich schon längst Feierabend machen, aber hier schüttet es wie aus Eimer und bis zum Zug sind es über 2 Kilometer! Das mache ich lieber noch ein wenig und genehmige mir mal noch nen Red Bull in meinem Dortmundkrug!
-
Klar haben viele andere auch 100 % liegen lassen, aber bei keiner vergeigten 100% bin ich so abgegangen wie bei der von Lewa! Das war die eindeutigste Torchance von allen und du weist genau wie es mich aus dem Sessel haut, wenn meine Mannschaft nicht so spielt wie sie soll! Ich überleg gerade gegen wen wir damals verloren haben wo ich so abgegangen bin! War das Marseile? Ich glaube ja ne?!
-
Hör mir bloß mit dem Typen auf! Ich rege mich in jedem Spiel über ihn auf! Anstatt den linken Fuß einfach hin zuhalten und das Ding locker einzuschieben! Das schlimme ist, dadurch werden wir ausscheiden und der will das 3fache Gehalt! Der spinnt wohl! Der kostet uns Millionen!!! Gegen Real verlieren wir beide Spiele und gegen City zuhause auch und raus sind wir! Danke R. L.!!!
-
Wohl wahr wohl wahr Captain! Jedes Bild ein Bild von einem abgeschlagenen Fisch zuhause in der Küche, im Garten oder in der Garage! Ein 7 Stunden alter Fisch im Sommer in der Küche zu fotografieren ist echt nicht ansehnlich!
Und jetzt bitte ein Red Bull zum Start in den Morgen!
-
Nabend Leute!!!
@Wirt: Ich bräuchte mal ne riesen Currywurst mit Pommes und dazu meinen Dortmundkrug mit Red Bull bitte! Ich war heute nochmal kurz mit meinem Dad los, aber es lief echt schlecht! Ich hatte nen 55er und 61er Hecht! Dafür geht das Kraut ordentlich zurück und ich glaube in 2 Wochen haben wir bei dir top Bedingungen! Ich hoffe nur das Wetter spielt mit!
Und yup, bei mir gibts auch Zander! Aber im Stillwasser, von daher musst du mal zeigen was du drauf hast! Ich führe dich zu den Kiesbänken und anderen harten Gründen und du zeigst mir was du drauf hast!
Ich habe gerade mal den märkischen Angler durch und es wurde echt schon wieder ein 98er Hecht in einem See bei uns geknüppelt!
Wenn ein Gewässer nur wenige Hektar hat, ist das echt daneben finde ich! Kannst ja mal rein schauen Thomas, an den See geht es auch, aber da fischt du dann nur Topwaterköder! Nicht wegen Kraut, sondern Totholz!!! Ansonsten haben wir zuviel Verlust! Zander und große Hechte sind aber drin!
Und eine Nacht kannst du sagen was du willst, geht es auf Großkarpfen! Will dich mal zu nem dicken führen!
-
Wie genug geschuftet? So wird das aber nichts mit dem BIP!!!
Ist ja fast so wie bei Baumann und Klausen mit dem Käffchen!
Nicht das du mir zum nächsten Oberamtsrat wirst!
Und spaß werden wir definitiv haben! Meinen Lap Top brauche ich ja nicht mitbringen für diverse lustige Lieder wa? PC haste ja da!
Und ich hoffe dir ist klar, dass du im nächsten Jahr bei mir zu zeigen hast, was du so alles drauf hast! Ich hoffe nur die Prognose mit dem harten Winter stimmt nicht, sonst wird es schwer bei mir was im nächsten Jahr zu fangen!!!
-
Eigentlich komme ich auch mehr wegen dem Spaßfaktor zu dir!
Immerhin haben wir Urlaub! Na ich bin mal gespannt, was mich so bei dir erwartet!
-
Klares Wasser und hohes Kraut?! Perfekt! Ich erinnnere dich an mein Ergebnis vom WE!
3 1/2 Stunden unter genau diesen Bedingungen und 9 Hechte sprechen klar für ein gutes Angeln! Solange der Rest von den Knüpplern dort nicht angeln kann wegen dem Kraut, werden wir unsere Fische schon fangen!