Also die Antworten sind auch immer noch gut muss ich mal zu bedenken geben! Wenn meine eine ordentliche Frage stellt, dann bekommt man auch in den aller meisten Fällen eine gute fachliche Antwort! Das auf dämliche Fragen nicht richtig geanwortet wird war damals so, ist heute so und wird auch in den nächsten Jahren so sein!
Das Forum dicht machen halte ich daher für totalen Blödsinn!!! Warum sollte das geschehen? Weil 10-12 Stammuser weg sind? Und nun, das passiert in jedem anderem Forum genauso und ist was ganz normales im Leben! Deswegen soetwas in den Raum zu werfen halte ich für nicht sinnvoll.
So schlecht ist das Forum doch gar nicht, es ist nicht das Größte was die Mitgliederzahl angeht, aber muss es das? Nur weil es Europas größte Angelzeitschrift ist, muss sie nicht das größte Forum haben! Das sind zwei paar Schuhe wie ich finde!
So nun meine persönliche Meinung: Diese Diskussion ist für mich ehrlich gesagt totale Zeitverschwendung und schwachsinnig und eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber jetzt habe ich mich eben doch dazu durchgerungen! Das Forum ist nunmal da und wer Teil sein will, der soll es und wer nicht, der eben nicht! Ich würde es begrüßen, wenn einige User bleiben würden, da ich ihnen ein hohes Maß an anglerischen Fähigkeiten zu schreibe, tun sie es nicht, schade, aber nicht zu ändern!
Und zu den wichtigen Dingen im Leben, wie viele Leute wollen jetzt schon das Cowboyhutbild sehen????