Was heißt denn nun "kn"?
Beiträge von Carp Gear
-
-
Nein ich habe es nicht gesehen, war wie geschrieben beim Aalangeln!
Habe mich aber via Handy auf dem laufenden gehalten! Ich hätte nicht gedacht, dass wir die Bayern schlagen.
Allerdings glaube ich, dass wenn die Bayern erstmal in Fahrt gekommen sind, sie dann in der Liga keiner mehr stoppen kann! Ich denke, wenn wir wieder so viele Punkte liegen lassen, dann wird es eine genau so langweilige Saison wie letztes Jahr! Die Bayern werden nicht viel liegen lassen, wenn nicht großes Verletzungspech einhält bzw. sich die vielen Stars das streiten um die Stammplätze kommt!
Heute werde ich das Angeln aber sein lassen bei der Hitze, wobei, ich habe mir letzte Woche im Angelladen neben sehr viel Norwegenzeugs auch noch nen Bonni 95 gegönnt und den will ich noch unbedingt ausprobieren!
-
Du hast bei der Mittagshitze geangelt Thomas? Na du hast ja langeweile!
Ich traue mich nicht mal raus, weil es viel zu warm ist! Wobei gestern musste ich es auch, da wir vom Verein aus Forellenangeln hatten und ich habe mich bei der Hitze mit 4 Fischen ganzen gut geschlagen und die zweit meisten Forellen gehabt!
Danach ging es Abend gleich weiter zum Aalangeln und ich habe endlich mal wieder nen 50er Aal bekommen! Es war also ein erfolgreiches WE!
Und nun hätte ich gerne eine Schüssel mit kalt Wasser und eine kalte Cola! Danke!
-
-
Hääää??? Mir entschließt sich gerade der Sinn, warum sich Thomas solch einen Köder kaufen sollte! Ob der Köder nun von Hand aus ins "Mienenfeld" fliegt oder sich der Köder von selbst ins "Mienenfeld" buxiert, ist doch egal. Köderverlust gibt es wie du sagst so oder so! Darum kann man auch seinen Geldbeutel schonen!
-
Tja Thomas, da sieht man mal wieder, dass das alles nur evtl. mit großen Hechtködern klappt, wenn der Hecht nicht so schnell über beißen kann. Im Endeffekt ist es nur eine Spielerei der Angelindustrie um noch ein paar Euros aus dem gesättigtem Markt raus zu holen. Man sollte lieber beim guten alten Stahlvorfach bleiben und dann muss man sich auch nicht so ärgern. Man stelle sich vor, man verliert einen Meterhecht wegen so einem Mist?
-
Mensch Captain, du schon zurück?!
Heute ist doch gerade mal Freitag und mit dir habe ich ja noch gar nicht gerechnet!
Freut mich, dass ihr wieder gut gefangen habt! So gehört sich das im Urlaub und ich freue mich jetzt schon auf dein noch kommendes Thema.
-
Was macht der Koch mit der Köchin?
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag 44er! Lass dich bei der Hitze heute mal so richtig verwöhnen und überanstreng dich nicht!
-
Moin moin Leute,
ich bediene mich mal am Kühlschrank und hole mir den roten Bullen raus! Komme grad von einer Schneidernacht zurück! Naja was solls, hauptsache mein Dad hat ganz gut gefangen!
Und nun mache ich mich erstmal auf die Suche nach interessanten Postings!
-
Mein Captain wird zum Kochtopfangler!
Bleibst du bis nächsten Sonntag dann oben?
-
Petri Binde! Was so ein Schneemann im Sommer doch bewirken kann!
-
Der Wirt wird angeln sein, aber ich schmeiß mal ne Runde Duckstein! Das wird dir mit Sicherheit munden!
Aus welchem Bundesland kommst du? Bei uns haben die Schüler schon seit 3 Wochen Ferien!
-
Machst du zufällig noch eine Portion Salz ans Futter mit ran andal? Falls ja, wie viel Gramm pro Kilogramm nimmst du?
-
An die ganzen Arbeitsplätze in den jeweiligen Industriesparten habe ich auch gedacht und mir auch so meinen Teil gedacht! Millionen Arbeitsplätze vernichten wollen und 2 Butterblumen retten! Ich hoffe du hast recht Gerd und ehrlich gesagt glaube ich auch, dass das so kommt, wenn es denn für die Grünen reicht!
-
Nur Rot macht ja mit Grün rum und da das alles Vetternwirtschaft ist, werden die Grünen den Roten bei irgendwas helfen und anders rum genau so!
Bald wird es Zeit zum auswandern! Oder man wählt mich, bei mir wird alles besser!
-
Das ist ein wahres Wort Andal! Anders sehe ich es auch nicht, aber man kann nur das geringste Übel wählen, damit sowas wie die Grünen etc. und nicht noch mehr das Leben kaputt machen als die anderen!
Wenn keiner wählen geht, die Grünen auf jeden Fall und dann haben wir den Salat und das im wahrsten Sinne des Wortes!
Eine bessere Lösung gibt es nicht oder?
-
So siehts aus ABUFreak! Und immer mehr wählen diese Leute! Das ist wirklich beängstigend! Man kann nur wählen gehen und dann das Kreuz an der richtigen Stelle setzen! Also Leute, geht wählen!!!!!!!!!!!!
-
http://www.bild.de/politik/inl…wollen-31369250.bild.html
Und es ist meistens ein Funken Wahrheit dran was die Bild schreibt!
Und damit wird sie sicherlich recht haben! Unseren Domi gehts auch bald an den Kragen! Ich sag nur einmal die Woche Fleisch!
Das kann man gar nicht umsetzen! Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
-
Ich hoffe mein Beitrag ist jetzt nicht zu politisch, aber es geht uns einfach mal alle an. Ich rege mich gerade total über die Grünen auf! Die wollen doch echt das Nachtangeln in Deutschland verbieten, weil es die Nachtruhe der Fische stört! Was ist das denn? Die andere dämlichen politischen Ziele lasse ich jetzt gewollt außen vor, weil das nicht hier her gehört, aber mal ernsthaft, spinnen die?
-
Jup ich lese auch noch mit!