Beiträge von Carp Gear

Das mir der Wirt auch schön ins schwitzen gerät, hätte ich gerne das argentinische Rumpfsteak und ein paar Bratkartoffeln als Beilage wären recht! Dazu eine Maß voll Porter und der Tag ist gerettet! :-)

Einmal das Thomas und in der Kühltruhe musst du den Dorsch beiseite legen, dass ich auch ja wieder meinen täglichen vorrat von 2 Pizzas + Baquettes reinbekomme! ^^ Ich habe shon richtig bock auf unsere Tour! Erst Norwegen und dann kurze Zeit später mit dir wieder ein paar Tage Hardcoreangeln!

Also Männers, jetzt will ich zwar nicht aus dem Rahmen fallen, aber es geht nichts über Lausitzer Porter (Schwarzbier). Süffig lecker und davon darf es auch gerne mal eins mehr sein! :-) Euer Hefeweizen kriege ich beim besten Willen nicht runter! :-)

Zitat von Gerd aus Ferd

Aargh, und ich vergesse den ersten Spieltag zu tippen :evil:

:lol: Sorry Gerd, aber das ist echt sau komisch! :lol:

Und ich muss sagen, dass schon mal gut anfängt! :-) So kann es weiter gehen! Aber diess Jahr lehne ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster wie letztes Jahr! :-) Auf eine spannende Saison Jungs!

So wie Andal sehe ich es auch! Wer schaut sich schon nen Film an bei dem nichts gefangen wird? Darauf hat glaube ich keiner so recht Lust! Man geht ja auch nicht ins Restaurant um nichts zu essen! :-) Man muss halt nur unterscheiden können, ob der super Köder im Film wirklich so super ist oder eben nicht! Das bleibt dann jedem selbst überlassen! :-)

Ich persönlich finde die Filme von Arne Seiberlich trotzdem immer sehr gut, weil mir der Mann einfach sympatisch rüber kommt und daher stört mich ein wenig geflunker im Film nicht! Es ist eben wie in Hollywood! :-)

Nein hat er nicht! Das ist hart erkämpftes Wissen, denn wer Thomas seine Gewässer schon mal befischt hat so wie ich und den Angeldruck dort gesehen hat der weiß, dass das kein Glück ist! ;-)

@ Thomas: Petri zu den schönen Barschen! Bald werde ich dir mal zeigen wie die Ü30er aussehen! ;-)

Ich habe mir die DVD bereits angesehen mit meinem Dad, aber leider bin ich im Heft noch nicht an der entsprechenden Stelle! Das muss ich mir mal nochmal genau reinziehen! Das bei solchen DVD´s geschummelt wird dachte ich mir schon immer, ohne jetzt meine Meinung auf diese DVD zu beziehen, aber wer fängt schon immer große Fische vor der Kamera? :-)

Ich rege mich ja auch gar nicht auf darüber aus! Die Realität sieht so aus und ich weiß das! Und ich wollte nur mal kurz meine Meinung kund tun, dass der Heiner nicht ganz so alleine da steht! :-) Ich finde er hat, auch wenn er es zu oft sagt, recht mit dem was er sagt in meinen Augen!

So siehts es aus rhinefisher! Bei uns fängt man zwar noch, aber was fängt man noch gut? Satzkarpfen und ein paar Untermaßige Hechte! Alles was drüber hinaus geht ist sehr hart erkämpft! Es wird einfach zu sehr geknüppelt und das ist bei uns die harte Realität! Alleine wenn bei uns Forellen gesetzt werden, dann stehen an dem Gewässer jeder Tag bestimmt 100 Angler und angeln innerhalb von einer Woche fast wieder alles raus! Das ist jedes Jahr so und dieses Beispiel ist glaube ich bezeichnend für die Knüppelfischerei bei uns! Nur C & R muss nicht sein, auch ich habe dieses Jahr schon Fisch gegessen, aber bei uns wird nur geknüppelt und dann wird sich über den Kormoran beschwert, wobei der bei uns schon weg gezogen ist! Wisst ihr auch warum? Also ich weiß es und es ist keine Ruhestörung gewesen...

Zitat von rhinefisher

Hi! Ich will mich dem "Heiner-Bashing" eher nicht anschließen, da ich die "Mission" ja inhaltlich sehr gut nachempfinden kann.
    Auch Fachlich gibt es wenig auszusetzen.
    Vielleicht sollten wir jetzt alle den Ball nen Hauch flacher halten..... :-S

§@* Heiner ich finde es toll, dass du mit deinem Wissen dieses Forum bereicherst, dass sonst doch ziemlich flach geworden ist! Bleib uns also bitte erhalten! ;-)