Beiträge von Carp Gear

Zitat von prinzbitburg112

...wenn ich Onkel Toms Berichtigung dann lese,dürftest Du ja noch etwas beschäftigt sein. :-@

:fastfood: Wieso? 1-2 Kilo Schnitzel hau ich doch weg an guten Tagen! :D Aber da muss ich 2 Tage nichts gegessen haben! :p

Gute Besserung Rhinfischer, ich wundere mich eh schon seit einigen Tagen, dass viele "Stammuser" fehlen! :?

Zitat von Schimpi

Tach auch,

ich hab nen Bärenhunger.
    Brauch jetzt sofort ein riesen Bolognese-Schnitzel mit Pommes !!!
    Und dazu ne Cola.

Was soll den das sein? Hab ich ja noch nie gehört! :o Aber ich nehme das gleiche! :D

Moin Leute, ich brauche auch erstmal ne Cola, seit um 3 häng ich voll durch! Und es schneit schon den ganzen Tag bei uns, ich hoffe ich komme nachher noch nach Hause! :?

@ Reiner: Ach so, dann willste aber nicht bei uns Rasenmähen, sind nur über 15000 m²! ;-) Darfst auch jedes 2 Jahr Obstbäume ausschneiden, wenn du lieb bist! :-)

1500 m² Garten oder sind auch Grasflächen dabei? Das wäre sonst ne ganz schön große Fläche um ein paar Gurken etc. anzupflanzen oder?

Und vielleicht seh ich deinen Garten ja wirklich bald! :-)

Was? Ihr habt alle Frei heute? |:Wut ;) Das kann jawohl nicht war sein, so werden wir ja unsere Exportweltmeisterschaft nie zurück holen von China! :D

Ich nehm erstmal nen heißen Kakao, sind ja nur noch 4 Stunden zu arbeiten... Aber es kommen halt nur die harten in den Garten nicht war Reiner und Julian? :badgrin:

Haiefan: Das ist Fritz Cola! :D Geht in der Woche hier ganz gut, wenn die Müdigkeit mal wieder Überhand gewinnt! Und schade das de kein Fussballfan bist! :p

Zitat von Zanderschreck

Quelle: http://www.fritz-kola.de/

Koksen ist 80ziger.....

Ich nehme auch gleich mal eine Fritz Cola, nach dem Schnee schieben hab ich mir das jetzt mal verdient!

PS: ICH WILL ANGELN!!!! :cry:

So, schnell noch einen gezischt und dann werde ich mich auch zu Bett legen!

Ach komm Julian, nein würdest du bei der Kleinen doch auch nicht sagen!?!? :D Ich finde immer der Gesamteindruck muss stimmen! Ich finde man kann nicht sagen, dass die Frau die man sucht unbedingt z.B. Blond sein muss, oder das sie groß sein soll, es muss einfach der Gesamteindruck passen finde ich! Und auf den ersten Blick fand ich sie ganz ansprechend! :D

Sorry für die Verspätung, war mal schnell Schnee schieben!

@ Reiner: PN ist angekommen... :D

Ja ich darf am 01.04 wieder los! Das ist Gründonnerstag und da werde ich schön angeln gehen! :D Sind ja nur noch 2 1/2 Monate... :? Bei uns ging die Schonzeit früher auch bis Ende April, aber das wurde ja zum Glück geändert! Bin jetzt schon ganz kribbelig, ich hoffe nur das der März auch noch schön kalt wird, sodass sich die Unterwasserpflanzen nicht so schnell hoch ziehen.

Oja, die war ja wirklich erst 16! :( 18 müssen sie dann bei mir doch schon haben, immerhin will ich ja nicht immer fahren! :-) Aber bei der Kleinen würde man(n) schwach werden! :-)

Zitat von JuliFisch

Naja mein Becher ist immer so schnell leer, auch real irgendwie, finde ich auch immer komisch :bia:

Da spricht der Alkoholiker! :lol: Aber ich trinke auch lieber schnell als langsam, drum her mit dem leeren Glas und schnell wieder voll gekippt! :bia: Kann man zur Zeit auch gebrauchen finde ich, ich will wieder angeln und es nervt langsam ohne Angeln! Nehme auch extra am 01.04 frei um schön den Start auf Hecht zu machen! :-)

Hast zufällig heute Abend DSDS geschaut? Die 16 Jährige mit ihrem Akordion!!! (Wie auch immer das geschrieben wird) :cyclop:

So ich hab mal noch schnell trainiert! :D 15 zum warm werden und dann habe ich mal 50 Liegestütze durchgezogen! Und nicht solche laschi Liegestütze, sondern schön jedes mal mit der Stirn bis zum Boden! :D Hätte ich nicht gedacht, das ich jetzt noch so viele schaffe! :-) Das gibt jetzt aber bestimmt morgen Muskelkater!

Das mit den Fäusten kenne ich auch, nur ich finde das aufen Teppich nicht so schön, aber ziehen tut das echt mehr! Deine Übung mit dem Unterarm ist was für den Bauch ne? Ich stell es mir zumindest gerade so vor wie du es beschrieben hast! Ich hasse ja Bauchübungen, darum hab ich da auch keine Muskeln! :-) Und das mit deinen 7 Stunden training heute finde ich ganz schön heftig! Hoffentlich macht da dein Körper auch immer mit!? Ist ja wie bei den Marines! :-)

Deiner ist schon wieder leer? Dann mach ich mal noch 2 fertig! :bia:

@ Reiner: Ja im Testspiel haben wir gegen euch verloren, aber solange wir euch in der Liga wieder weghauen ist das ja egal! :D Immerhin ist das nächste Spiel in Dortmund und da wirds glaub ich nichts zu holen geben für Gladbach!

Also wenn dein Scopex nach Fisch riecht, dann ist es wirklich schlecht! Scopex stinkt auch nicht von Hause aus! Es riecht eher so nach Vanille, Buttervanille, Karamell! Man kann es schlecht beschreiben, es ist aber auf jeden Fall NICHT fischig, sondern eher in die süße Richtung zu schieben!

Hab ich es doch gewusst! :D :bia: Dann mach ich uns beiden mal einen fertig! Und ich wollte eigentlich auch nichts trinken nach dem Training, aber es kommt halt manchmal anders als man denkt! :-)

Zu den Liegestützen, als ich trainiere einmal die "normalen" Liegestütze und zum anderen in schräger Position, sprich mit den Beinen auf dem Bett! Also am Stück mache ich so 20-25! Wenn ich allerdings sag ich mal im 3 Durchgang sein würde und alles geben würde bis nichts mehr kommt, schaffe ich über 40! Ich glaube ich probiert das gleich noch mal! :p Obwohl ich heute nicht mehr so viel schaffen würde! :-) Hast das schon mal probiert, wie viel du insgesamt schaffst?

Moin Leute, ich nehm auch mal ne Cola und ich glaube etwas Jacki kann net schaden! Immerhin war ich heute schon spazieren mit meiner Mom, bin 40 Kilometer Hometrainer gefahren, habe über 150 Liegestütze gemacht und dazu noch ein paar Übungen mit meinen Hanteln! + Schneeschieben! Ich glaube nen Hamburger hab ich mir dann auch noch verdient! :-) Trinkt da noch jemand einen mit?

Also bei uns sind die Straßen vollkommen zu mit Schnee, das Problem bei uns ist, der Weg zur "Hauptstraße" der in die Stadt führt, führt über einen Berg und bei dem Wetter heute, ist die Straße am Berg morgen früh voll und ganz zu gewäht mit Schneewehen über 1m! Kennt man mitlterweile...

@ Reiner: Klar habe dich vermisst! :D Ich dachte ja eigentlich von dir kommt was, weil deine Borussia meine geschlagen hat! >:( Aber darüber müssen wir ja nicht quatschen! :-@

@ Hecht-Freund: Du bist ne echt harte Sau!!!

Mahlzeit Reiner, lange nicht mehr hier gewesen, also bei uns ist noch nichts! Soll aber auch erst nach 6:00 Uhr bei uns losgehen!

Und jetzt hätte ich gerne nen Becks Ice und ne Pizza!