Beiträge von Luckyy

    Hallö lieber Angelfreunde...xD


    Also bin jetzt seit c.a 1 Monat auf der SUche nach einem neuen Auto.


    Meine Wahl ist sofort auf der Ford Focus 1.6 tdci Sport Version.


    Nun zu meiner Frage weiss jemand wieviel PS das gute Stück hat..?!?


    Und wie ist das Fahrverhalten, max Geschwindigkeit ...?!?


    Ist das Fahren bei 150 noch angenhem oder hört man schon deutlich die Geräusche des Motos...?!?


    Bitte nur Erfahrungsberichte


    Danke für Antowrten im Voraus=)

    Hallo liebe Angelfreunde,


    Also ich fische an einem ziemlich grosen Stausee...


    Rotaugen Brassen Hechte alles vorhanden!


    Ich habe mir bisher immer die Mühe gemacht Hechte zu suchen wo ich sie vermutete, dies war aber immer sehr zeitaufwendig und Erfolg blieb auch schon aus=S


    Nun zu meiner Frage besitze ein Boot und wollte mir jetzt ein Echolot zu legen.


    Leider habe ich kp und kenn mich damit nicht aus....


    1)Nun zu einer meiner vielen Fragen kann ich damit genau den Standort des Hechtes lokalisieren?!?


    2)Kann ich damit auch anderew Fische wie z.b.s Rotaugen finden?!?


    3)Ist es möglich dem Hecht den Köder genau vor der Nase zu platzieren?!?


    4)Wie erkenne ich Fische wie Hecht etc auf dem Monitor durch Sicheln?!?


    5)Kann man den Unterschied machen zwischen grossen Brassen und einem Hecht?



    So weiss sind viele fragen aber wäre froh gute Antworten zu erhalten ...


    P.S bei uns gibst keine zum leien in den Läden und ich kenne keinen der so ein Ding hat also muss ich es wohl kaufen und will dann ein Echolot das schon was hermacht ;-)


    cu

    Ok das hielft mir weiter, da fallen mir spontan auch eingie Plätze ein.


    An unserem Gewässer gibt es einige Stellen wo ich ganz genau weiss schlammiger Grund, Kies , oder Steinpackungen.


    Dann würde ich doch eher zum Schlammgrund tendieren oder?


    Ausserdem läuft gerade an dieser Stelle ein kleiner Kanal rein ...

    Hallo an alle,


    Kurze Frage wenn ich anfüttere mit Fertigfutter gemischt mit Mais, wie ist die genaue Lockwirckung?!?


    Gibt es einige Tipps um die Fische schneller an den Angelort zu locken oder reicht der geruch des normalen Futters um die fische schnell an den Ort zu lotsen?


    Zielfisch ist Brassen und Rotaugen


    Danke für Antworten


    cu

    Hallo liebe Angelfreunde, :D


    Also mein Problem sieht wie folgt aus, ich angele seit 6 Jahren an einem Stausee mit gutem Brassenbestand. Das Wasser ist in letzter Zeit aber extrem zurückgegangen und gute Plätze wo man letztes Jahr noch reichlich Fisch hatte ist das Wasser nur noch 1-2 m tief (kein erfolg mehr). Wir ankern normalerweise immer mit Boot und angeln zum Ufer zu. Im moment habe ich aber absolut keinen Plan wie ich neue Plätze finden kann die mir schöne Brassen beschert. Es gibt Steinpackungen, versunkene Bäume, reichlich Wasserpflanzen am Boden, (Gewässerschichten von 2-10m) aber weiss nicht was die bessere Lösung ist und vor allem bei dem abgefallenen Wasser bei welcher Tiefe -.- habe mich die letzen Jahren nur auf 1-2 Pätze konzentriert und jetzt bin ich auf gut deutsch im A****.


    Kurz zur Montage Laufpose 3-5 gr, 20 er monofile, 12 Haken...


    Köder ist Mais, Tauwurm, Kartoffeln.!


    Also an welchen Stellen würdet ihr es probieren und wo würde es sich anbieten auch anzufüttern?


    Danke im voraus;-)


    cu

    Hallo,



    Ja war gestern mit meinem Cousin angeln, eigentlich sollte es auf Barsch gehen. 2 Spinnruten mit 5 gr Laufposen ausgerüstet wanderten wir runter zum Wasser. Im Gepäck Rotwürmer, tote Köfis (kleine barsche) , Tauwürmer. Als wir mit dem Boot an einer viel versprechenden Stelle ankerten konnte es losgehen. Die ersten Barsche schwammen schnell deen zuckenden Rotwürmen nach jedoch lies sich keine einzige zum Biss verführen auch nicht mit angebotenen Köfis einfach nichts obwohl es ein ganzer Barschberg war....


    Wir blieben von 12 Uhr Mittags bis 21 Uhr um jede zeit abzufischen jedoch ohne Erfolg woran kann das liegen ...


    Was die Ausrüstung betrifft 5 gr Laufpose, 10 er Haken auch gewecheslt auf kleinere, 20 er monofile...


    Was haben wir falsch gemacht...?


    MfG


    Luckyy

    Hallo alle zs...


    Mein Problem: Vor 2 Tagen ist ein Fenster auf dem Desktop aufgegangen (Chatfenster) dort schrieb mir ein Typ der meinte er kann all meine Daten löschen dies tat er auch aber machte es rückgänging, er sagte er wolle mir zeigen wie sicher das Internet ist...


    Nun zu meiner Frage wie kann ich dies verhindern dass einer in mein Pc eindringt und meine Daten löscht und wie man sich dagegen schützt...vlaicht ist der HAcker ja noch in meinem Pc oder ka kann mir einer einen Link geben wo ich etwas gutes gegen Hacker downloadn kann wäre echt nett


    cya

    Hallö alle zs, hmmm ich hab mir überlegt dass das Off Topic einen zusätzlichen Moderator braucht, und ich finde mich gut dafür geeignet was meint ihr dazu...?

    Ich hab in einem der letzten Topics oft das Wort Möchtegern-Gangster gelesen...


    Jetzt zu meiner Frage wen findet ihr in der Hip-Hop Branche oder sonst im Musik buissnes der den namen Gangster wircklich verdient damit meine ich nicht Sido und dia aggro leute..


    Meine Favoriten->(Tupac, B.I.G, Snoop Dogg)

    Kommt jedoch immer auf dier Art Fisch an, die Magensäure der hechte löst dn Haken sws nach einiger zeit...


    Bei Aalen ist es so dass diese den haken auswürgen was andere fische betrifft hab ich keine Ahnung jedoch ist es immer besser, sich nicht zvueil Zeit mit dem anschlagen zu lassen...


    Petri 8)