Beiträge von Luckyy

    Hallö lieber Angelfreunde...xD


    Also bin jetzt seit c.a 1 Monat auf der SUche nach einem neuen Auto.


    Meine Wahl ist sofort auf der Ford Focus 1.6 tdci Sport Version.


    Nun zu meiner Frage weiss jemand wieviel PS das gute Stück hat..?!?


    Und wie ist das Fahrverhalten, max Geschwindigkeit ...?!?


    Ist das Fahren bei 150 noch angenhem oder hört man schon deutlich die Geräusche des Motos...?!?


    Bitte nur Erfahrungsberichte


    Danke für Antowrten im Voraus=)

    Hallo liebe Angelfreunde,


    Also ich fische an einem ziemlich grosen Stausee...


    Rotaugen Brassen Hechte alles vorhanden!


    Ich habe mir bisher immer die Mühe gemacht Hechte zu suchen wo ich sie vermutete, dies war aber immer sehr zeitaufwendig und Erfolg blieb auch schon aus=S


    Nun zu meiner Frage besitze ein Boot und wollte mir jetzt ein Echolot zu legen.


    Leider habe ich kp und kenn mich damit nicht aus....


    1)Nun zu einer meiner vielen Fragen kann ich damit genau den Standort des Hechtes lokalisieren?!?


    2)Kann ich damit auch anderew Fische wie z.b.s Rotaugen finden?!?


    3)Ist es möglich dem Hecht den Köder genau vor der Nase zu platzieren?!?


    4)Wie erkenne ich Fische wie Hecht etc auf dem Monitor durch Sicheln?!?


    5)Kann man den Unterschied machen zwischen grossen Brassen und einem Hecht?



    So weiss sind viele fragen aber wäre froh gute Antworten zu erhalten ...


    P.S bei uns gibst keine zum leien in den Läden und ich kenne keinen der so ein Ding hat also muss ich es wohl kaufen und will dann ein Echolot das schon was hermacht ;-)


    cu

    Ok das hielft mir weiter, da fallen mir spontan auch eingie Plätze ein.


    An unserem Gewässer gibt es einige Stellen wo ich ganz genau weiss schlammiger Grund, Kies , oder Steinpackungen.


    Dann würde ich doch eher zum Schlammgrund tendieren oder?


    Ausserdem läuft gerade an dieser Stelle ein kleiner Kanal rein ...

    Hallo an alle,