Brachsen?!?

• Hallo liebe Angelfreunde, :D

Also mein Problem sieht wie folgt aus, ich angele seit 6 Jahren an einem Stausee mit gutem Brassenbestand. Das Wasser ist in letzter Zeit aber extrem zurückgegangen und gute Plätze wo man letztes Jahr noch reichlich Fisch hatte ist das Wasser nur noch 1-2 m tief (kein erfolg mehr). Wir ankern normalerweise immer mit Boot und angeln zum Ufer zu. Im moment habe ich aber absolut keinen Plan wie ich neue Plätze finden kann die mir schöne Brassen beschert. Es gibt Steinpackungen, versunkene Bäume, reichlich Wasserpflanzen am Boden, (Gewässerschichten von 2-10m) aber weiss nicht was die bessere Lösung ist und vor allem bei dem abgefallenen Wasser bei welcher Tiefe -.- habe mich die letzen Jahren nur auf 1-2 Pätze konzentriert und jetzt bin ich auf gut deutsch im A****.

Kurz zur Montage Laufpose 3-5 gr, 20 er monofile, 12 Haken...

Köder ist Mais, Tauwurm, Kartoffeln.!

Also an welchen Stellen würdet ihr es probieren und wo würde es sich anbieten auch anzufüttern?

Danke im voraus;-)

cu

• Also ich würde es nicht ganz im flache aber auch nicht im tiefen anbieten. Auf Würmer wirst du deine größten Chance haben. Wie oben geschrieben eine Futterplatz anlegen, dann sollte es klappen ;)
    mfg döbel10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!