Jaja wieso nicht worauf glaubt ihr lege ich es an...dass mich einer von euch verkloppt :p :p :p
Beiträge von Luckyy
-
-
Sniper --->> l'amour du risque endlich mal wieder guter Französischer Rap
-
Und wem hilft das jetzt was...?!?keinem also wieder überflüssig
-
Suchfunktion kollege....
-
Ich frage mich immer wieder, wie sollche Situationen zu Stande kommen frag sie einfach sonst gibt es immer wieder Missverständnisse...und sws ist das hier die Bravo?!? als nächstes kommt sicher noch ein Thread wo man erklären muss wie das mit den Blumen und Bienchen geht...
-
ERIC PRYDZ--->CALL ON ME
-
-
-
Wer redet denn hier von einer Pechsträhne...
-
Irgendwie hat der Beitrag mich in Gewisser weise inspiriert und Fantasien entwickelt jedoch habe die Fische da nix zu suchen
-
Thema abgeschlossen bitte schliest diesen Thread!
-
Ich muss ehrlich zugeben dass ich mächtig von taxler beeindruckt bin weil er das ganze sachlich sieht und wenigstens keine Person angreift...für die andern ja ist halt so...muss es acceptieren mach euch auch kein Vorwurf...aber ich glaube ich muss mich hier nicht rechtfertigen das war nicht der Sinn
-
Welche bedeutung haben die Smyles oO...ach ja zum schön machen
-
Und sws mein Vater ist Anwalt und meine Mutter arbeitet im Büro was kann da schon passieren :p
Ach ja em meine Signatur jaja viele Jugendliche hier alle über 12 da muss man schon wissen was man macht
-
Leute was heisst hier was DU machst...kiffe ich
-
Für mich ist es einfach so das ma in manchen Gewässern überhaupt keine Karpfen mehr essen kann,...weil die Rüssler einfach alles nehmen was auf dem Boden liegt und wenn dann noch so gestörte Penner 30 kg Boilies füttern nun ja...Karpfen ist wohl der einzige Fisch der alles frisst
-
Hallo,
Ich wohn ja wie schon soooo oft gesagt in Luxembourg und ja, ich bekam jetzt schon die ein oder andere PN von Usern die anscheinend etwas gegen meine Signatur haben,...nun zu meiner Frage und ich möchte hier keine Massen diskussion auslösen oder ähnliches also erst denken dann in die Tasten hauen da es sich ja um ein sehr komplexes thema handelt
Also ist Gras(Cannabis) bei euch in Deutschland für den Eigenkonsum legal oder illegal??? tippe wohl eher auf Illegal jedoch macht mich etwas nachdenktlich...
Was haben Leute gegen Gras und nichts gegen Tabak und Alkohol ich bin der Meinung dass mehr Leute durchs Rauchen und Alkohol den Tod finden wie durch das Gras...ausserdem werden unschuldige durch Alkohol am Steuer mit in den Tot gezogen ist das denn richtig auch wenn die Promille Grenze niedrig liegt gibt es aber noch Unfälle
ICH WILL HIER NIEMANDEN ANSTIFFTEN WAS ZU RAUCHEN ODER DERGLEICHEN ICH WILL LEDEGLICH WISSEN WAS IHR VON DIESER SACHE HALTET!
Danke im Voraus
cya
-
Band of Brothers einfach geil...
-
Nur ein Tipp, wenn man einfach das Vorfach mit der Hauptschnur verbindet und 0,5 mm über dem haken ein blei plaziert kann man an manchen tagen wircklich Barsche fangen. Am bessten gehts noch wenn man das Blei mit dem Messer anritz so das die obere Schicht blank ist dann funkelt es ausserdem noch mehr...
cya
-
@Kingfisher...Lucky-Aal hat schon Recht nun gut warten wir es halt ab, ob das was wird