Einfach lesen

  • Ich muss ehrlich zugeben dass ich mächtig von taxler beeindruckt bin weil er das ganze sachlich sieht und wenigstens keine Person angreift...für die andern ja ist halt so...muss es acceptieren mach euch auch kein Vorwurf...aber ich glaube ich muss mich hier nicht rechtfertigen das war nicht der Sinn ;)

  • Zitat von reverend

    Vielleicht reden wir dann doch lieber wieder übers Angeln, Lucky, statt übers Kiffen.
    Beim Angeln kann ich nämlich mitreden... :D
    Und andere in einem Anglerboard wohl auch.


    Angelst du mit Hanfboilies auf Karpfen? Oder mit Canabis-Pellets auf Schleien? Wie sind die so im Drill, wenn sie stoned sind? Fressen sie dann auch, wenn schon nicht den Kühschrank leer, so doch den Köder?
    Und wie steht es mit Raubfischen?


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Sauber...


  • Alles gut und schön Peter, aber wenn ich mir zu hause einen Joint rein pfeife, und dann meine noch mal auf die "Piste" gehen zu müssen, und verursache dabei einen Unfall mit Todesfolge, wie ZS schon schrieb, dann mache ich mich strafbar!!


    Das ist doch Ironie schlechthin, ich darf für den Eigenbedarf was besitzen, darf es aber nicht mitführen??!! :-S


    Oder kannst du das rechtfertigen??


    MFG Tina

  • Zitat von Garnele


    Alles gut und schön Peter, aber wenn ich mir zu hause einen Joint rein pfeife, und dann meine noch mal auf die "Piste" gehen zu müssen, und verursache dabei einen Unfall mit Todesfolge, wie ZS schon schrieb, dann mache ich mich strafbar


    Das war aber nicht die Ausgangsfrage des Themeneröffners


    Dann hätte ich den "Bier-Thread" unter den gleichen Gesichtspunkten auch sofort schliessen müssen.


    Nachtrag:
    Da der Themeneröffner selbst um Schliessung bittet komme ich diesem Wunsch hiermit nach



    Gruß,
    Peter

    Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

    Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!