Beiträge von Schröderin

Zitat von Schimpi

OK, stimmt. :lol:
    So weit ich weiß kennt sich der Volker noch ein bissl mit Computern aus. :D

Sowohl mit PCs als auch mit nackten Frauen. :D
    Ich wage zu behaupten, dass das Einschalten ihm in beiden Bereichen und bei allen Modellen keinerlei Schwierigkeiten bereitet. :lol: :lol:

Zitat von Kai S.

Hey aber der Zanderschreck ist nun wirklich nicht repräsentativ. :badgrin:

Hey, der würde NIE schlecht über mich reden !!! (Schon weil er weiß, dass ich ihn sonst töten würde :D )

Tja nü, es muss auch Ausnahmen geben. Aber ich finds gut, dass es doch Männer gibt, die weiblichen Anglern etwas mehr zutrauen als lediglich zu posieren und nett auszusehen.

Das könnte man doch als interessantes, auflockerndes Element in eine Predigt einbauen. Die Messe würde dann sogar ich besuchen. :D

Sag doch net sowas, andal, das kann doch gar net sein. :D
    Ich find die Aussage bemerkenswert, die Dame müsse ja mit angeln nicht unbedingt etwas zu tun haben.
    Da fühlt man sich als angelnde Frau so richtig für voll genommen (<--- Ironie), aber damit hätten wir es doch auf das scheinbar Wesentliche konzentriert.
    Vielleicht sollte man dann doch lieber den Playboy empfehlen, den ich mir übrigens auch als Frau super gerne anschaue, aber mich dann auch nicht bemüßigt fühle, irgendwelche "edlen" Intentionen vorzutäuschen.

Einen Bericht über angelnde Frauen fänd ich dagegen übrigens klasse.

Zitat von andal

Ist es schon so weit, dass man das Produkt eines gedruckten Angelmediums nur noch mit der Brechstange des "sex-sells" an den bedürftigen Mann bringen kann?

Also dann doch lieber mit "Nein" gestimmt. Für die Lieblingsinhalte der Lektüre eines Al Bundy gibt es geeignetere Quellen! ;)

{ß*#

Nichts desto trotz : viel Spaß dabei.

*lol* Holger, du schießt echt immer den Vogel ab. :bussi:

Nein, da war keine Bushaltestelle. Also war doch eigentlich der schuld und nicht ich, oder ? Ob ich das wohl noch bei Gericht nachträglich anmerken könnte ? :-S

Ob er vorher pünktlich war habe ich vergessen zu fragen, was evtl. damit zu tun hatte, dass ich bis zum Eintreffen des Krankenwagens intensivst damit beschäftigt war, meine Zähne aus dem Lenkrad zu befreien und festzustellen, dass ich für die nächste Zeitüber kostenlos aufgespritzte Lippen verfüge.

Nach unserem stürmischen Kennenlernen ist der Bus dann sicherlich nirgendwo mehr pünktlich angekommen, außer in der Werkstatt. :D