Tja, manchmal ist aber auch der mangelnde Wille das "Problem".
Beiträge von Schröderin
-
-
-
-
Konnte ja nix Gescheites sein....
Du bist unmöglich ! -
Vertrau mir : schlimmer geht net mehr.
-
-
Tja nü, es muss auch Ausnahmen geben. Aber ich finds gut, dass es doch Männer gibt, die weiblichen Anglern etwas mehr zutrauen als lediglich zu posieren und nett auszusehen.
-
Das tat ja mal richtig gut. Holger, ich mag dich.
-
Zitat von reverend
Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage
bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das
ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans
Funkgerät. Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen
Gefallen!"
Burkhard: "Jeden!"
Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst
und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts
in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"
Sie regelt weiter den Verkehr.
Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt
freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.
"Burkhard, Du bist ein A*******ch!", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"
"Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast,
hat Peter gleich einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und
Mathias hat auch noch ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt ist mir
auch ein Stein vom Herzen gefallen…"Das könnte man doch als interessantes, auflockerndes Element in eine Predigt einbauen. Die Messe würde dann sogar ich besuchen.
-
Sag doch net sowas, andal, das kann doch gar net sein.
Ich find die Aussage bemerkenswert, die Dame müsse ja mit angeln nicht unbedingt etwas zu tun haben.
Da fühlt man sich als angelnde Frau so richtig für voll genommen (<--- Ironie), aber damit hätten wir es doch auf das scheinbar Wesentliche konzentriert.
Vielleicht sollte man dann doch lieber den Playboy empfehlen, den ich mir übrigens auch als Frau super gerne anschaue, aber mich dann auch nicht bemüßigt fühle, irgendwelche "edlen" Intentionen vorzutäuschen.Einen Bericht über angelnde Frauen fänd ich dagegen übrigens klasse.
-
Zitat von andal
Ist es schon so weit, dass man das Produkt eines gedruckten Angelmediums nur noch mit der Brechstange des "sex-sells" an den bedürftigen Mann bringen kann?
Also dann doch lieber mit "Nein" gestimmt. Für die Lieblingsinhalte der Lektüre eines Al Bundy gibt es geeignetere Quellen!
Nichts desto trotz : viel Spaß dabei.
-
*seufz* Wenn es sowas mal bei Männern gäbe....... *träum*
-
Die Zeiten ändern sich eben
....und wie sehr haben wir als Kinder über unsere Eltern den Kopf geschüttelt, die widerum auch nicht begreifen konnten, wie sehr die Zeiten sich geändert haben.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag !
Für das nächste Jahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit (!!!) und ansonsten alles Gute !
-
*lol* Holger, du schießt echt immer den Vogel ab.
Nein, da war keine Bushaltestelle. Also war doch eigentlich der schuld und nicht ich, oder ? Ob ich das wohl noch bei Gericht nachträglich anmerken könnte ?
Ob er vorher pünktlich war habe ich vergessen zu fragen, was evtl. damit zu tun hatte, dass ich bis zum Eintreffen des Krankenwagens intensivst damit beschäftigt war, meine Zähne aus dem Lenkrad zu befreien und festzustellen, dass ich für die nächste Zeitüber kostenlos aufgespritzte Lippen verfüge.
Nach unserem stürmischen Kennenlernen ist der Bus dann sicherlich nirgendwo mehr pünktlich angekommen, außer in der Werkstatt.
-
Öh...ja.....also....da war dieser Bus vor mir ....zumindest erst....und dann stand der Bus plötzlich mitten in Volkers Twingo.....keine Ahnung wie das passieren konnte.....
-
Nix da auf Lebenszeit, nur bis zum März *harharhar*
(Behördlich natürlich.....die sind noch nie mit nem Minicar gefahren; DENEN sollten sie allesamt den Lappen abnehmen !!) -
Damit könnt ihr mich ja glücklicherweise nicht meinen, wo ich amtlich belegt derzeit kein Auto fahre...
-
Zitat von Gerd aus Ferd
das letzte FT ist ja noch nicht lange Historie und die Erinnerungen daran noch immer brandheiß und aktuell .
Aber hallo.
-