"Verstehbar"
Beiträge von Schröderin
-
-
Ach Gott, wo habt ihr den Thread denn ausgegraben ? Ist ja witzig, wer hier noch alles gepostet hat. Bass usw....
Ich rauche auch. Leidenschaftlich gerne. Wobei es mir jedoch nichts ausmacht, auch mal über längere Zeit nicht zu rauchen (ein paar Stunden oder sogar Tage).
Ganz darauf verzichten möchte ich dennoch nicht. -
Etwas Weihnachtliches fürs Herz
: HIER KLICKEN
-
Wünsche euch allen ein paar richtig schöne und vor allem stressfreie Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben.
Lasst euch reich beschenken ! -
Bin im 2. Ausbildungsjahr zur Altenpflegerin und habe damit meinen Traumberuf gefunden.
-
Ich bin jetzt endlich wieder aktiv im Fitness-Training.
Hobby - obwohl das nicht das richtige Wort ist - sind sicher auch meine Hunde, in die ich viel Zeit investiere.
Interessen hätte ich viele - nur nicht die Zeit dafür.
-
Zitat von Tobbes
Hi Kirsten!
Ja, ich bin von den toten auferstanden!
Hab ich ganz übersehen.
-
Also doch keine optische Täuschung - klasse !!
Welcome back !
Schön, dass du wieder da bist. -
Tobbes ????????
Ja wie geil ist das denn ???
Hey, toll dich hier mal wieder zu lesen ! Alles klar bei dir ? -
-
Wir sind schon arme Schweine, gelle Holger ?
Da müssen wir uns draußen in der Kälte die Gliedmaßen in Scheiben frieren, um unsere Finger bangen und den ganzen Rotz dann hinterher zumindest notdürftig wieder bereinigen, für das Vergnügen unserer kleinen Terroristen Klimmzüge am Brotkasten machen.....hach, was sind wir doch für gute und selbstlose Menschen (gegeißelte Eltern)
-
So wenig wie möglich und auch nur den Kids zuliebe. Ich persönlich brauche das gar nicht.
-
Zitat von Kai S.
Tjo, dann kommen die Weihnachtsengel wohl nur bis Hüttenberg.
[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schaut auf diese Frau[/schild] Sie isst Weihnachtsengel!Na ja, jeder hat halt so seine Vorlieben, und ich vernasche eben gerne Weihnachtsengel.
Tut mir auch total leid. -
-
Okay. Peter, wer ist das ?
-
Ich will es auf jeden Fall mal fotografieren, weil ich das auch mal in der Klasse präsentieren wollte. Ich stell es dann auch mal hier ein.
Mir war ebenfalls nicht bewusst, dass (ob ?) ein Arzt das so handhaben darf, zumal es doch zig Gründe für Fieber geben kann. -
Heiligabend vermutlich irgend etwas Geflügeltes, ich habe allerdings keine Ahnung was genau.
Mir wurde befohlen, mich überraschen zu lassen (aber gerne doch; mir als Koch-Legasthenikerin kann ja nix Besseres passieren).
Am 1. sind wir eingeladen und am 2. gibt es das, was meine Tochter sich wünscht, weil sie an dem Tag Geburtstag hat. -
Mein Kinderarzt hat nun folgendes Schild an der Hauswand hängen :
"Da 99% aller inefektiösen Erkrankungen eine Schweinegrippe sind, dürfen Personen mit Fieber über 38°C dieses Gebäude nicht mehr betreten."
Au wei, hoffentlich kriegen meine Kids nun keine Kinderkrankheit, die mit Fieber zu tun hat....wir wären ja glatt aufgeschmissen...
-
Ich weiß zwar spontan nicht, wer du bist, wünsche dir aber trotzdem alles Gute !!
-
Der Meinung war ich heute Nachmittag auch noch.
Mal sehen. Wenns zu arg wird kann ich mich ja immer noch in Onkel Toms Kabuff ausheulen, am besten zwischendurch.