Beiträge von Schröderin

Zitat von Schimpi

)
    Oh Gott. Ich werde Alt. :lol:

Shitegal, solange du nur bis ins hohe Alter deine niedlichen Grübchen pflegst. :D

Ja was ist denn hier los ?? Noch keine Fahrgemeinschaften gegründet (ungeachtet der Tatsache, dass niemand weiß wohin es gehen soll), noch keine Boote gemietet an jedem im Bereich der Möglichkeit liegenden Gewässer (eines davon wirds sicher sein), ihr seid ja noch nicht einmal in der Phase, in der sich nach geschätzten tausend begeisterten Zusagen ca. 90% wieder abmeldet, weil Tante gestorben, Freund verheiratet, Keller überflutet etc........
    So lahm wie ihr seid wird das dieses Jahr sowieso nix. :badgrin:

Äääähm.....da mein Herzblatt Zanderschreck ebenfalls in diesem Vorstand ist, kann ich das zumindest auf ihn bezogen ganz klar verneinen. Wie das bei den anderen so steht, darüber habe ich noch nicht nachgedacht. :hand: (Ich glaube, das lasse ich besser auch :D )

Lachs hat aber gaaaanz viele Kalorien, Bübsche :no:

Ich hätte übrigens gerne einen Latte Macciato ohne Zucker und ne Cola Light, Herr Wirt.
    Vielleicht mal ein bisschen zackiger als sonst :p

Zitat von olle

Ich wage hier mal die Frage aufzuwerfen, ob das wirklich die offizielle Meinung des Vereins ist oder einfach die Meinung desjenigen, der die Anfrage bearbeitet hat?

Letzteres (jm. vom Vorstand), und die Frage wurde auch weiterführend nicht bearbeitet.
    Der Mann ist übrigens kein armer gebeutelter Ehemann, sondern ewiger Junggeselle, wobei das Eine mit dem Anderen ohnehin nichts zu tun hat.
    Sollte man schon trennen können.

Um den Ursprungsthread nicht durcheinender zu bringen, starte ich hier mal einen eigenen.

Ich zitiere mich der Einfachheit halber aus besagtem Ursprungsthread selber :

Dieser Verein hat nachweislich noch niemals mit weiblichen Anglern Negativ-Erfahrungen gemacht - er hatte nämlich noch keine Frauen im Verein, egal in welcher Eigenschaft und Position.

Inzwischen weiß ich, dass es wohl gar nicht so selten vorkommt, dass Männer das vermeintliche Männer-Monopol "Angeln" mit Klauen und Zähnen vor "weiblicher Verseuchung" zu schützen versuchen.

Positivbeispiele würden mich hier echt wieder aufrichten (auch wenn sie am "Arsch der Welt" sind und mir persönlich wahrscheinlich herzlich wenig bringen).

Soweit ich weiß, gab es keine Vorgängerin, keine Frau in irgend einer Position in diesem Verein.
    Tja, ich enthalte mich da jeglichen Kommentars. Kann nur einfach nicht verstehen, wie es solche Differenzierungen heutzutage überhaupt noch geben kann und finde es äußerst armselig.

Wäre aber übrigens mal ein interessanter Ansatzpunkt für ein eigenes Thema. Das nehme ich mal gleich in Angriff.

Ich wäre gerne in einem Verein, was als Frau jedoch nicht ganz so einfach ist.
    Der Kursleiter des Lehrgangs, der damals meiner Prüfung voraus ging hätte mich gerne als Mitglied in seinem Verein gesehen.
    Da ging es jedoch a) um Fliegenfischen (was mich nicht interessiert), und b) hatte ich das Gefühl, dass man mich mehr zum Herzeigen wünschte ("sehet her, wir haben auch weibliche Angler") und es weniger um mein anglerisches Können ging.

Der nächste Verein, der mich als einziger im Umkreis auch von den Gewässern und den dort ansässigen Fischarten interessiert hätte lehnte meine Mitgliedschaft kategorisch ab - weil ich eine Frau bin.
    O-Ton: "Frauen im Verein bringen nur Ärger."
    In diesem Verein gibt es tatsächlich keinen einzigen weiblichen Angler, und wer mich kennt wird wissen, dass ich da einen ganz schön dicken Hals hatte.
    Andererseits : was soll ich einem Verein, der mir womöglich nur Steine in den Weg legt und mich ausgrenzt, wo es nur geht ?
    Mit Arbeitsstunden etc. hätte ich gar kein Problem, weil ich schon von mir aus ein Interesse daran hätte, an dem Gewässer das ich befische auch nützlich zu sein hinsichtlich Natur- und Artenschutz.

Zitat von Zanderschreck

Ich hätte dann auch gerne ein Blondienchen. Danke Herr Wirt.

Wie jetzt ?? Schon wieder eine Blondine ?? :shock: :shock:

:D :D :D

Tja, da werde ich mir wohl morgen sicherheitshalber die Haare wasserstoffblond färben, damit mein Mann mir nicht noch irgend einer anderen Blondine verfällt, und um diese Aktion durführen zu können benötige ich jetzt viele Whisky-Cola. Ich muss meinen guten Geschmack betäuben. :lol:

Einen großen Kaffee bitte, schwarz.
    Freue mich auf die Arbeit. Nur an den Faschingsumzug morgen darf ich nicht denken *kotz* Was ein blödes Affentheater jedes Jahr, und dann ists in diesem Jahr auch noch so bitterkalt.

Zitat von andal

Dat kannste knicken! ;)

:) Vielleicht kommst du uns mal besuchen mit deiner Holden und wir holen es dann nach. Darf dann auch gerne gefilmt und hier veröffentlicht werden. :D

Zum FT wirds nur definitiv nix....nicht weil ich kneifen will, sondern weil es einfach net geht dieses Jahr.
    Außerdem will Volker ja auch mal seinen Spaß haben, und das geht nun mal net mit der Ollen im Schlepptau :lol:

*gg* Da werdet ihr leider einen würdigen Vertreter wählen müssen (...Volker ? :D ), da ich dieses Jahr nicht dabei sein werde.

Zitat von Holger Wulf

Sehe ich das richtig, dass Volker demnächst Kirsten ein neues Auto kauft?

Den Gedankengang check ich jetzt net... :-S

Aber ein neues Auto wäre echt gut, und wenns so ein nettes Kompaktmodell wie von andal vorgeschlagen wäre. :D
    Von meinem krümmeligen Fiesta ist kürzlich der Auspuff abgefallen (zumindest der größte Teil; der Rest schrabbt jetzt unterm Auto ständig auf der Straße rum), was ich natrlich bereits wußte, bevor die Polizei mich auf der Autobahn ausbremste um mich darauf aufmerksam zu machen.
    Immerhin haben sie meinem längst abgelaufenen TÜV ebenso wenig Aufmerksamkeit geschenkt wie meinen gänzlich abgefahrenen Sommerreifen.

Zitat von Carp Gear

Der Volker hat es ziemlich gut drauf, am PC meine ich natürlich! ;)

In der Tat :D .....ich meine natürlich auch am PC.... :-@