Beiträge von SebastianHH

Ja Tom, geschmeckt hat er schon zur hälfte :-Q 8)

Und natürlich Danke fürs Keschern :!: 8) , der gute hing nämlich nur am Angsthaken meines "Shark", knappe Sache also :shock:

Und der gute Tom hat die Sache mit dem Männerfischen ja noch weiter getrieben und hat noch die nächsten paar Schauer mitgenommen nachdem ich wieder zurück musste :D

Gruß

Sebastian

PETRI an Manni und Frank :clap: 8) :!:

Zitat

Übrigens hatte ich heute den gesamten Elbabschnitt für mich alleine.
    Es war kein Angler weit und breit zu sehen.
    Bei dem Wetter ja auch kein Wunder, da gehen nur Verrückte angeln. :badgrin:

Und das Wetter war auch in Hamburg kein Stück besser, "Männerfischen" war also angesagt :lol: :lol: :lol:

Und nachdem ich mich gestern durch den Kindergarten geangelt habe hat es dann heute sogar mit nem "Männerfisch" geklappt, mein größter Elb-Stachler bisher, ein glatter 80er 8) :

Die großen Zander scheint das Sauwetter jedenfalls nicht zu stören 8)

Gruß und Petri Heil

Sebastian

Na erstmal ein dickes PETRI an alle Zanderfänger :clap:

Wie Tom schon berichtete waren die Zander bei uns nicht so wirklich in Stimmung, zwei Nemos, ein paar Anfasser, mehr war nicht drin :?

Dafür hat es endlich mal mit nem Rapfen geklappt, nachdem mich die Biester schon im zweiten Jahr zum Narren halten. Immer fettes Rauben an allen Ecken, aber sämltiche Köder wurden ignoriert oder die Attacke ging knapp daneben...

Und heute gings erstmal so weiter, zwei heftige Fehlatacken auf nen kleinen Abu-Toby, dann kam langes rumprobieren...und dann schliesslich war die UL-Rute krumm bis ins Handteil, einfach nur geil so ein Drill 8) , hier ist der Bursche

genau 60cm, ein kleiner Kopyto in blau brachte den Biss.

Naja, jetzt ist erstmal wieder ein paar Tage Zwangspause angesagt...

Greetz
    Sebastian

Na das wird aber nicht so einfach...Nummern austauschen hat irgendwie nicht funktioniert, der hat jedesmal wenn ich ihn danach gefragt habe irgenwas von "Wurfverbot" gestammelt :lol: :lol: :lol:

Aber vielleicht haben wir ja Glück und Toms dosenwerfender Kollege von der Sirius is wieder on Board ;)

Juppieeeeee :dance: hat ja lange genug gedauert, ne Tom ;)

Die ??? hinter meinem Namen können also weg, sofern es nicht doch zu früh im August sein sollte, du kennst ja die Problematik mit meinen Terminen :roll:

Na dann kann die Vorfreude ja schon mal beginnen, Heck auf der Forelle wäre natürlich echt cool 8)

Greetz
    Sebastian

Wie jetzt :?: Wal im Drill von Jonas :-S Dickzander, Wels, ET???

Will den Bericht sehen, hab ja anscheinend noch so einiges Verpasst, das kommt davon wenn man zu frühe nach Hause fährt :oops:

Und Petri zum Nicht-Schneider-Fisch 8) Ihr habts euch echt verdien, hartes Durchhalten zahlt sich immer aus ;)

Gruß
    Sebastian

Eiselmeer nähe Amsterdam,

da hast du doch die geilen Polder von Jan Eggers vor der Tür 8)

guckst du mal bei wewewe.hechtangeln.nl

Ist echt ne schöne Gegend zum fischen, Raubfisch satt selbst im kleinsten Graben, allerdings war ich da bis jetzt nur im Herbst. Beste Zeit ist Ende Oktober/Anfang November, weiss nicht was da im Sommer so geht, sind aber wohl auch schöne Aale zu fangen, und nen guten Weißfischbestand gibts da auch, sowie schöne Karpfen und Graskarpfen

Zum fischen im Meer, was du in diesem Forumsbereich ja eigentlich hören wolltest, kann ich da leider nichts sagen, mich ziehts da immer an die Polder ;)

Gruß
    Sebastian

Na klar, CD ist in Arbeit 8)

Hier noch mal ne kleine Impression wie schön warm das war

Habs laut zischen hören als Tom seine Füße abkühlen ging :lol: Wir haben dann schliesslich alle unsere Treter inner Elbe wieder auf Normaltemperatur gebracht.

Und den Zandern wars auch egal wie man sieht ;)

Schön berichtet Jonas 8)

"Schwitz" beschreibt die Sache ziemlich gut :lol: Ich werde nie wieder auf die Idee kommen 3Liter Trinken könnten für so nen Nachmittag reichen, wäre die Elbe nicht so ka..-braun, wir hätten wohl den Pegel ein paar Zenitmeter gesenkt ;)

Petri Deckert zum Fisch zwischendurch 8) , wie war das? "Genug gekurbelt! Morgen bleibt die Rute zu Hause!" :lol: :lol: :lol: Sowas funktioniert nie, dafür sind wir doch alle viel zu Zanderbekloppt :oops:

Petri sacht
    Sebastian

Schöner Bericht Fynn 8)

War ein geiler Tag, auch wenns schaukelig war und ich mir meine Fische wirklich hart erarbeiten musste (das mit dem runterlassen und haken voll hat bei mir irgendwie nicht ganz so geil funktionert :lol: ). Filitieren war ja inklusive Gartisdusche :shock: , nachdem ich endlich alles halbwegs trocken gelegt habe, und die ersten Filets auch schon mit nem Glas lecker Weißwein runtegepült wurden, gehts jetzt erschöpft ins Bett!

Ach ja, ein paar neue nette Leute kennenlernen war natürlich auch dabei :!:

Greets
    Sebastian

P.S. Waren übrigens 12 ;)

Ähmm....Ja :evil: :cry: ;)

Zwar auch noch mit nem kleinen Fragezeichen, hab ich dir ja schon gesagt, denke aber dass ich das irgendwie hinbekomme, hab auf jeden Fall schon tierisch Bock mal wieder mit euch allen raus zu schippern 8)

Gruß
    Sebastian

JaJa... ich sach nur die Leute die nicht mit waren haben mal was verpasst ;)

Trotz des angekündigten starken Windes traf sich die etwas dezimierte Blinkerboardiekuttertourcrew in aller Frühe auf bekanntem Danpfer und sie sollten belohnt werden... 8)

Nach den doch sehr wackeligen ersten beiden Driften hat es dann sogar der Wettergott gut mit uns gemeint und aus den angekündigten 5-Windstärken aus Nordost wurde doch noch richtig gemütliches Wetter :p...

Und die ersten Fänge liessen auch nicht lange auf sich warten, hier Solo-Pilker und Gulp-Tester Szameit mit einem seiner vielen schönen Dorsche

Aalspezi legte nach

Und bei mir hat das auch geklappt

Sogar mit einigen schönen Doubletten, da war kräfitg (Show- :lol: )pumpen angesagt ;)

Unser Gast Jörn hat ebenfalls zugelangt

Und last but not least war mir in der obergeilen vorletzten Drift, in der allein Tom acht :!: :!: :!: Fische in seine Kiste zaubern konnte noch dieser schöne ü-70er vergönnt

Fazit: Hat wie immer mit den Boardies wahnsinnig viel Spaß gemacht, und diesmal haben im Gegensatz zur Februar-Tour sowohl die Fänge als auch das Wetter gestimmt 8)

Freu mich schon auf die nächste Tour :!:

Petri
    Sebastian

:oops: .....jaja, hätte mal meine große Klappe halten sollen.... :oops:

Kaum lobt man mal was, schon im A...., ein paar Stunden nachdem ich die obigen Zeilen geschrieben hatte gehts an die Küste und die Rücklaufsperre der Red Arc beschliesst keinen Bock mehr zu haben :evil:

Also wohl weitersuchen nach der Küstenrolle die hält und trotzdem noch bezahlbar ist :?

Moin Tom,

du kennst ja mein Gerät, und obwohl ich Anfangs meine Zweifel hatte funktioniert meine über zehn Jahre alte Mitchell Prestige, 3m, 15-60g einwandfrei. Und meine 4000er Red Arc hat die paar Einsätze dieses Frühjar ebenfalls tadellos gemeistert 8)

Muss also nicht immer teuer sein :idea:

Gruß
    Sebastian