Blinkerboardiekuttertour 05 Teil III

  • moin.
    Ja da sag ich mal Petri Fynn.hast ja ordentlich abgeräumt.Toller Bericht und das wir was verpaßt haben war klar.Mußte fast 200 Euro für Abschleppen bezahlen,war quasi der Sonntag mit dem Griff ins Klo.
    Das passiert mir nicht nochmal.Hoffe ich.Und außerdem hoffe ich das es bald wieder ne Tour gibt.

  • Schöner Bericht Fynn 8)


    War ein geiler Tag, auch wenns schaukelig war und ich mir meine Fische wirklich hart erarbeiten musste (das mit dem runterlassen und haken voll hat bei mir irgendwie nicht ganz so geil funktionert :lol: ). Filitieren war ja inklusive Gartisdusche :shock: , nachdem ich endlich alles halbwegs trocken gelegt habe, und die ersten Filets auch schon mit nem Glas lecker Weißwein runtegepült wurden, gehts jetzt erschöpft ins Bett!


    Ach ja, ein paar neue nette Leute kennenlernen war natürlich auch dabei :!:


    Greets
    Sebastian


    P.S. Waren übrigens 12 ;)

  • Schöner Bericht Fynn und Petri zum Fang. Da haste Deine Schmach vom letzten Mal ja mehr als wett gemacht und die Kollegen mal ordentlich an die Wand geangelt.


    Ich glaub ich hab nicht allzu viel verpaßt. Wär sonst ziemlich eng geworden auf der Bank zusammen mit Phillpps Dad :?
    Aber Hauptsache ihr hattet nen guten Tag.


    Sebastian
    So wie wir Dich kennen: immer alles geben, auch beim Extremfilitiering.

  • Zitat von Markus13

    moin.
    Ja da sag ich mal Petri Fynn.hast ja ordentlich abgeräumt.Toller Bericht und das wir was verpaßt haben war klar.Mußte fast 200 Euro für Abschleppen bezahlen,war quasi der Sonntag mit dem Griff ins Klo.
    Das passiert mir nicht nochmal.Hoffe ich.Und außerdem hoffe ich das es bald wieder ne Tour gibt.



    Hi, also du hast auf jedem Fall mein Mitleid, das ist doch mal ne Entschuldigung fürs nicht erscheinen aufm Kutter. :shock:
    Nächstes Mal gibbet vorher die Handynummer von mir. ;)

  • Schöner Bericht Fynn, genauso wars. Hat mir trotz schwächeanfall spaß gemacht. Ich gönns dir aus vollem Herzen das du uns "alte Hasen" mal an die Wand gefischt hast. Wenn nur der ganze Tüddel mit meinem Nachbarn nicht gewesen wäre...... 8) ;)


    Naja, hoffe die Bilder gefallen euch, und Seb, hau mal deine rein. Hast doch auch ein paar gemacht, oder? ;)



    War auf jedem Fall mal wieder lustig mit euch auf Leojagd zu gehen, die nächste Tour kommt dann auch bald.


    Gruß


    Tom ;)

  • Moin.
    Ja danke Tom.Also das mit Handynummer ist wichtig wie man sieht.Kann
    schneller gehen als man denkt.Hab mir einen neuen mit drei Jahren garantie gekauft und falls ich jetzt irgendwo stehen bleibe dann kriege ich Einen Leihwagen.Also dies Problem ist aus der Welt geschafft und ich bin bereit.Naja besser jetzt als wenn ende der Woche in Dänemark passiert wäre.will mir lieber nicht ausmalen was das gekostet hätte.
    Ja die nächste will ich dabei sein mit neuem Auto und Handynummer.

  • Ja, neues Auto kaufen steht im Moment leider auch ganz groß bei mir aufm Zettel *Nerv* :? ;) .
    Na dann freu ich mich auf die nächste Tour, ich geb demnächst neue Vorschlagstermine bekannt.


    @Duoblettenpaule



    Seeeeeeeeeeeeeeb, Bilders will ich sehen du Showpumper. :D


    Gruß


    Tom ;)

  • War ein super Tag, trotz wenig Fisch bei mir ( nur 7 zum Mitnehmen ).
    Haben diesmal ganz extrem vorsichtig gebissen, einmal kurz angefasst, ENDE.
    War eine Super-Tour, auch wenn wir auf der Rückfahrt ein wenig nass wurden.
    Beim nächsten Mal sollten wir wieder das Heck buchen.
    Na Tom, nächste Termin schon in Aussicht???

  • Ja,ja wir(Klaus,Sebas und ich) hatten echt die schlechteste Seite und die Fische haben wir uns echt hart erkämpft dabei hatte ich noch weitere Fische alle zu klein und einer hat ein Geschwür :? :evil:Bei der Rückfahrt ist mir dann einer auf meine Dorschspinn getreten und das end-Stück ist abgeprochen :evil: :evil: :evil: :evil: :x Dann beim Filetieren schön nass gworden.habe die Filets alle schon aufgegessen,waren ja nicht viele. ;) :lol:

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Zitat von Philipp

    Ja,ja wir(Klaus,Sebas und ich) hatten echt die schlechteste Seite


    Jaja das sagt man denn so :lol: ;)
    Der Kerl neben Klaus, glaube ich, auf jeden Fall stand er ganz rechts hat doch auch nicht gerade schlecht gefangen ;) Immer wenn ich hingeguckt habe, war die Rute krumm.... :roll:


    Beim nächsten Mal bin ich sicherlich auch wieder dabei, in 2 Wochen gehts wieder los, dann aber Heck 8)


    Fynn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!