Beiträge von Wolf_74
-
-
Ich könnte auch am 12.11. Der 5.11. wäre mir zwar lieber, aber geht schon.
-
Ich kann 'Weiher' nicht mehr hören!
-
Na klar, wenn ich schon 1,5 Std fahre, bleibe ich auch von morgens bis abends. Ich werde evtl. ein bisschen ansitzen und spinnen mixen. Aber vermutlich eher ansiten.
-
Ja klar, habe ich doch schon geschrieben, aber der 5.10. könnte etwas eng werden
Mir ist es relativ egal, ob der 5.11. oder 12.11., bis jetzt sieht's so aus, als könnte ich bei beiden Terminen -
Na dann Glückwunsch und Petri Heil!
-
So isses.
-
Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe auch schon versucht, mein Futter zum Feedern selbst herzustellen, aber das Futter von meinem Händler ist billiger und vor allem besser. Und ich muß es nicht selber machen.
-
Wenn es dem Herbst bzw. Winter entgegen geht, greife ich immer mehr zum toten Köfi an der Pose.
-
B@rle
Das Gitter (Maschenweite ca. 6mm) bekommst Du z.B. hier: wewewe.modulor.de. Oder schau bei Modellbau / Architekturmodellbau. Sollte es in KA auf jeden Fall geben.
Blei (in Bahnen) bekommst Du vom Dachdecker, Spengler... -
Wie sieht's aus mit Terminvorschlägen?
-
Er hat bestimmt das geschrieben, was mir auf der Zunge lag!
-
Zitat von Angelmaus20
wolf:
Ist beides sehr nettNa also, dann bin ich ja zufrieden
Wenn Du zum Treffen an den Herrenbachstausee kommst kannst Du Dir die Dialekte ja bis zum Abwinken anhören!
Leider ist da schwäbisch in der Überzahl.
-
-
Zitat von andal
Es geht auch anders in der Gegend. Das Bild wurde am 09.04.2005 am Schliersee aufgenommen. Wir werden daher "wärmende Substanzen" mit uns führen!
Gefällt mir auch gut, freue mich schon auf den Winter und den ersten Schnee (falls es überhaupt welchen gibt!).
Das mit den wärmenden Substanzen ist dann extrem wichtig! Ihr macht es mir ja immer schmackhafter -
-
Zitat von Renkenspezi
Ich glaub nicht Tom das wir uns um diese Jahreszeit auf dem Boot aufhalten werden
Die wahrscheinlichkeit liegt eher bei Lagerfeuer am Ufer
Mal ein Bild vom März dieses JahresWow, das ist ja ein geiles Bild! Allein wegen des Anblicks müsste man schon zum Walchensee kommen!
-
Mein Herbst läuft bislang schlecht, weil ich schon fast drei Wochen nicht mehr am Wasser war
Aber am kommenden Wochenende geht's endlich wieder los! -
-