Beiträge von Wolf_74

    Hallo Fishing Bully!
    Mit der Rems hast Du ja ein geiles Gewässer direkt vor der Haustür! Habe viel am Neckar geangelt (von Poppenweiler bis Pleidelsheim, ist der Abschnitt 8, oder von Untertürkheim bis Poppenweiler, ist Abschnitt 9). Der Neckar bei Kirchentellinsfurt (bei TÜ) ist auch prima. Außerdem der Breitenauer See bei HN, ist aber schon wieder ein bißchen weit von Dir. Der Ebnisee soll wohl nicht so prickelnd sein. Karten für den Neckar gibt's bei Maier's Anglershop in Fellbach, bei Angelmarkt Stephan in Zuffenhausen, oder beim WAV (glaube ich) und wahrscheinlich noch in vielen anderen Läden, die ich allerdings nicht kenne ;)
    Gruß Wolf_74

    Bin von der Fireline auch nicht so überzeugt, hatte auch schon Schnurbrüche. Mir wurde an anderer Stelle auch die Powerline von Gigafish empfohlen, mit der bin ich eigentlich sehr zufrieden.

    War letzte Woche mal am Main und wurde richtig naß. Aber dafür mit einem Zander belohnt.
    Ötzi: Wo ist denn Dein See bzw. wo fängst Du Waller? So wie es aussieht komme ich aus Deiner Nachbarstadt und bin immer auf der Suche nach Angelgewässern.


    Gruß

    Vielen Dank für Eure Tipps. Habe mich schon nach der Powerline erkundigt, ist vom Preis her eigentlich ganz ok. Habe zur Zeit die Fireline, aber mit der bin ich gar nicht zufrieden.


    Gruß

    So günstig wie möglich, aber die Qualität sollte natürlich passen. Habe z.B. die Westline Dyneema ins Auge gefasst, habe aber keine Ahnung, ob die gut ist.


    Gruß

    Hallo,


    ich suche eine gute (und möglichst günstige) geflochtene Schnur zum Fischen mit Kunstködern. Kann mir jemand eine empfehlen?


    Danke für Eure Tipps und Gruß

    An Main und Neckar fische ich zur Zeit, die anderen Flüsse (Jagst, Kocher, Tauber, Rhein, ...) will ich mir auf jeden Fall noch vornehmen. Mir fehlen allerdings noch ein paar Seen, da ich auch an Seen gerne fische.


    Gruß

    Hallo Zusammen,


    ich suche schon seit langem ein Angelgewässer im nördlichen Baden-Württemberg oder angrenzenden Bayern/Hessen, vorzugsweise Seen, Flüsse sind mir schon bekannt. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus!