Beiträge von Wolf_74

Hier mein Favorit:

Zitat von Allroundhunter

Meine erste Sache ist: Ich halte nichts vona Anfütter. Den das ist bei uns nicht erlaubt.

Ich würde eine angel auf Grund mit einer Haatmontage mit einen Tutti-Frutie Boilie hin hengen und auf die andere Seite des See&s werfen ca 5-10 Meter vom Ufer weg. Und dan die andere Angel auch Grundmontage und dan auch die Haarmontage nur mit Hartmais. Und einer Styroporkugel. Damit dein Köter im Wasser schwäbt. Die Würde ich mittig vom See auswerfen.

Es fält dir viel leichter wen du E-Bissanzeiger hast. Ich habe so bis jetzt alle Bisse mitbekommen.

Ich denke, daß Allroundhunter beim Posting des Jahres ganz groß absahnen wird! :badgrin:
    Der Vorschlag von FangNix ist aber auch schon ziemlich gut! :lol:

Der Favorit ist ganz klar Biathlon. Schaue ich so oft es geht. Alpin und Skispringen folgen mit geringem Abstand.
    Beim Selbermachen fast ausschließlich Alpin. Bin schon total heiß und kann es kaum abwarten, bis es endlich losgeht. Früher habe ich auch mal Langlauf gemacht.

Das mit dem Styropor ist ein guter Tipp, ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß fast alle Tiroler Hölzl sich nicht wirklich aufstellen, sondern sich im Wasser umlegen. Mittlerweile baue ich meine Hölzl selbst, da weiss ich wenigstens, daß sie funktionieren.

Zitat von Kölner_Jungangler

sorry hab mich nicht klart genug ausgedrückt bezog sich auf deinen Zander :oops:

Ich würde eher behaupten, Du hast Dich überhaupt nicht ausgedrückt! ;)
    Nicht jede Aneinanderreihung von Buchstaben ergibt ein sinnvolles Wort!

Zitat von Esox Hunter

Wenn Du mit 30 l/100KM Spritverbrauch klarkommst 8)

Mein Traum, ganz klar ein Audi RS 4 oder Audi Q7

Stimmt ja, den Q7 hatte ich ganz vergessen. Geiles Teil!
    Außerdem hatte ich bei meinen Traumwägen die älteren Modelle total vergessen: Pagode, 190 SL und natürlich 300SL.

Zitat von hark

Man könnte meinen du hast mal in Köln gewohnt :lol: :lol:

Da mußt Du wohl nicht erst nach Köln, das Phänomen gibt's auch bei uns in der Provinz! :badgrin:

Zitat von andal

Ferrari, Porsche...

...das wäre hier die sicherste und schnellste Möglichkeit sich ein Magengeschwür anzuärgern!

Wenn ich mir so vorstelle, dass ich mit so einem Auto in die Kreisstadt fahren würde (15 km entfernt), niemals in den dritten Gang käme, weil dauernd wer vor mir herkriecht, dann vergeht einem irgendwie die Lust auf so ein Geschoss.

Da hast Du absolut recht! Mir geht es mit meinem Golf schon so ;) Habe mich erst gestern auf dem Rückweg vom Angeln auf der Autobahn schwarzgeärgert.

Aber Traumwagen habe ich trotzdem en masse. Zur Zeit bilden Touareg, A6 Avant und Landrover Defender die Spitze meiner Traumwagenpyramide. Und wenn mal richtig Kohle übrigbleibt Maserati Quattroporte.

Zitat von TincaTinca

Mit eingebautem Dönerhalter und Orient-Teppich als Fußmatte? :shock:
    'Nen 3er als Traumwagen! Hilfe!! Da würde ich ja lieber 'nen Kadett fahren wollen.

:lol: :lol: :lol: Genial!

Was die Rolle betrifft, schau Dir doch mal die Nexave 2500 FA oder RA von Shimano an. Kostet 39,90 und ist vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen. Ich nehme sei seit Kurzem zum leichten und mittlerem Spinnfischen und auch zum Faulenzen mit kleinen und mittleren Gummifischen und bin überzeugt von der Rolle. Läuft wie ne eins und hat eine prima Wicklung. Bei diesem Preis kann man nicht meckern. Wenn Du noch eine preiswerte Rute suchst, die Catana AX Spinning ebenfalls von Shimano ist nicht schlecht. Kostet um die 50 Euro.