Genau, da hat's ja vielleicht auch Fische!
Beiträge von Wolf_74
-
-
So Jungens, wie sieht's aus, planen wir das nächste Treffen!?
-
Super Jungs, tolle Bilder!
-
-
Ach Flo, übrigens, wie war das noch mit den Barschen? Ich darf zitieren: 'Denen zeig ich jetzt mal, wie man Barsche fängt!'
-
Du bist ja grausam! Die armen kleinen Pieper!
-
Klasse Bericht von einem klasse Tag! Freue mich schon auf die Bilder!
-
Zitat von tanche
So Jungs, jetzt hab ich auch wieder geschafft...
Ich werd nen Bericht schreiben, wenn das für Euch ok ist! So ein Tag muss einfach bissl näher beschrieben werden, hab schon lange nicht mehr soviel gelacht...
ich sag nur "Pop-up-Pudel"...
Bilder hat der Spiky, ich denk er wird sie dann heut Abend in den Bericht noch reinposten!
Super, freue mich schon auf den Bericht. War echt ein prima Tag, sehr lustig. Hat viel Spaß gemacht, was wahrscheinlich auch an den gigantischen Fängen lag.
-
-
-
-
-
Habe mir das mit dem Kaulbarsch-Forum nochmal überlegt, hätte doch lieber ein Elritzen-Forum.
-
Vielen Dank, sehr hilfreiche Seite!
-
-
Also Jungs, dann bis morgen früh in alter Frische.
-
-
Ich würde mir ein extra Kaulbarsch-Forum wünschen!
Spaß beiseite, ich sehe das genau wie Reverend.
-
Mir geht es da auch eher wie Dir, ich genieße den Tag am Wasser in der Natur. Die Krönung sind dann die Fische im Kescher, die natürlich auch dazugehören. Aber auch Schneidertage vermiesen mir die Lust am Angeln nicht. Ich habe da in den letzten Jahren (im Gegensatz zu den Anfängen in meiner Jugend) eine gewisse Gelassenheit entwickelt.
-
Ich habe auch schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt, mir das Teil zuzulegen und mich ein bisschen informiert. Ich denke es verhält sich mit dem SmartCast so, wie Andal es schon gesagt hat, als Fishfinder taugt es nicht allzu viel, aber um die Struktur des Grundes zu ermitteln ist es ganz brauchbar.