Beiträge von Wolf_74

Kuhno
    Falls Dein Entschluß mit der Rolle noch nicht endgültig ist, kann ich Dir die Shimano Nexave empfehlen. Ist meiner Meinung nach wesentlich hochwertiger als die Alivio bei nur ca.15 Euro Mehrpreis. Kannst Du Dir ja mal anschauen.

Ich nehme für meine Haar-Montagen spezielles Vorfachmaterial, allerdings keine Ahnung von welcher Marke, evtl. Drennan??? Ist auch nicht so teuer, mit 20m kommst Du ziemlich weit. Aber ich denke, daß es mit einer weichen Geflochtenen grundsätzlich auch geht.

Zitat von TincaTinca

Hört sich anfangs banal an, ist aber wirklich nützlich manchmal! Wird in Fachkreisen "Fletcher" genannt wenn ich richtig informiert bin...

Hat mir schon so manch einen Köder gerettet!

Muss ich Dir recht geben, hat mir auch schon oft geholfen.

Grundsätzlich bin auch ich mit der Arbeit der Moderatoren sehr zufrieden. Ab und zu würde ich den einen oder anderen Thread etwas länger laufen lassen, aber ich sehe es auch ein, wenn er um einer Eskalation vorzubeugen geschlossen wird.

Zitat von Zanderschreck

Gibts Themen die unbegründet geschlossen wurden ?
    Würde mich doch jetzt echt mal interessieren.

Hierzu hätte ich allerdings noch etwas zu sagen, da meiner Meinung nach der Thread 'Mit Gummifisch auf Zander???' im Zanderforum absolut zu unrecht geschlossen wurde. Es kann ja auch nicht sein, dass ein Mod einen Thread schließt, nur weil er kritisiert wird, oder? Es ist niemand beleidigt worden, noch persönlich angegriffen worden, noch war es eine politische Diskussion. Das spricht meiner Meinung nicht für Professionalität, da sollte man als Mod drüber stehen. Es liegt mir fern, einem Mod an's Bein zu pinkeln, aber meine Meinung dazu wollte ich mal loswerden.

Zitat von jenbun

Da hab ich aber keine Ferien!!!!An dem Wochenende müsste ich dann schauen wie ich dahin komme!

Ach so, na dann geht es da natürlich nicht. Wußte ja nicht, daß Du da keine Zeit hast. :roll: Schreibe doch einfach Deine freien Termine und der Rest des Forums richtet sich dann danach. :badgrin:

Zitat von andal

@ Basti:

Du würdest in jeder x-beliebigen Sekten einen perfekten Einpeitscher und Chefideologen abgeben. Das wäre doch eine berufliche Perspektive! ;) ;) :lol:

Ich glaube, dafür hat er keine Zeit, er scheint doch ehrenamtlich für die Pressestellen des DFB, FC Bayern und Michael Ballack tätig zu sein. ;-)

Da muss ich Dir in allen Punkten zustimmen. Klar ist Ballack kein schlechter Fußballer, aber manchmal ist man schon geneigt ihm mal kräftig in den Allerwertesten zu treten, wenn er mal wieder über den Platz stolziert und den Schönling macht. Er könnte mal ein bisschen mehr Biß entwickeln und sich richtig reinknien und ein paar km mehr abspulen. Seine Laufbereitschaft ist nicht sonderlich hoch.

Ich denke, daß Peene, Oder und Elbe mit Sicherheit sehr interessante Angelgewässer, für ein FT aber ziemlicher Schmarrn sind. Ich persönlich bin aus dem Süden übrigens schneller in HH als in FF. Und Fliegen halte ich auch nicht für sehr sinnvoll, da man ja mit ziemlich viel und auch sperrigem Gepäck unterwegs ist. Meiner Meinung nach sollte das FT irgendwo mitten in D sein, z.B. Hessen oder Thüringen. Aber da mache ich mir auch keine Sorgen, die Mod's werden das schon machen. Es ist ja ganz klar, daß manche von der Anreise her immer etwas im Vorteil sind.

Ich fände es nicht schlecht, wenn er zu Real gehen würde. Meiner Meinung nach ist es gut für den deutschen Fußball, wenn ein paar Spieler der Nationalmannschaft im Ausland bei Spitzenclubs spielen um sich dort weiterentwickeln zu können. Als wir (ja, wir, weil wir sind Deutschland ;) ) 1990 Weltmeister geworden sind, haben eine ganze Reihe von Spielern im Ausland gekickt, die Qualität war damals sehr hoch.
    In Madrid muss er ganz anders arbeiten, um sich in der Mannschaft durchsetzen zu können. Bei Bayern ist er gesetzt, was man manchmal auch merkt, wenn er über den Platz stolziert.