Zitat von schorsch
Das Feeder Dreibein für 9¤ ist schon gebongt......und zwar gleich zweimal.
.......denn "Wer zweimal kauft, kauft billig"
Hehe, das Feederdreibein habe ich mir auch schon vorgemerkt!
Zitat von schorsch
Das Feeder Dreibein für 9¤ ist schon gebongt......und zwar gleich zweimal.
.......denn "Wer zweimal kauft, kauft billig"
Hehe, das Feederdreibein habe ich mir auch schon vorgemerkt!
Auch nicht schlecht!
Ich nehme die Schaumstoffisolierungen von Rohren aus dem Baumarkt, gibt es in verschiedenen Größen. Funktioniert prima, allerdings sind sie etwas sperrig.
Ok, also doch so, wie ich es mir gedacht hatte. Habe es mir etwas schwierig vorgestellt, nur so nach Augenmaß die Ringe auszurichten. Aber scheint ja zu gehen. Irgendwann werde ich es auch mal versuchen.
Geile Rute, zumindest der Teil, den man sehen kann!
Respekt. Als absoluter Rutenbau-Laie hab ich da noch ein paar Fragen, wo bekomme ich denn verschiedene Blanks her (mein Händler hat keine) und wie schafft man es, dass Ringe und Rutenhalter in einer Linie verlaufen und nicht in Schlangenlinien. Gibt's da einen Trick? Reizen würde es mich ja schonmal, eine Rute zu bauen, aber noch traue ich mich da nicht ran.
Da gratuliere ich auch mal ganz dolle und wünsche allzeit Waidmanns Heil! Werde mich wohl auch mal irgendwann an die Geschichte rantrauen, zur Freude meines Vaters (ein leidenschaftlicher Jäger, dessen größte Freude es wäre, wenn ich mal sein Revier übernehmen würde! ) Waren Kurs und Prüfung hart?
In einer Mail hat Dominic (tanche) vor kurzem geschrieben, daß er recht viel um die Ohren hat und nicht mehr viel Zeit für's Forum findet. Außerdem ist er auch noch in einem anderen Forum aktiv.
hervorragend!
Gibt es jetzt eigentlich eine Anmeldefrist oder nicht??
Zitat von M.W.
Solange ich nüchtern bin klappt das mit dem reden
Oh hast du gesehen? Kein Fehler
Ist so leider nicht ganz richtig. Zwischen 'bin' und und 'klappt' kommt meines Wissens ein Komma, 'reden' schreibt man in dem Fall groß und danach kommt ein Punkt. Und 'du' schreibt man in der Anrede groß und nach 'Fehler' fehlt das Satzzeichen!
Aber alles ohne Gewähr, bin kein Deutschlehrer!
Interessanter und lehrreicher Beitrag! Prima!
Gibt es eigentlich eine Anmeldefrist?
Eine prima Rute für das Fischen mit Gufi ist auch die Daiwa Powermesh Spinn (WG 50 - 100gr) für ca 70 - 80 Euro.
Zitat von ZanderschreckDie sind generll alle etwas dünner als Knicklichter, wenn Du sie in eine Pose stecken willst, dann sollte diese zum verschliessen sein.
Ich habe die Power-Glo (oder so ähnlich) sind fast am hellsten.
Gibt jetzt wohl neue : e). 4mm x 25mm .......18,00 Euro
Vielen Dank, werde ich wohl mal versuchen.
ok, aber dass sie 25 Jahre leuchten ist ein Argument! Habe mal bei weww.beta-master.com geschaut, ist allerdings etwas unübersichtlich. Welche kann man als Knicklichtersatz empfehlen?