Beiträge von Wolf_74

Zitat von schorsch

Och Mann! :cry:
    warum denn so schnell......
    Wer weiß wie lange es dauert bis wir mal wieder so einen Stimmungsuser bekommen. :?
    Jetzt droht wieder die Langeweile. :p

Stimmt, das Lustige an solchen Typen ist immer, dass sie Schorsch auf den Plan rufen. :D

Zitat von Taxler

Das hat sich bereits erledigt 8)

Gruß,
    Peter

Ich wollte schon wetten, dass er den gestrigen Tag nicht übersteht... :badgrin:

Zitat von Joscha

...Wo ist da jetzt bitte schön der Schwachsinn ?

Überall!
    Ich denke, es gibt wesentlich bedürftigere Menschen, als einen hochbezahlten Fussballer, der einem Mitspieler einen Ellenbogencheck verpasst, die ein Pfarrer in sein Gebet einschliessen sollte. VFB-Fan hin oder her...

Zitat von Joscha

Ach, und ist dann ein Foul, das einen straßstoß zur Folge hat, etwa keine tätlichkeit ?

Nur, wenn auch eine Tätlichkeit vorliegt! ;)

Zitat von Joscha

...Ein Foul ist doch auch eine Tätlichkeit...

Ich war so frei und habe mal Wikipedia bemüht:

Foul:
    Der Ausdruck Foul (englisch foul = faul, schlecht, schmutzig) bezeichnet im Sport – außer im Baseball – ein regelwidriges Verhalten: Ein Spieler verstößt gegen bestimmte Regeln, er wirkt auf einen Mitspieler unsportlich ein, und/oder er verhindert einen unmittelbar bevorstehenden Erfolg des Gegners.
    Je nach Spielregeln und Schwere eines Fouls soll es mit einer Strafe belegt werden. Dies sind je nach Sportart Freistoß, Freiwurf, Gelbe Karte (Verwarnung), Rote Karte (Ausschluss vom Spiel), Zeitstrafe (Zeitweiser Ausschluss vom Spiel) oder Strafpunkte.

Tätlichkeit:
    Eine Tätlichkeit ist eine vorsätzliche Einwirkung auf den Körper oder die Gesundheit eines anderen Menschen ohne schädigende Folgen.
    Sie beinhaltet wie die einfache Körperverletzung einen Eingriff in die körperliche Integrität des anderen, ist aber im Vergleich zu dieser deutlich geringfügiger.
    Sie hat keine Schädigung des Körpers oder der Gesundheit zur Folge, können aber zu einer vorübergehende Beeinträchtigung des Wohlbefindens oder des Aussehens führen. Tätlichkeiten wären demnach zum Beispiel:
    Bart- oder Zopfabschneiden, leichte Ohrfeigen, Stösse, Faustschläge oder Fußtritte, die lediglich zu harmlosen Kratzern, Schürfungen, Schwellungen und Quetschungen führen
    Strafrechtlich ist die Abgrenzung zwischen Tätlichkeit und einfacher Körperverletzung bedeutsam, weil der Versuch und Fahrlässigkeit bei Tätlichkeit nicht strafbar sind.

Zitat von Joscha

...Schade für ihn, wir (meine gemeinde) hat extra noch im Gottesdiesnt fürihn gebetet 8)

Ich habe ja schon viel Schwachsinn gehört, aber das ist echt der Hammer! :lol:

Zitat von Joscha

...ebenso zu Tätlichkeiten wie die von Cacau, deshalb find ich rot ein bisschen überreagiert...

Du sprichst selbst von einer Tätlichkeit und eine Tätlichkeit muss immer mit einer roten Karte bestraft werden. So ist es und nicht anders, egal wie fest er 'zugeschlagen' hat.

Zitat von natrgaard

hätte da mal eine frage.. und zwar bin ich jetzt auch zum ersten mal am fluss.. die fische beißen zwar relativ gut aber ich bräuchte eine möglichkeit auch etwas feiner bisse zu sehen.. pose funktioniert nicht, schwingspitze auch nicht, und mit freilauf auch nicht wegen den schiffen und der strömung.. wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

danke

Versuch's mal mit einer Feederrute.

Ach so, Gürth heisst der Gute... Das muss einem ja auch gesagt werden! :D

Zitat von Gerd aus Ferd

Ich komm aus Fürth/Odenwald - und der Odenwälder sagt dazu Ferd. Mehr muss ich wohl nicht sagen :D

Hmmm, ok 'Ferd' ist jetzt klar, aber was bedeutet 'Gerd'??? :-S :D

Zitat von Zanderschreck

Was wäre ein Treffen ohne Frauen ? Ja klar kann Sie mitkommen, schliesslich brauchen wir ja zierliche Hände zum Gläser spülen, Kaffe kochen, Geschirr abwaschen, sind Frauen nicht was herrliches ? :badgrin:

Bin gespannt, wann Schröderin hier auftaucht... ;) Und ob Du dann immer noch so ne große Klappe hast :D

Zitat von BuLLeT

Das habe ich in der Tat :D Naja, ich lese täglich sicherlich 20 Threads und poste sicher 5 Postings am Tag^^ Und bei mehr als 1000 Postings erinnnert man sich da nich an alle :D

Sei froh! Dich würde das kalte Grausen packen...

Zitat von Zanderschreck

...Jetzt habe ich eine Anglerin als Freundin und die versteht es warum man ab und an ans Wasser muß :D .

Meine ist auch Anglerin, aber seit unserer Tochter ist alles anders... :D

Zitat von Gerd aus Ferd

...Ich habe den Geburtstermin vor 10 Monaten am eigenen Leib erfahren und wäre auch so gerne dabei, aber dann macht mir meine Holde die Hölle heiß :( ...

Na dann muss ich Dir ja nix mehr erzählen... :D

Zitat von Gerd aus Ferd

...Ich bau auf&s nächste Jahr, vielleicht ist es ja dann auch etwas mehr in der Nähe...

Dito! Und Schmucker wollte ich schon immer mal probieren... ;-)

Zitat von Taxler

Für was um alles in der Welt benötigt man dann noch eine Wohnung!

Ich würde dort sesshaft werden! :o
    Keine 10 Pferde könnten mich dann mehr nach Hause bringen ....

Gruß,
    Peter

Falls ich im Lotto gewinne, lade ich Dich zu einem Wochenende ein. Obwohl, dann brauche ich ja auch noch elf Pferde, sonst werde ich Dich nicht mehr los... :D

Zitat von pitti08

Hi,
    also in meinem Verein(in Thüringen) ist die Barbe das ganze Jahr geschont. Da sie ja ein "feeder"fisch ist, würde ich gern wissen ob ich dann trotzdem mit der Feederrute angeln darf?
    mfg pitti08

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du nicht mit der Feederrute angeln darfst. Schliesslich kann man mit der Feederrute auf fast alle Fischarten angeln. Und falls Dir tatsächlich mal eine Barbe draufknallt, setzt Du sie halt schonend zurück. Schade eigentlich, dass sie geschont ist, macht nämlich an der Feeder richtig Laune... ;-)

Zitat von Zanderschreck

...Kinder kommen nie zum angekündigten Termin :D .

Stimmt, das habe ich vor einem halben Jahr am eigenen Leib erfahren! :D

Ich würde ja schon gerne, wird bestimmt eine lustige Sache, aber dieses Jahr geht leider nicht, auch weil dieser Termin schon verplant ist. Im nächsten Jahr klappt es aber dann hoffentlich!
    Ihr könnt Euch ja trotzdem über eine imaginäre Kiste Distelhäuser freuen! :D Aber ich gebe zu, kein Bier ist so schlecht wie ein nicht existentes... ;-)