Beiträge von Wolf_74

Zitat von Ixam

Ah, Danke :o
    Aber wer hat denn die zwei gegenstimmen abgegeben und warum?
    Ixam

Eine Gegenstimme kam von mir. Ich habe einfach die Befürchtung, dass im Nachhinein Aussagen verändert und dadurch verfälscht werden. Es sollte jeder User in der Lage sein, seinen Text vor dem Abschicken nochmal durchzulesen und ggf. zu korrigieren. Deshalb gibt es auch eine Vorschau-Funktion. Und falls man wirklich mal etwas vergessen hat - was spricht dagegen noch einen Post zu erstellen? Für was also benötigt man einen Edit-Button?

Wow, ich bin sprachlos! :D Als Belohnung erkläre ich Dir, wie man 'jetz gafür' richtig schreibt: jetzt dafür :lol:

Zitat von petri85

wenn wir jetzt schon bei den fehlern sind, möchte ich nur kurz darauf hinweisen, dass es angewandt heißen muss!

ich schreib immer klein und wer sonstige fehler findet, die waren alle absicht!

Richtig, das war einer der drei Fehler! ;-) Das gibt ne Eins mit Sternchen! :D

Zitat von schorsch

...und du findest die so Toll, dass du sie dir gleich ausgeliehen hast? ;)

...klarer Fall von Eigentor. :D :D

Schorsch, Du lässt nach! Gleich drei Fehler übersehen.... :D

Mittlerweile kann ich unseren Aufenthaltsort etwas präzisieren, wir haben eine Unterkunft ca. 25km östlich von Wismar, in der Nähe von Neukloster. Die Seen in der Nähe heissen Neuklostersee, Großer Wariner See und Großtessiner See. Vielleicht kann ja jemand hierzu etwas sagen, oder auch zu den zahlreichen Seen in der weiteren Umgebung. Würde mich freuen ;)

Zitat von Zanderschreck

Stativ und Selbstauslöser ist eine gute Maßnahme.

Richtig. Oder statt des Stativs einfach die Lehne des Angelstuhls. So mach ich das immer, wenn ich alleine unterwegs bin.

Grundsätzlich hast Du recht, ich sehe und handhabe das genau wie Du, aber dass es niemanden etwas angeht, was Du im Einzelfall machst, ist so nicht ganz richtig. Wie Helmut schon geschrieben hat, im Ernstfall wirst bzw. kannst Du Probleme bekommen.

Gerd
    Ok, Fehlinvestition direkt war er keine, alleine durch den Trikotverkauf dürfte er Bayern viel Kohle eingebracht haben. Der Begriff hat sich aus dem Zitat ergeben... ;)
    Du hast sicher nicht ganz unrecht, aber wirklich viel halte ich nicht von ihm, in meinen Augen ist er überbewertet.