Passiert hier eigentlich noch etwas? Oder ist die ganze Geschichte eingeschlafen? Was ich sehr bedauern würde...
Beiträge von Wolf_74
-
-
-
-
FishingBully
Petri Heil! Sag bloss, der ist aus dem Herrenbachstausee...Wie hat er geschmeckt?
Prima, mal wieder was von Dir zu hören! -
Zitat von Ixam
Ah, Danke
Aber wer hat denn die zwei gegenstimmen abgegeben und warum?
Ixam
Eine Gegenstimme kam von mir. Ich habe einfach die Befürchtung, dass im Nachhinein Aussagen verändert und dadurch verfälscht werden. Es sollte jeder User in der Lage sein, seinen Text vor dem Abschicken nochmal durchzulesen und ggf. zu korrigieren. Deshalb gibt es auch eine Vorschau-Funktion. Und falls man wirklich mal etwas vergessen hat - was spricht dagegen noch einen Post zu erstellen? Für was also benötigt man einen Edit-Button? -
Diesmal bin ich auch dabei! Ich sach nur 'geballter Fussballsachverstand'...
-
-
Meines Wissens wird ein Wels deshalb angeleint, da er nach dem Drill erschöpft und übersäuert ist und ohne sich zu erholen (an der Leine) nicht überleben würde.
-
Von diesen Legangeln hört man in unserer Ecke auch immer mehr. Ist wirklich das Allerletzte. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich mal solch eine Legangel entdecke oder aber jemanden damit beobachten kann...
-
Oh Mist, jetzt hat's mich selbst erwischt! Falsch zitiert!
-
-
-
Zitat von schorsch
...und du findest die so Toll, dass du sie dir gleich ausgeliehen hast?
...klarer Fall von Eigentor.
Schorsch, Du lässt nach! Gleich drei Fehler übersehen.... -
Hmmm, habe ich dann beim Poppen womöglich immer etwas falsch gemacht???
-
Mittlerweile kann ich unseren Aufenthaltsort etwas präzisieren, wir haben eine Unterkunft ca. 25km östlich von Wismar, in der Nähe von Neukloster. Die Seen in der Nähe heissen Neuklostersee, Großer Wariner See und Großtessiner See. Vielleicht kann ja jemand hierzu etwas sagen, oder auch zu den zahlreichen Seen in der weiteren Umgebung. Würde mich freuen
-
Wie oft hat man schon versucht Dir zu erklären, welches Futter gut und welches weniger gut ist? Aber wenn man eben beratungsresistent ist...
-
-
Zitat von reverend
Das Thema des Threads lautet:
Ich stelle nun fest:
Neues wurde bis jetzt nicht diskutiert.
Und das Alte habe ich mir schon so oft zu Gemüte führen müssen, dass ich dazu nichts mehr schreiben will.Ich setze nicht alle maßigen Fische, die ich fange, zurück.
Ich nehme nicht alle maßigen Fische, die fange, mit.
Und was ich im jeweiligen Einzelfall nun genau mache, geht erst mal keinen was an.Grundsätzlich hast Du recht, ich sehe und handhabe das genau wie Du, aber dass es niemanden etwas angeht, was Du im Einzelfall machst, ist so nicht ganz richtig. Wie Helmut schon geschrieben hat, im Ernstfall wirst bzw. kannst Du Probleme bekommen.
-
Zitat von Raubfisch-Dennis
@ blubb
das war nich lustig
Fand ich schon... -
Gerd
Ok, Fehlinvestition direkt war er keine, alleine durch den Trikotverkauf dürfte er Bayern viel Kohle eingebracht haben. Der Begriff hat sich aus dem Zitat ergeben...
Du hast sicher nicht ganz unrecht, aber wirklich viel halte ich nicht von ihm, in meinen Augen ist er überbewertet.