Beiträge von patman

Tja, da ist man ein paar Tage nicht da und dann eskalliert hier einiges.....

willi
    Schade

Zitat von FangNix

Wieso trauern, wir feiern :!:

unnötiger Kommentar.

Zitat von Ingo

Und der Tot stellte seine Sense in die Ecke ( ich oder wir ) und nahm einen Mähdrescher.................... jetzt ist Krieg.:!:

noch unnötigerer Kommentar.

Ihr müsst auch mal bedenken, das in einem Verein auch mehr Kosten entstehen als nur der reine Besatz.
    Da sind z.B. Pachten, Gewässerinstandhaltungen, Veranstaltungen usw.

Ich bin selbst in diversen Vereinen in HH,SH und MVP und die AUfnahmegebühren belaufen sich hier zwischen 40 und 750 Euro.
    Es hängt halt immer, wie auch schon gesagt, von der Gewässeranzahl und Güte ab.

Nur mal so nebenbei.
    DAM gehörte damals auch in den Bereich der "Nobelmarken".
    Aber zurück zum Kern:
    Bei Zubehörteilen handhabe ich es ähnlich wie du.
    Um mal bei den allseits beliebten Gummiködern zu bleiben:
    Da nehme ich auch lieber das günstigere Format.
    Bei Ruten und Rollen allerdings tendiere ich eher zu gewissen teureren Marken(z.B. bei mir als Stipper und Boloangler u.A. Tubertini)
    Auch bei Rollen ist es ähnlich.

Wer sich auf dieser Seite die Argumentationskette mal durchliest,
    kann dem eigentlich nur mit einem müden Lacheln entgegnen.
    Man kann auch fast alle Argumente der sogenannten Tierschützer umdrehen und anders interpretieren.

Zitat von reverend

Ach ja: Uran ist - soweit ich das von meinem Physikleistungskurs noch weiß - ein Gamma-Strahler. Ist nichts mit Uran in Beta-Lights. 8)

Upps, zu spät gelesen.
    Also, Uran (natürliches) ist ein schwacher Alpha und Beta Strahler.
    Erst im angereicherten (oder abgereicherten) Stadium wird es zu einem Gammastrahler.
    Und soweit ich von meinem damaligem Prof noch weis, sind in Tritium spurenelemente von Uran vorhanden.
    Werde mich aber bei ihm noch mal schlau machen.

Zitat von flashk

Der Vergleich hinkt nicht, sondern war auf eine Aussage von Bayern-Manager Uli Hoeneß bezogen. Ein Fußball-Fan mit Ahnung hat das verstanden! :p Weiß nicht wo Du deine Informationen über das Finanzgebaren spezieller Bundesligisten hernimmst, aber Du solltest Dich doch besser nochmal schlau machen! ;)

MfG

...

Ich entnehme diese Kenntnis aus den Medien.
    Jeder interessierte Bürger, der Ahnung hat und lesen kann,
    ist in der Lage das nachzulesen.
    Aber natürlich ist nicht jeder ein Fußballfan mit Ahnung,
    der Aussagen von Uli H interpretieren kann.............

Was hat denn das mit Festgeld zu tun. :?:
    Festgeld haben auch S04, HSV und sonstige Vereine.
    Also der Vergleich hinkt.
    :p
    Das die Bremer Ihren Stadionnamen nicht "verpfändet"haben, finde ich persönlich allerdings Klasse.

Zitat von TincaTinca

Meister werden mit anschließendem Lizenz-Entzug wegen des Schuldenberges, schon 'ne runde Sache...

Stimmt, zum Glück ist Werder ja schuldenfrei :p

Da es keinen Bundesfischereischein gibt, brauch man den auch nicht.
    Ne, mal im ernst.
    Ein staatlicher Fischereiaufseher hat eine Ausbildung hinter sich, die einer Sportfischereiprüfung mindestens ebenbürtig ist.

Ach so, vergessen, falls die Nöler jetzt wieder kommen........
    Ja, ic habe den vergleich
    Ich bin in de glücklichen Lage 2 Mopeds mein eigen zu nennen.
    Kawasakei KX 250 zu KTM525 SX

Sorry, aber seit wann geht ein 2-Takter im uneren Drehzahlbereich besser ab als ein 4-Takter :?:
    Völliger Quatsch.
    Ein 2-Takter spielt seine Performance im oberen Drehzahlbereich aus.

Keine Panik, Willi, das bekommst selbst du hin :badgrin:
    ne, mal im ernst, schick mal deine Mailaddy per PN und ich schick dir das Tool zu.
    Ist eine Exe Datei.
    Doppelklick drauf und es erzeugt selbstständig ein logfile (LogDatei)
    Diese kopierst du auf die Hauptseite von Hijackthis.de und dann warten, bis der Kollege reagiert.
    Selbstredend sollte natürlich ein aktuelle Virenscanner auch was finden können, vorausgesetzt es ist was da.